Wii U Devil's Third

Ok....:-D
Aber ganz ehrlich sowas haben ja die wenigsten blutigen Spiele und man sollte Devils Third deswegen jetzt nicht verurteilen
 
Henry Ernst: Itagaki reißt gern mal die Klappe auf! Schon bei Ninja Gaiden wollte der Japaner die Kameraprobleme des Action-Adventure-Genres endgültig lösen, was daraus geworden ist, wissen wir alle. Bei Devil's Third ist der Schuss noch deutlicher nach hinten losgegangen. Das Spiel wirkt wie ein Flickenteppich aus nicht zu Ende gedachten Ideen, die zudem noch absolut lieblos umgesetzt wurden. Wo andere (für westliches Empfinden) durchgeknallte Designer wie Suda 51 & Co. absurde Geschichten mit zum Teil brillantem Gameplay unterfüttern, fällt Mr. Ninja Gaiden nichts Besseres ein, als absoluten Durchschnitt abzuliefern, der meiner Meinung nach sein Geld nicht wert ist.

Zugegeben, das Ding funktioniert und spielt sich solide, die Technik geht ebenfalls in Ordnung, dennoch fehlt es dem Titel an Spannung, Charme, Eigenständigkeit und vernünftigem Pacing. Da helfen auch keine Blutfontänen oder kleinere Geschmacklosigkeiten. Bleibt zu hoffen, dass der Meister bald wieder zu alter Form zurückfindet, denn noch ein Spiel wie Devil's Third dürfte den einst strahlenden Stern Itagakis endgültig verblassen lassen.

Kai Schmidt: Es tut mir in der Seele weh, das sagen zu müssen, aber mit Devil's Third hat der von mir für seine Ninja-Gaiden-Meisterwerke verehrte Rockstar unter den japanischen Spieldesignern pures Mittelmaß geschaffen. Es spielt sich zwar ganz gut, doch fehlt mir hier komplett der Anspruch, der die Ninja-Gaiden-Spiele trotz ihrer offensichtlichen Macken noch auszeichnete.

Dieser fehlende Anspruch scheint auf die Leveldesigner abgefärbt zu haben, denn die extrem schlauchigen Abschnitte lassen jede Form von Kreativität vermissen. Lediglich bei der Story kommen Ansätze typisch japanischen Kreativ-Wahnsinns durch. Um mit seinem eigenen Studio auf dem freien Markt bestehen zu können, muss sich Itagaki deutlich mehr anstrengen, als er es bei Devil's Third getan hat. Alles andere als ein ausgemachter Verkaufsflopp würde mich bei diesem lieblosen Durchschnittsprodukt doch sehr überraschen.

[video=youtube;VKARC8TdITA]https://www.youtube.com/watch?v=VKARC8TdITA[/video]

Allerdings hat Kai nen anderen Geschmack als ich also mal sehen :)
 
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Die Edge gibt auch nur 3/10.

Das ist halt reinster Trash, der wirklich seeeehr geschmacksabhängig ist. Ich passe, aber schön, dass man immerhin noch solche Spiele produziert. Das Ding wird aber trotzdem hart floppen.
 
habs wegen Metal Gear und Batman erstmal wieder abbestellt aber ich werds mir schon sehr bald kaufen :blushed:

Kiera spielt Probe :aargh:
 
Hat Sonic Boom nun nen Konkurrenten :v:

War leider so zu erwarten, Spiel sah von Anfang an nicht wirklich gut aus, im Gegensatz zu Bayonetta hier eher ein Titel, den man sich wohl sparen kann.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...s-b-movie-action-game-is-offensively-bad.html
It is quite clear that Devil's Third was never intended for the Wii U. It feels completely out of place. It's fitting that the only Wii U-specific feature Devil's Third uses is the GamePad's poor battery life, because it gives you an excuse to turn it off.

:lol:
 
Hab es seit vorhin hier und mir macht es spaß :nix:
Weiß auch nicht wo die alle so starke fps einbrüche haben.

Wer auf solch einer beklopten Story steht wie bei MGS wird glücklich damit ! :shoot7:
 
jetzt musste ich tatsächlich in drei läden fahren da das spiel 2x ausverkauft war. laut verkäufer hatten sie nichtmal wenige exemplare bestellt. ich bin gespannt. mein erstes englisches spiel seit ultima underworld... :)
 
Gameware hat das Spiel noch nicht mal lagernd in der AT-Variante. Mal sehen wie lange das dauern wird. Bin ja ziemlich gespannt drauf, wie es sich letztlich selbst spielt. Kannst ja dann ein paar Eindrücke schildern @zig ;-)
 
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