Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde das video vom stil einfach nur geil...
Devil's Third Online-Modus nicht plattformübergreifend spielbar / Video Download
22.07.15 - Die Valhalla Game Studios veröffentlichen ein neues Video zum Actionspiel Devil's Third, das am 28.08.15 in Europa ausgeliefert wird.
Der Online Multiplayer wird nicht plattformübergreifend mit der PC-Version spielbar sein, wie Entwickler Tomonobu Itagaki auf Facebook bestätigt.
Es ergibt keinen Sinn, weil die beiden Version völlig unterschiedliche Steuerungen haben. Wii U- und PC-Spieler gemeinsam kämpfen zu lassen, wäre laut Itagaki deshalb unfair.
Die Valhalla Game Studios teilten gestern mit, dass sie den Free-To-Play-Titel Devil's Third Online im nächsten Monat für den PC veröffentlichen werden. Es handelt sich um den Online-Mehrspieler-Part von Devil's Third. Release: 28.08.15 (Europa)
Devil's Third hat Microtransactions / Download-Größe 16.4GB
23.07.15 - Die Valhalla Game Studios geben bekannt, dass der Download von Devil's Third eine Größe von 16.4GB haben wird. Ferner sind Microtransactions in dem Spiel vorhanden, wie Nintendo auf seiner Website schreibt.
Für echtes Geld können Spieler "Golden Eggs" kaufen, die sie im Spiel gegen Waffen eintauschen können. Release: 28.08.15 (Europa)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat das was
Schlecht liegt im Auge des Betrachters. Ich freue mich ebenso auf das Spiel wie du.