Wii U Devil's Third

Mir wird das Spiel zu klein geredet oder sogar zerissen.
Egal was andere sagen mögen, ich glaube Itagaki wenn er sagt das es nen kracher ist und gehe da sehr positiv drauf ein.
Erwarte ein Action fest.

Die Pixel zähle sollen halt bei "The Witcher 3" arbeiten gehen ich "spiele" dann solange Devils Third

Zumindest Kiera und ich werden unseren Spaß haben. Es gibt genug Spiele dieser Art, die in ihrer Darstellung over the top sind oder eine WTF Geschichte erzählen. Gerade die Japaner haben dafür ein Händchen. Hauptsache man selbst hat seinen Spaß und darauf kommt es beim spielen von Videospielen an. Insofern kann das Spiel gar nicht SOOOO schlecht werden. Sagt ja schon genug aus das auch hier im Forum viele User darüber lachen, dass die Famitsu Devil's Third höher bewerten als ein Everybody's gone to the Rapture, wobei das ziemlich viel negative Kritik bekommt.

Zumindest Kiera und ich werden unseren Spaß haben. Es gibt genug Spiele dieser Art, die in ihrer Darstellung over the top sind oder eine WTF Geschichte erzählen. Gerade die Japaner haben dafür ein Händchen. Hauptsache man selbst hat seinen Spaß und darauf kommt es beim spielen von Videospielen an. Insofern kann das Spiel gar nicht SOOOO schlecht werden. Sagt ja schon genug aus das auch hier im Forum viele User darüber lachen, dass die Famitsu Devil's Third höher bewerten als ein Everybody's gone to the Rapture, wobei das ziemlich viel negative Kritik bekommt.

Denk ich auch und vlt probieren wir auch mal MP zusammen aus :)

Ist doch imemr so wenn sich mal ein Bild dank der Presse gebildet hat meinen die meisten das Spiel zu kennen. 90% der leute die das Spiel in den News schlecht reden werden es niemals spielen. Bin zwar nicht dafür das man Spiele nur bewerten darf wenn man sie spielt, man sieht ja auch duch Videos einigermaßen ob es was für einen ist aber das war es dann auchj, will man wirklich eine fundierte Meinung abegeben sollte man es spielen, nicht mal ein Lets Play reicht da bei den meisten Spielen da jeder die Spielerfahrung anders wahrnimmt.

Ein Warriors Spiel ist beim zusehen teilweise extrem öde, beim selber Spielen die absolute Offenbarung für mich. Also Mudo hat recht hauptsache es macht Spass, Technik und so müssen nicht perfekt sein um das zu erreichen. Dewegen liebe ich japanische Spiele so, wie auch Neptunia, die werden nicht gut bewertet aber machen mir enormen Spass.

Und ich bin Itagkaki Fan seit DOA 2, ich muss das Spiel ausprobieren. Hoffe nur es spielt sich nicht zu hart :blushed:

Natürlich können wir den MP zusammenspielen, wenn es diese Option gibt. Ansonsten müssen wir einen eigenen Clan gründen damit wir zusammenspielen können. :)

Nicht spielen und zu sagen "Das Spiel spricht mich nicht an" ist ok, zu sagen "Das Spiel ist schlecht" obwohl man es nicht gespielt hat,...ist eine andere Geschichte, ja, und nicht ok.

Du hast sowieso einen riesigen Pool an Interesse was Spiele angeht, ist bei mir auch nicht ganz anders, wobei ich primär auf japanische Spiele abfahre. Dank dir bin ich ja auch an Neptunia geraten. :goodwork:

Natürlich können wir den MP zusammenspielen, wenn es diese Option gibt. Ansonsten müssen wir einen eigenen Clan gründen damit wir zusammenspielen können. :)

Nicht spielen und zu sagen "Das Spiel spricht mich nicht an" ist ok, zu sagen "Das Spiel ist schlecht" obwohl man es nicht gespielt hat,...ist eine andere Geschichte, ja, und nicht ok.

Du hast sowieso einen riesigen Pool an Interesse was Spiele angeht, ist bei mir auch nicht ganz anders, wobei ich primär auf japanische Spiele abfahre. Dank dir bin ich ja auch an Neptunia geraten. :goodwork:

Ich fahr inzwischen auch nur noch auf japanische Spiele ab, kommt zuviel intressantes um noch irgendwelche westlichen Titel wie Mass Effect, Witcher oder so zu spielen. Einige Titel intressieren mich noch wie mafia 3 und Mirrors Edge 2 aber zu 95% spiel ich nur noch japanische Spiele und da, hast du Recht, sehr vieles unterschiedliches. Hab jetzt auf meiner Vita Corpse Part angefangen, ich mag keine Horror Dinge, bin aber sehr angetan.

Daher spiel ich auch lieber Devils Third als irgendein West AAA Game :D Wenn Ende August nicht so krank wäre, MGS V werd ich wohl erstmal liegen lassen, hab net mal GZ beenden können.

Und jab Clan wäre auch ne Option wobei ich bei einem so MP fokusierten Spiel denke das man Freunden nachjoinen kann bzw mit ihnen zusammen^^

Ist doch imemr so wenn sich mal ein Bild dank der Presse gebildet hat meinen die meisten das Spiel zu kennen. 90% der leute die das Spiel in den News schlecht reden werden es niemals spielen.

Mitläufertum und voreilige Urteile sind leider menschlich (außer bei mir :ol:). Ich erlaube mir keine abschließende Meinung. Der MP sieht lustig aus. Wenn Framerate aber ein Problem ist, dann ist das objektiv negativ. Hoffentlich ist wenigstens der MP flüssig.

Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel
hier zur abwechslung mein Devils Third T-Shirt

Warum kommen jetzt alle damit an ?
Das stand nun wirklich schon seit Monaten fest und stand auch in jeden deutschen Trailer dass die Sprache Englisch wird und es nur englische und/oder Französische Untertitel gibt.

Absolut nix neues und absolut Ok wie ich finde.

kann ja auch sein. hab hier schon vor einiger zeit gefragt. für mich ist es auch kein weltuntergang das spiel nicht zu kaufen. hab es eben heute erst erfahren und bissal schade finde ich es schon... :)

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie finde ich das Spiel fast schon gewissermaßen interessant.
Weiß jemand ob man die - meiner Meinung nach - teilweise übertriebenen Blutmengen irgendwie runterregulieren kann?

Hahahha sorry nicht böse gemeint aber wieso zum Henker soll man das wollen ?
Jahrzehnte lang schreien die Spieler warum die ganzen Spiele zensiert werden oder indiziert und jetzt wo die USK mal lockerer ist und nichts zensiert usw wollen wirklich einige Leute es nicht so blutig.
Die Welt soll mal jemand verstehen hahaha

Zurück
Top Bottom