Wii U Devil's Third

Ninja Gaiden 3 bricht kaum ernsthaft zusammen. Klar gerade in Mission 1 sehr häufig, und auch an manch anderer Stelle, wenn mal ein wenig mehr auf einem Haufen passiert. Allerdings ist das alles noch gut zu verschmerzen, da kein Frameskip dabei geschieht. Es wird halt nur langsamer gerendert und läuft entsprechend langsamer (lustigerweise liefen alle SoB's komplett in 60fps egal ob es ringsherum zuvor zu Einbrüchen kam xD). Denke auch nicht, dass Devil's Third Frameskips drin hat, wodurch es sicherlich auch vollkommen spielbar ist.

Und wenn Mudo schon sagt, dass es vermehrt eher in Zwischensequenzen ist, kanns mir ebenfalls egal sein. Hab wie vorher schonmal geschrieben schon unter deutlich schlimmeren Zuständen gespielt. Jetzt muss sich gammelware nur mal ausmehren :mad:
 
Devil’s Third Tips From Japanese Players On How To Start Out Effectively

Devil’s Third released today in Europe and Australia will get the game tomorrow, but before jumping into its multiplayer mode, here’s a look at some tips for beginners that were put together by Japanese players. Since they’ve had a head start with an earlier release this month, you might be able to learn a thing or two from this guide.

Again, this is a guide that was put together by translations using Japanese terms and names for the game, so keep in mind that there may be some slight differences.

Earning Currency:

Devil’s Third features micro-transactions called Golden Eggs that are used to trade for weapon, gear, or in-game currency; however, it has its own currency called Dullen that allows you to make other purchases.

You get cash for getting kills in multiplayer, so if you’re confident in your skills then it’s advised to stick to that. Otherwise, players can earn cash by damaging facilities and aircrafts

The following weapons can damage facilities and aircrafts:

- Assault rifles that can have grenade launchers.

- C4 (can be purchased with currency).

- M202A1, MGL40mm, M295IACW (all except the MGL40mm are traded with Golden Eggs).

- Two types of launchers that can be equipped by “Heavy Cavalry” types (name is likely different in English).

Facilities often go unrepaired, so it might be difficult to make cash this way at times, but it adds up, as you can simply damage the control room to get an easy 1,800. You’ll get a bonus for blowing up facilities, but be careful not to have any allies nearby, as they’ll go down with the building.

The next part, they share some tips on the actual battle parts. Keep in mind that a lot of these tips can actually apply to just about any kind of shooter, but there are still some things that new Devil’s Third players can learn from these.

When you can’t defeat an opponent, it’s not a good idea to be stubborn and chase them down. You can learn a lot by watching some of the better players and their movements. The Wii U Pro Controller is also recommended to use.

Tips on Fighting:

- Get familiar with maps.

- Be aware of your surroundings.

- Try to avoid taking on enemies head on.

- Avoid running in on the ground level (and use the sliding action).

- Avoid getting into too many 1-on-1 fights by yourself.

- Don’t get caught with your pants down from observing what’s going on too much.

- Don’t force yourself to fight all the time, as it’s important to escape as well.

As you become better at Devil’s Third’s multiplayer mode, you’ll get a better idea where to find your opponents. Tagging alongside allies to push the enemies will always be more advantageous.

Tips on Aiming:

- Always be conscious of the white crosshair on the middle of the screen.

- The white crosshair turns red when it goes over an enemy. There are two big parts to this. When you encounter an enemy while on the move or if you find one hiding, you’ll want to take aim* and then shoot when you have them as close as possible to the middle of the crosshair.

- Getting flustered while shooting or being slow at taking aim will result in not being able to hit the target that well. While you can say that gun characteristics are one of the reasons you might lose a fight, “who can catch the other first” is more important. Winning fights depend a lot on who can aim the best spots to hit first and also on the weapon’s fire rate. If you often get preemptive shots on others and still lose the fight, then you might want to reconsider your weapon of choice.

* You hold down the ZL button to take aim while shooting.

Weapon Tips:

- Option → Camera → Sensitivity Adjustment.

- Get an understanding of a weapon’s characteristics (via testing).

- Use a weapon with high fire rate.

- Use weapons with flamethrower attachments.

There are all kinds of weapons you can test out, along with their attachments, but keep in mind that your target doesn’t move when you’re trying out weapons like this. Practicing by using a roll move and immediately shooting the target will be closer to a real battle, and you’ll get a better idea of the weapon’s characteristics this way.


Equipment Tips:

- Equip gear with status effects like Life+ in order to increase your survival rate.

Attachment Precautions:

- Adding Attachments will cost you Golden Eggs.

- Attachments can only be used on the weapons that you’ve used Golden Eggs on for this purpose, meaning that you won’t be able to put Attachments on every weapon you have available.

-Quelle
 
heute hatte ich online echt meinen spass. iwas hat das spiel schon. jetzt brauche ich nurnoch eine gute nahkampf waffe. da habe ich mit meiner eisenstange null chancen... :/
wer macht nen cw clan auf?
 
Den Abend mit dem Singleplayer und Mult verbracht. Singleplayer ist bisher weit davon entfernt, als 3/10 wiedergegeben zu werden. Klar sieht das Spiel vielfach eher mau aus, KI ist schlecht und auch das Leveldesign sprüht nicht vor Charme. Aber es funktioniert und es lässt sich gut spielen. Von daher passt hierzu bisher eine Wertungsangabe von 65% wie die Gamepro es angegeben hat.

Der Multi macht Spaß,man ist schnell unterwegs, kann vielfach an Sachen hochklettern und die Mischung aus Nah-und Fernkampf macht Laune. Nur habe ich es noch nicht ganz raus, wie der Nahkampffunktionert, vor allem dann wenn die Gegner blocken. Ich selbst kriege das zwar auch hin, aber das bringt mir nix zur Feindbewältigung.
 
Den Abend mit dem Singleplayer und Mult verbracht. Singleplayer ist bisher weit davon entfernt, als 3/10 wiedergegeben zu werden. Klar sieht das Spiel vielfach eher mau aus, KI ist schlecht und auch das Leveldesign sprüht nicht vor Charme. Aber es funktioniert und es lässt sich gut spielen. Von daher passt hierzu bisher eine Wertungsangabe von 65% wie die Gamepro es angegeben hat.

Der Multi macht Spaß,man ist schnell unterwegs, kann vielfach an Sachen hochklettern und die Mischung aus Nah-und Fernkampf macht Laune. Nur habe ich es noch nicht ganz raus, wie der Nahkampffunktionert, vor allem dann wenn die Gegner blocken. Ich selbst kriege das zwar auch hin, aber das bringt mir nix zur Feindbewältigung.

Kannst du einen Kauf empfehlen? :)
 
Kannst du einen Kauf empfehlen? :)

Was sind deine Vorstellungen vom Game, oder was willst du hören, damit du zuschlägst?

Ich werde ersteinmal noch weiter spielen (bin in Mission 4 und im Multi auf Level 4), um darauf eine fundiertere Antwort geben zu können. Aber schau doch mal in den Postings im Miiverse oder bei den Amazon Reviews vorbei. Dort steht mehrfach, dass das Game niemals so schlecht ist und zu unrecht so fertig gemacht wird.


Edit:

Gestern Level 4 und 5 gespielt.

5 gefiel von der Atmosphäre und Grafik bisher am besten

WVW69iV7TogMxJ3fXF


Nach wie vor bleibt mein Eindruck so. Gameplaytechnisch fällt auf, dass das Spiel gerne den Spieler in einen Raum voller Gegner wirft und je enger der Raum, umso schwieriger wird das Unterfangen. Zudem kommen die Bosse mit One Hit Kills daher, jenachdem von welcher Attacke man getroffen wird, segnet man sofort das Zeitliche (auf Standard). Da man den Schwierigkeitsgrad jederzeit umstellen kann, ist es nervenschonender, ihn hier auf leicht zu senken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag zwar kein Doppelposting machen, aber es behandelt eine andere Sache.

Gestern im Multi habe ich Rang 5 erreicht, was bedeutet, dass man den Siege Modus (Clans) nutzen kann. Ist die North America Campaign vorgegeben? Weil ich wollte eigentlich für Europa kämpfen. So wirklich hinter gestiegen bin ich nicht.

Nahkampfaction im Multi habe ich immer noch nicht raus. Wie andere Spieler ausweichen ist echt erstaunlich. Ich dagegen bekomme jedes Mal auf den Sack, blocke ich, wird dieser durch irgendeinen Angriff gebrochen und ich zu geschnetzelten verarbeitet ;)
 
Mag zwar kein Doppelposting machen, aber es behandelt eine andere Sache.

Gestern im Multi habe ich Rang 5 erreicht, was bedeutet, dass man den Siege Modus (Clans) nutzen kann. Ist die North America Campaign vorgegeben? Weil ich wollte eigentlich für Europa kämpfen. So wirklich hinter gestiegen bin ich nicht.

Nahkampfaction im Multi habe ich immer noch nicht raus. Wie andere Spieler ausweichen ist echt erstaunlich. Ich dagegen bekomme jedes Mal auf den Sack, blocke ich, wird dieser durch irgendeinen Angriff gebrochen und ich zu geschnetzelten verarbeitet ;)

ich denke viele spieler die sich auf nahkampf spezialisieren haben ihr ausweichen und tempo durch die ausrüstung erhöht...
 
also online gefällt mir richtig gut. die karten sind zwar nicht gerade kreativ designed ich mag aber die hohe beweglichkeit der spieler. man kann auch über hohe wände hüpfen und kommt auch schnell nahe an den gegner ran. auf kurze distanz sind dann nahkämpfer soweit ich das schon beurteilen kann im vorteil. das macht sinn.
ich kann aber noch nicht wirklich beurteilen wie gut das spiel online läuft. abbrüche gibt es keine aber manchmal fühle ich mich schon etwas vom server benachteiligt oder treffer werden gefühlt nicht gegeben. dann hab ich wieder einen lauf den ich mir nicht erklären kann und hab eine große serie... das muss ich noch genauer ergründen... ;)

meine kill rate ist auf jeden fall mit 0,6 genau so schlecht wie auch bei cod. wahrscheinlich komm ich noch auf 0,8 hoch und bin somit (leider) absolut in meinem gewohnten rahmen... :/
 
Meine Beste Serie war bisher 5 Kills hintereinander, ansonsten eher schlecht als Recht unterwegs. Manche Nachteile wie Kartenkenntnis lösen sich nach ner Zeit ja von alleine auf.

Spawnpunkte sind manchmal schlecht, das man direkt vor einem Gegner startet (gut, kann auch für einen schnellen Kill sorgen, wenn man nicht gesehen wird).

Am nervigsten finde ich die zu langen Ladezeiten innerhalb der Menüs oder auch, wenn ein Spiel beendet wurde.
 
Meine beste Serie war auch 5 oder 6. Ich merke aber wie schlecht ich in Shootern bin. Meine KDA ist mies, bisschen besser als bei zig (zumindest war es gestern Abend so) aber ich habe meinen Spaß. Meist stauben meine Teammates für mich ab. Im Nahkampf bin ich ebenfalls überfordert. Das Blocken fällt mir leicht jedoch komme ich mit der Kamera nicht wirklich klar. Wenn ich wegrolle, dann muss ich erstmal die Kamera zum Gegner drehen damit ich weiß ob ich ihn überhaupt treffe wenn ich zurückschlage. Meist versuche ich wegzurollen und dann über eine Wand wegzukommen oder von Oben auf die Person zu schießen. Was auch gut hilft sind Granaten zur Vorsicht zu werfen, wenn man den Gegner schon gesehen hat. Die meisten Spieler lassen sich davon abschrecken. Hatte gestern Abend einen Gegner, der in einem Clan war. Der hatte eine KDA von 9,83....da war ich schon ziemlich neidisch. xD

Spiel macht aufjedenfall absolut Spaß und auch der Storymodus gefällt mir soweit. Ivan ist einfach genial. xD
 
Zurück
Top Bottom