Wii U Devil's Third

Ja, das nervt, dass die Instant Kill Attacken selbst auf Casual eingesetzt werden. Daran hatte ich bei dem Bossfight auch zu knabbern, weil man auch nicht wirklich einen effektiven Weg hat, wie man auszuweichen hat (zumindest ich weiß keinen). Schwierigeitsgrad schwankt leider zu sehr. Die normalen Gegner sind in der Regel nur Kanonenfutter, die dickeren Brocken (wenn ich da nur am Ende von 7, oder 8 denke) bereiten dagegen Kopfzerbrechen.

Aber der Boss ging dann trotzdem recht flott. Wenn du eine Shotgun hast, nutze sie! Ein Volltreffer und der Boss hängt erstmal am Boden, dann heißt es soviel Energie abnehmen wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das nervt, dass die Instant Kill Attacken selbst auf Casual eingesetzt werden. Daran hatte ich bei dem Bossfight auch zu knabbern, weil man auch nicht wirklich einen effektiven Weg hat, wie man auszuweichen hat (zumindest ich weiß keinen). Schwierigeitsgrad schwankt leider zu seher. Die normalen Gegner sind in der Regel nur Kanonenfutter, die dickeren Brocken (wenn ich da nur am Ende von 7, oder 8 denke) bereiten dagegen Kopfzerbrechen.

Aber der Boss ging dann trotzdem recht flott. Wenn du eine Shotgun hast, nutze sie! Ein Volltreffer und der Boss hängt erstmal am Boden, dann heißt es soviel Energie abnehmen wie möglich.

Leider hab ich keine^^ Probier sie nochmal etwas ohne und wenns nicht geht mach ich das Level noch mal, man kann doch ein Level neu starten oder?

Leider hab ich keine^^ Probier sie nochmal etwas ohne und wenns nicht geht mach ich das Level noch mal, man kann doch ein Level neu starten oder?

Habe zwar nie ein Level neu gestartet, aber die Funktion gibt es mit Sicherheit.

Die Shotgun hat mich da echt gerettet, da ich sonst keinen anderen Weg hatte, den Instant Kill Attacken zu umgehen, die häufiger eingesetzt werden, je weniger Energie sie hat. Hat mich auch gewundert, warum das dann klappte, da MG-Feuer ihr so gut wie nichts ausmacht.

Man könnte da noch ausprobieren, ob ein Granatenwerferschuss aus der Scar ähnliche Resultate erzielt.

Ok das wars für mich mit dem SP vbon Devils Third. Das 5te Level ist klasse inziniert aber der Bosskampf ist ja selbst auf Casual schwerrer als Ninja Gaiden. Wie unfair sind bitte Instant Kill Attacken vom Boss. Ich hab nach 20 Versuchen so keine Lust mehr. Boss 4 hatte das auch aber den konnte man im Fernkampf weitermachen. Hatte echt Hoffnung das Itagaki so einen Mist nicht macht nach den ersten Bossen aber das mir zu viel, hat meine Lust auf das Spiel komplett gekillt. Und so gut ist es nicht das ich da Bock habe mich durchzubeißen.

Ok jetzt warte ich doch lieber bis das Spiel bei 30€ liegt. Werde dann wahrscheinlich den online mp verpassen aber egal.

Fand keinen Gegner auf Normal übermenschenlich schwer.
Hart aber nicht so schlimm wie gemacht wird.

Ludmilla war mit abstand die härteste aber alles machbar.

Mario Maker beansprucht einfach zu viel Zeit, aber mittlerweile müsste ein weiterer Modus freigeschaltet sein? Jedenfalls werde ich auf das Spiel zurückkommen und meine Meinung aufs Spiel habe ich nun auch veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in der letzten Mission und nach Mission 5 hat das Spiel so abgebaut, die nachfolgenden Missionen waren so öde und langweilig. Mission 8 war das schlimmste. Werde versuchen mich noch durch die letzte zu arbeiten aber Spas machts nicht wirklich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in der letzten Mission und nach Mission 5 hat das Spiel so abgebaut, die nachfolgenden Missionen waren so öde und langweilig. Mission 8 war das schlimmste. Weerd versuchen mich noch durch die letzte zu arbeiten aber Spas machts nicht wirklich mehr.

Mir hat das Spiel von anfang bis ende Spaß bereitet.
Nur die Mission im Krankenhaus fand ich nicht soooo gut wie die anderen.
Spiele das Spiel immer noch mal mitten drin und da merkt mana uch wie gut die steurung ist wenn man sie einmal drauf hat

Find ich gut das es dir Spass gemacht hat, würde ich auch gerne sagen aber grad Mission 8 war so generischer Mist und null einfallsreich. Öde Lokation. Der Boss war dann auch ganz gut machbar wenigstens etwas^^

Devil’s Third Online Launches In Japan In January, Adds Voice Chat, PvE, And More

Valhalla Game Studios and Nexon announced the latest on their upcoming action shooter Devil’s Third Online for PC during their ongoing live stream event.

Devil’s Third Online’s closed beta testing will start in Japan from November 27 through December 1st, and its open beta will take place in January. The game will officially launch in late-January.

Yznfp60.png

As for the closed beta version, it’ll have four modes of Battle Royale, Team Deathmatch, Cross Fight (close-ranged fighting only,) and Carnival (shooting for points using vegetables, fruits, and a mixer.)

When Devil’s Third Online hits open beta, it’ll include two new modes.

- Chimera Clean Up: a mode that features a variety of monsters such as trolls and golems that you can take out solo or with a team of up to four players. The goal is to clear until beating a certain number of waves.

- Seize Match: clans will fight each other to defend their own bases or take over the bases of enemy clans. This mode is currently in adjustment and will officially launch in spring 2016.

There are also new rules:

- Ignition: traditional explosions rule
- Cargo Capture: fight over supplies that are scattered across the map
- Chicken: go around chasing chickens that are scattered across the map

Added features:

- Voice chat support
- Controller support
- Feature that lets you take screenshots and scatter them across your enemies.

We’ll likely hear more details on a Western release in the near future.

-Quelle

So finale Mission abgeschlossen und damit durch. Ludmilla war mal wieder ein extrem mies gemachter Boss aber eutlich besser als der 5te. Der finale Boss war sogar Human, kein Instankill. Hab ihn beim zweiten mal geschafft.

So aber mehr will ich auch nicht spielen, hab genug vom Spiel.

Zurück
Top Bottom