Wii U Devil's Third

Eine Tutorial zum Basenbau wäre nett gewesen, so wird man doch etwas erschlagen und man versteht nur wenig, zumal zig Dinge zum Bauen gibt.

Wenn man den Singleplayer übrigens durchspielt, bekommt man 20 Eier zur Belohnung.
 
Was bringt denn der Basenbau? Kann man die gebaute Basis dann online sehen? Denn einen lokalen MP gibt es ja nicht.
 
Was bringt denn der Basenbau? Kann man die gebaute Basis dann online sehen? Denn einen lokalen MP gibt es ja nicht.

Zusammen mit den Clan Aktivitäten bin ich da noch nicht hinter gestiegen. Man wählt ja zu Beginn in Nordamerika ein Gebiet aus. Ich habe die Rocky Mountains genommen. Klickt man auf das Gebiet, kann man es bearbeiten, indem man gegen Geld verschiedene Gebäude bauen kann, die dann aufgestellt werden können, sofern genug Geld und Platz vorhanden sind.

Mehr habe ich jedoch nicht verstanden. Kann man ähnlich wie jetzt bei MGS V eine Basis bauen, die dann von anderen attackiert wird? Oder bringt das ganze nur im Zusammenhang einer Clan-Zugehörigkeit etwas?

Grundlegendes Problem stellen hier auch die Ladezeiten dar, dauert einfach zu lange, um in die Menüs rein oder wieder rauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die erste Misison gespielt und es macht schon viel Spass. Ps2 Grafik ist maßlos übertrieben, das ist gute 360 Grafik, die Figuren sehen aber teilweise nicht so gut aus. Sound ist auch fetzig und das KS spielt sich auch mit Gamepad flott und schön. Also bisher machts mir Spass :)
 
Mission 3 gemacht und hab immer noch meinen Spass, dadurch das man sich immer abwechseln kann zwischen Nahkampf und Fernkampf wird das nicht langweilig. Der Boss war knackig aber nicht so schwer spiele aber auch nur auf Casual :blushed:
 
Mittlerweile KDA von 1. So langsam komme ich rein in den Multiplayer. Siege-Mode rockt auf jedenfall enorm. Auch wenn ich noch nicht weiß wie man die gegnerische Basis so richtig zerstört. Manchmal wirkt es auf mich als würden Kills dafür ausreichen. Verteidiger Position macht mir mehr Spaß, da man dort nur das Gegnerteam ausschalten muss.. :D
 
drittes kapitel geschafft. der boss war fies. mir gefällt es wie unperfekt das spiel ist. einige gegner sind zu leicht manche fast zu schwer. man weiß nie was einen erwartet. es ist einfach kein 0815 glattgebügeltes standardspiel. evtl. liegt es an meinen nicht vorhandenen erwartungen die ich an das spiel hatte aber ich bin bestens unterhalten und ivan hat einfach stil... :)
 
drittes kapitel geschafft. der boss war fies. mir gefällt es wie unperfekt das spiel ist. einige gegner sind zu leicht manche fast zu schwer. man weiß nie was einen erwartet. es ist einfach kein 0815 glattgebügeltes standardspiel. evtl. liegt es an meinen nicht vorhandenen erwartungen die ich an das spiel hatte aber ich bin bestens unterhalten und ivan hat einfach stil... :)

Ja der Boss war nicht ohne war ständig im roten Bereich bin dann immer dauernd ausgewichen mit ner Rolle und hab mit dem Schwert ab und zu eins rein. War knapp hätte ich auch verlieren können. Dachte auch schon nch Boss 2 der kommt nochmal wieder xD

Das Spiel ist weit weg von gut aber eben auch nicht schlecht, es macht Spass und ich bereue meine 60 Euro nicht. Story ist bisher eher öde aber bin mal gespannt was noch kommt :)

Das Spiel hat 9 Level, für die ersten 3 hab ich zirka 3 Stunden gebraucht, bin also zufrieden^^
 
Übelste Fight ist gegen Ludmilla.
Aber hey sie hat neben Jane Doe den zweit geilsten Arsch von allen im Spiel ^^ :blushed:
 
Eben ne zeitlang den Carnival Modus gespielt, der ist schon ziemlich witzig. Ist schon toll, dass sich das Spiel nicht allzu ernst nimmt. Jetzt muss ich nur noch lernen im Multi nicht immer zu falschen Zeit am richtigen Ort zu sein. Kommt zu oft vor, dass ich von hinten abgeknallt werde. Zielen gelingt mir auch nicht gut, ich will mit der Wii-Fernbedienung spielen :blushed:
 
Ok das wars für mich mit dem SP vbon Devils Third. Das 5te Level ist klasse inziniert aber der Bosskampf ist ja selbst auf Casual schwerrer als Ninja Gaiden. Wie unfair sind bitte Instant Kill Attacken vom Boss. Ich hab nach 20 Versuchen so keine Lust mehr. Boss 4 hatte das auch aber den konnte man im Fernkampf weitermachen. Hatte echt Hoffnung das Itagaki so einen Mist nicht macht nach den ersten Bossen aber das mir zu viel, hat meine Lust auf das Spiel komplett gekillt. Und so gut ist es nicht das ich da Bock habe mich durchzubeißen.
 
Ok das wars für mich mit dem SP vbon Devils Third. Das 5te Level ist klasse inziniert aber der Bosskampf ist ja selbst auf Casual schwerrer als Ninja Gaiden. Wie unfair sind bitte Instant Kill Attacken vom Boss. Ich hab nach 20 Versuchen so keine Lust mehr. Boss 4 hatte das auch aber den konnte man im Fernkampf weitermachen. Hatte echt Hoffnung das Itagaki so einen Mist nicht macht nach den ersten Bossen aber das mir zu viel, hat meine Lust auf das Spiel komplett gekillt. Und so gut ist es nicht das ich da Bock habe mich durchzubeißen.

2x Y und wegrollen. Wiederhol das die ganze Zeit dann schaffst du den Fight. :)
 
2x Y und wegrollen. Wiederhol das die ganze Zeit dann schaffst du den Fight. :)

Hab ich meistens gemacht und ich erkenn auch wann sie ihren Instant Kill machen will also wie der Move aussieht. Aber sie kriegt mich immmer. Momentan bin ich zu geladen um es nochmal zu machen aber werd es später wohl nochmal probieren danke Mudo :)
 
Zurück
Top Bottom