Wii U Devil's Third

Immerhin zeigen die Square mal wie ein PS2 Spiel in HD Optik aussehen könnte. :v:

Spiel wirkt trashig over the top. Richtig genial. Mal hoffen das es sich auch so gut spielen lässt wie Ninja Gaiden. :lick:

Freu mich total drauf, einfach Stressfrei spielen und den Leuten eines auf den Latz geben. Sowas Arcadiges hat einfach gefehlt. Will aber erstmal Bayo 2 noch schaffen danach gönne ich mir Devil´s Third.

Freu mich echt auf Devil´s Third. Wird mein erstes Itagaki-Game :aehja:
Erwarte viel vom Multiplayer! Hoffentlich dauert der Westrelease nicht allzu lange.

So richtig gut sieht's immer noch nicht aus, aber doch sehr unterhaltsam. Könnte ja vielleicht das No More Heroes dieser Gen werden, von der Sorte Spiele gibt's leider nicht mehr so viele zur Zeit.

28. August? Paar Tage später erscheint schon das GotG. Also hab wohl leider keine Zeit dafür

Starfox und GotG :v:

Fand nicht mal die Vorgänger richtig überragend. Starfox 2 und Lylat Wars waren zwar gute Spiele, mehr aber auch nicht. Und vom WiiU Teil weiß man im Prinzip gar nichts. Außer dass es motion control hat, was schonmal negativ ist :v:

Btw das GotG ist natürlich MGSV :rox:

Spiel schaut immer noch ziemlich schwach aus in dem Trailer.

Starfox und GotG :v:

Fand nicht mal die Vorgänger richtig überragend. Starfox 2 und Lylat Wars waren zwar gute Spiele, mehr aber auch nicht. Und vom WiiU Teil weiß man im Prinzip gar nichts. Außer dass es motion control hat, was schonmal negativ ist :v:

Btw das GotG ist natürlich MGSV :rox:

Kluger Beitrag :)

Spiel wird nicht in deutsch lokalisiert, nur englischer und französischer Text und englische Sprache, keine deutschen, italiensichen oder spanischen Texte.

Ist krass, Nintendo Games ohne deutsche Lokalisierung gabs ja länger nicht mehr

es dürften auch gerne mal 2 spiele im Monat erscheinen. XD Na mal sehen was die E3 bringt. Wann kommt eigentlich Fatal Frame?

Viele vergessen dass dahinter ein großer Name steckt. Und die Behauptung, dass man gegenüber diesem Spiel nur aufgeschlossen ist, wegen Wiiu, ist eh der größte BS Spruch seit letzter Gen mit der Wii

starfox: comeback of the gen.

game of the gen (bislang): splatoon.

und jetzt ruhe hier. :v:

Sieht interessant aus, aber werde es nicht kaufen, wenn es keine Wiimote- oder Gamepad-Sensoren-Unterstützung hat. Sollte es nur Stick Aiming haben, kommt es für mich nur in Frage, wenn es KEIN AimAssist gibt.

Zurück
Top Bottom