Wii U Devil's Third

Japanischer Trailer zu Single und Multiplayer:

[video=youtube;DuV_9zpKMZQ]https://www.youtube.com/watch?v=DuV_9zpKMZQ[/video]

Überdrehter scheiß :-D Ne Chance werde ich dem Spiel geben.

Trailer ist imo sehr unterhaltsam. Gerade an solchem überdrehtem Trash, ähnlich wie Bulletstorm und selbst Ninja Gaiden war hier und da derbst übertrieben, hab ich meinen Gefallen. Der MP sieht auch spaßig aus. Ich kanns jedenfalls kaum abwarten. Hoffe nur, dass das Melee Combat-System trotzdem etwas mehr als nur 3 Combos besitzt.

Devil's Third Online-Modus nicht plattformübergreifend spielbar / Video Download

22.07.15 - Die Valhalla Game Studios veröffentlichen ein neues Video zum Actionspiel Devil's Third, das am 28.08.15 in Europa ausgeliefert wird.

Der Online Multiplayer wird nicht plattformübergreifend mit der PC-Version spielbar sein, wie Entwickler Tomonobu Itagaki auf Facebook bestätigt.

Es ergibt keinen Sinn, weil die beiden Version völlig unterschiedliche Steuerungen haben. Wii U- und PC-Spieler gemeinsam kämpfen zu lassen, wäre laut Itagaki deshalb unfair.

Die Valhalla Game Studios teilten gestern mit, dass sie den Free-To-Play-Titel Devil's Third Online im nächsten Monat für den PC veröffentlichen werden. Es handelt sich um den Online-Mehrspieler-Part von Devil's Third. Release: 28.08.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Devil's Third hat Microtransactions / Download-Größe 16.4GB

23.07.15 - Die Valhalla Game Studios geben bekannt, dass der Download von Devil's Third eine Größe von 16.4GB haben wird. Ferner sind Microtransactions in dem Spiel vorhanden, wie Nintendo auf seiner Website schreibt.

Für echtes Geld können Spieler "Golden Eggs" kaufen, die sie im Spiel gegen Waffen eintauschen können. Release: 28.08.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Trailer von vor der E3 nun in der Englischen Variante (Untertitel)

[video=youtube;nJNxhwyW2CE]https://www.youtube.com/watch?v=nJNxhwyW2CE&feature=youtu.be[/video]

Imo erklärt er einiges noch deutlich besser und auch die ganze Story hinter all den Dingen gefällt mir sehr gut. Der MP scheint für mich auf jeden Fall mit Langlebigkeit geplant worden sein (was zwar sicherlich nicht allzulange anhalten wird, aber dennoch sehr abwechslungsreich und durchdacht zu sein scheint). Kanns kaum abwarten, es selbst zu spielen :D

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat das was :)

Das Spiel ist einfach für Freunde überdrehter Singleplayer-Action wie mich und besonders für Multiplayer-Fans (nicht so mein Fall) gemacht :).

Leider ist das Spiel bereits vorverurteilt worden und daher wird es wohl gnadenlos floppen ... selbst mit hohen Wertungen hätte es extrem schwer gehabt, aber nun wird es wohl ganz schlecht laufen ...

Hoffe natürlich, dass ich mich irre, es (verdientermaßen) hohe Wertungen und hohe VKZ bekommt, aber mir fehlt der Glaube ... :neutral:

Wenn man wirklich ehrlich ist, sind weltweit 200k wohl schon ziemlich hoch, gerade nach den ganzen Meldungen, Vorverurteilungen etc. War ja auch in der einen Gamestar-Preview klasse beschrieben. Das Spiel ist bei weitem nicht schlecht, sicherlich auch nicht super duper gut, aber halt ein gutes durchschnittliches Spiel mit vielen überdrehten Facetten, bei denen trotzdem immer irgendwas passiert. Es wird eben nicht so schnell langweilig. Technisch scheint es ja soweit auch keine Probleme zu geben.

Warten wir es einfach ab. Seine Fans scheint es auf jeden Fall zu haben (mich inbegriffen).

Zurück
Top Bottom