Wii U Devil's Third

Devil’s Third Maker, Valhalla Games Studios, Is Hiring For A New Project

Devil’s Third developers Valhalla Games Studios posted new job listings searching for experienced game developers, specifically asking for those who are familiar with Unreal Engine. Since development on Devil’s Third has wrapped up, it seems like Valhalla Games is gearing up to start a new project.

It’s been nearly five years since Devil’s Third was announced. The game was originally going to be published by the late THQ (Darksiders, Darksiders II), but the project underwent a major development overhaul after having to switch from the Darksiders II engine to the Unreal 3 engine following THQ’s closure in 2013.

Nintendo plucked the title from its grave and agreed to publish it, but the title has hardly been mentioned by Nintendo of America other than showing the game during their digital event at E3 2014. Nintendo of Japan will release the game on August 4. A European release is slated for August 28.

Valhalla Games Studios was founded by Tomonobu Itagaki, who left Tecmo in 2008. The studio was staffed with former members of Team Ninja who followed in Itagaki’s footsteps in 2009.

-Quelle

Devil's Third: Nintendo of America kein Publisher mehr?

10.07.15 - Nintendo of America soll angeblich nicht länger der Publisher von Devil's Third in den USA sein. Das behauptet Unseen64; die Seite hatte in der Vergangenheit bei ähnlichen unbestätigten Meldungen schon öfters Recht.

Der Rückzug von Nintendo ist auch der Grund, dass Devil's Third nicht auf der E3 zu sehen war. Ebenso wurde das Spiel zum vorbestellen aus dem amerikanischen eShop entfernt. Anscheinend soll Nintendo mit der Qualität des äußerst brutalen Spiels nicht zufrieden sein und stützt sich hierbei auf negative Reaktionen der europäischen Presse.

Nintendo hat sich zu dem Bericht nicht geäußert. Release: 28.08.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Mhh was das wohl für Europa heißt und wenn Nintendo abgesprungen ist wird es wohl nicht im August kommen da man sicher so schnell keinen Publisher findet.

-Quelle Gamefront.de

Mhh was das wohl für Europa heißt und wenn Nintendo abgesprungen ist wird es wohl nicht im August kommen da man sicher so schnell keinen Publisher findet.

1. Gibt es wohl bereits einen Publisher für das Spiel in den USA.
2. Gibt es hier bereits ein Releasedate, was in den USA nicht gegeben war.

Siliconera hat bereits gemeldet, dass ein anderer scheinbar recht bekannter Publisher (denke mal XSeed oder wer auch damals The last Story und Pandoras Tower gepublished hatte) einspringt. Bezieht sich aber wohl nur auf die USA. Für Europa gibts schließlich auch schon einen konkreten Termin.

Und laut mynintendonews lag es weniger an schlechter Presse sondern eher daran, dass man nicht an einen erfolgreichen Verkauf glaubt (kann natürlich am Ende trotzdem zusammenhängen)

Siliconera hat bereits gemeldet, dass ein anderer scheinbar recht bekannter Publisher (denke mal XSeed oder wer auch damals The last Story und Pandoras Tower gepublished hatte). Bezieht sich aber wohl nur auf die USA. Für Europa gibts schließlich auch schon einen konkreten Termin.

Und laut mynintendonews lag es weniger an schlechter Presse sondern eher daran, dass man nicht an einen erfolgreichen Verkauf glaubt (kann natürlich am Ende trotzdem zusammenhängen)

Laut Gameware 28. August. Amazon sagt das auch.

Melee Combat:

[video=youtube;P-XOU1-GHrE]https://www.youtube.com/watch?v=P-XOU1-GHrE&feature=youtu.be&a=[/video]

Raketenwerfer-Gameplay? xD

[video=youtube;LMMfnDI_TkY]https://www.youtube.com/watch?v=LMMfnDI_TkY[/video]

Spiel wird in den Previews zerrissen weil es eine miese Framerate haben soll,(sieht man in den Videos nicht wirklich) Grafik ist schwach. Der Mix aus Hack'n' Slay und FPS gefällt den Testern wohl auch nicht. Charaktere und Story sollen auch überdreht sein.

Als Beispiel ein kleiner Spoiler zu einem Charakter, dessen Name jedoch nicht genannt wurde:

There is a character who has a disease that does not let her physically age past 15.

She is the love interest.

That is the most tame thing I can say.

Habs dennoch bestellt, egal was die Previews sagen und der Spoiler ist japanisch, bin da schlimmeres gewohnt^^

Bisher sehe ich auch nichts was mich abschreckt. Ich verstehe nun auch nicht so das Problem am Spoiler. Wie du schon sagst,...japanisch halt und da gibt es deutlich krassere Sachen, die im Westen auch als gut angesehen werden.

Edit:

12 Minuten Gameplay:

[video=youtube;uW0EHen1p1w]https://www.youtube.com/watch?v=uW0EHen1p1w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie ich am Anfang erstmal lachen musste xD
Ich sehe an den gezeigten Szenen absolut nichts verkehrtes. hier und da vllt etwas dümmliche KI, kann aber auch am entsprechenden Schwierigkeitsgrad liegen. Dazu halt übliche Kameraprobleme, die bei solchen Spielen aber nicht selten sind. Frames laufen doch gut. Und der überdrehte Humor macht das ganze doch erst gut xD.
Wohl wieder ein paar klickgeile Previewer unterwegs gewesen. Schon lange auf Gameware bestellt, das wird mit Sicherheit eh nicht so hier erscheinen.

wie ich am Anfang erstmal lachen musste xD
Ich sehe an den gezeigten Szenen absolut nichts verkehrtes. hier und da vllt etwas dümmliche KI, kann aber auch am entsprechenden Schwierigkeitsgrad liegen. Dazu halt übliche Kameraprobleme, die bei solchen Spielen aber nicht selten sind. Frames laufen doch gut. Und der überdrehte Humor macht das ganze doch erst gut xD.
Wohl wieder ein paar klickgeile Previewer unterwegs gewesen. Schon lange auf Gameware bestellt, das wird mit Sicherheit eh nicht so hier erscheinen.

Ach, ich glaube das Spiel leidet unter der relativ schwachen Grafik und der überdrehten Darstellung. Die Leute haben das Spiel von Anfang an gehated und daher war mir klar das es zerrissen wird. xD

wenn sogar NOA bedenken wegen der Qualität des Titels hat, so glaub ich nicht dass es unbedingt klickgeile previewer sind die den titel zerreissen wohlen. es soll ja ne ziemlich miese steuerung haben und die technik sah von anfang an ziemlich ernüchternd aus. ich glaub da kommt ne ganz große gurke auf uns zu...

Bisher sehe ich auch nichts was mich abschreckt. Ich verstehe nun auch nicht so das Problem am Spoiler. Wie du schon sagst,...japanisch halt und da gibt es deutlich krassere Sachen, die im Westen auch als gut angesehen werden.

Edit:

12 Minuten Gameplay:

[video=youtube;uW0EHen1p1w]https://www.youtube.com/watch?v=uW0EHen1p1w[/video]

oh gott sieht das schlecht aus, aber hauptsache das blut spritzt literweise :ugly:

und eine
15 jährige
soll die liebschaft sein???????

sorry, aber das spiel vereint alles was ich an japankram crappig finde...:oops:

Könnte so ein guilty pleasure werden...irgendwann mal...für wenig Geld...

Und der Spoiler ist nun wirklich nicht das Problem.

wenn sogar NOA bedenken wegen der Qualität des Titels hat, so glaub ich nicht dass es unbedingt klickgeile previewer sind die den titel zerreissen wohlen. es soll ja ne ziemlich miese steuerung haben und die technik sah von anfang an ziemlich ernüchternd aus. ich glaub da kommt ne ganz große gurke auf uns zu...

NoA brachte Disaster nicht nach Amerika, da sie Bedenken wegen der Qualität hatten, viele hatten dennoch Spaß damit. Ich glaube ja selbst nicht an eine wirklich gutes Spiel, aber obs ne Katastrophe ala Boom wird ist die andere Frage.

Zurück
Top Bottom