Wii U Devil's Third

wie die wodka flasche verdeckt wird, sodass nur "putin" zu lesen ist :v:

energy, xdurance, putin -> devils third. soll das ne botschaft sein? :angst2:

btw: na, schon was intus? :v:

Und wie hahahaha und DT macht laune, absolut politisch unkorrekt (esd wird herzlich gelacht bei den Kidnerleichen :lol:) grafik ist natürlich mittelmaß ABER so doll ruckeln tut es gar nicht und extrems selten.
Dazu immer spielbar und es passiert immer neuer lustiger quatsch der spielerisch sogar substanz besitzt !
Wer kann sich noch an MGS2 erinnern und dass mit den C4 Bomben scannen ?

Devils Third macht es besser !

Soundtrack passt auch immer und es macht shooter noobs auch spaß wie mir.
Lustig ist es wenn man dann doch wie bei Ninja Gaiden spielt.
Ein FEST sag ich euch, ein FEST !
Vodka flsche fast leer hab noch 1/3 vor mir:-)

Und wie hahahaha und DT macht laune, absolut politisch unkorrekt (esd wird herzlich gelacht bei den Kidnerleichen :lol:) grafik ist natürlich mittelmaß ABER so doll ruckeln tut es gar nicht und extrems selten.
Dazu immer spielbar und es passiert immer neuer lustiger quatsch der spielerisch sogar substanz besitzt !
Wer kann sich noch an MGS2 erinnern und dass mit den C4 Bomben scannen ?

Devils Third macht es besser !

Soundtrack passt auch immer und es macht shooter noobs auch spaß wie mir.
Lustig ist es wenn man dann doch wie bei Ninja Gaiden spielt.
Ein FEST sag ich euch, ein FEST !
Vodka flsche fast leer hab noch 1/3 vor mir:-)

c86.jpg

keine Ahnung wieso man besoffen solo spielen sollte, aber jeder wie er mag. Finds gut dass es hier zumindest ein paar leute gibt, die spaß damit haben :-)

Framedrops hab ich bisher in quasi keinem Video gesehen und selst wenn ein paar vorkommen, ist das mMn nicht sonderlich spielhinderlich (zumindest in so einem Spiel). Mal schauen, wie das online aussieht, denke aber nicht, dass es da groß zu Einbrüchen kommt. Wenn man Turok 2 auf dem N64 ohne Sorgen spielen kann, dann wird das hier auch kein Problem ^^

also ich spiele es jetzt zwei stunden und bin noch unschlüssig. geil finde ich dass das spiel wahnsinnig selbstbewusst produziert wurde. es will nicht wie irgend ein erfolgreich etablierter 0815 westshooter sein sondern geht seine eigenen weg. den eigenen weg geht es bestimmt nicht immer gut aber es spielt sich frisch. mir gefällt auch dass ständig etwas passiert und die story stehts vorangetrieben wird. abwechslungsreich ist das ganze bis jetzt schon. klar - die level sind bis jetzt wahnsinnig linear, die steuerung hakt etwas und die gegner ki ist nicht vorhanden. auch finde ich das ganze bis jetzt zu leicht. aber gut - ich spiele auf medium und nicht auf schwer.
den multiplayer hab ich nur kurz angespielt. da war ich etwas ernüchtert. optionen und modi sind wirklich gut. aber mir kommt es so vor dass die trefferabfrage sehr ungenau ist. manchmal muss man ewig draufhalten und es passiert nichts und ne minute später reicht gefühlt ein streifschuss. da ist ein cod einfach bei weitem professioneller.
bis jetzt macht es mir spass - aber ok - nüchtern bin ich auch nicht... :lol:

Also ich komme auch gut durch bisher wobei die Endgegner wirklich nicht unbedingt leicht sind.
Frame drops hatte ich wie gesagt auch schon aber alles im grünen Bereich.

Da ist Ninja Gaiden Razors Edge ne ganze andere Sache und viel krasser weil da dass ganze spiel bei 2 gegener zusammen sackt.
Das ist bei DT gar nicht der Fall.

Also ich komme auch gut durch bisher wobei die Endgegner wirklich nicht unbedingt leicht sind.
Frame drops hatte ich wie gesagt auch schon aber alles im grünen Bereich.

Da ist Ninja Gaiden Razors Edge ne ganze andere Sache und viel krasser weil da dass ganze spiel bei 2 gegener zusammen sackt.
Das ist bei DT gar nicht der Fall.

Komisch ich hab Ninja Gaiden erst letzte Woche wieder im Coop gespielt und da sackt gar nichts zusammen. Lief stets flüssig.

Komisch ich hab Ninja Gaiden erst letzte Woche wieder im Coop gespielt und da sackt gar nichts zusammen. Lief stets flüssig.

So krass wie er es darstellt nicht, aber Ninja Gaiden hatte gelegentliche FPS Einbrüche. Hat Devil's Third bisher nur in den Ingame Sequenzen (habe Mission 2 fertig) und nicht im spielerischen Sektor, daher stört es mich nicht so sehr. Allgemein bin ich bisher über die schlechten Wertungen verwundert. Melee Combat ist wie bei Ninja Gaiden und Schusswaffen normal über Kimme und Korn daher verstehe ich nicht wie man da meckern kann. Gegner auf normal sind wirklich schwach. Gore ist wie bei Ninja Gaiden übertrieben, finde ich gut. :D
Multiplayer ist cool gemacht, wenn man Splatoon als Vergleich heranzieht ist es abwr ernüchternd. Viel weniger Action als bei Splatoon.

Bisher finde ich das Spiel gut. Ivan ist einfach Badass. :D

Also Ninja Garden 3 Razors Edge wird bei mehr als 3 Gegnern bei mir spürbar langsamer.

Devils Third größtes Problem grafisch ist wie ich finde die Fehler das Gegner oft wenn sie getötet wurden in Wände verschwinden können,passiert häufig in den ganz engen räumen.

Bremst aber den Spielspass nicht

Ist eigentlich schon bekannt, wann Devil`s Third Online fürn PC veröffentlicht wird?

Zurück
Top Bottom