Wii U Devil's Third

die Zeit war auch drigend nötig, das Game war ja vorher für PS3 (uznd auch 360?) geplant und das hat man dem Spiel auch angesehen...

Bei dem was er bisher geleistet hat kein wunder :v:

Wenn man Ninja Gaiden Black weglässt, hast du recht :-P
Er labert immer gerne viel, mal sehen ob das Spiel dann auch liefert.

die Zeit war auch drigend nötig, das Game war ja vorher für PS3 (uznd auch 360?) geplant und das hat man dem Spiel auch angesehen...

Also für mich ist das auch jetzt auf den Last-Gen-Konsolen kein Kracher, was das bisherige Material anbelangt, aber vlt gibts ja noch nen Sprung. Sechs Jahre wurde da ja effektiv auch nicht entwickelt, das Spiel lag auf den anderen Konsolen doch schon auf Eis, war dann tot ohne THQ und wurde von Nintendo wiederbelebt, kann man jetzt glaube ich nicht von nem sechs Jahre polierten Spiel reden, da hat man wohl auch sehr oft vieles verworfen und neu begonnen. Ab ner gewissen Zeit ist ne lange Entwicklungsdauer deshalb für mich eher negativ zu betrachten als positiv, aber hoffen wir das beste, in dem Genre wäre ein Kracher für die U schon was feines :-P

Spiel intressiert mich schon aber ich glaube es wird wie schon Ninja Gaiden oder auch DoA 4 bestimmt Bockschwer.
joar, davon ist auszugehen bei einem Itagaki-Game :-D

wird aber sicherlich wieder verschiedene Schwierigkeitsgerade geben, von "schwer" bis "unmenschlich schwer (aber fair)"

Ninja Dog-Modus oder wie hiess das nochmal beim ich glaube ersten XBox-Ninja Gaiden, wenn man zu oft GameOver gegangen ist? xD

Anyone can enjoy this game; from casual gamers to hard-core gamers. Let me put it this way. You guys can throw a fun party, or can kill each other in realistic war. You can play your heart out.

Da steht es nochmal.

Man muss sich halt erst einmal mit den Spielmechaniken soweit vertraut machen, dann kommt man eig auch bei den leichten Schwierigkeitsgraden gut durch. Ist immer eine gewöhnungssache. Gerade bei den Ninja Gaidens merkt man es deutlich. Der erste Teil (Original, Black hab ich nicht gespielt) war es weitgehend auch nur schwer durch den Mangel an Heilung. Nach einer Zeit läuft aber das Kampfsystem gut über die Bühne. Bei Teil 2 dann ähnlich, am Anfang Gewöhnung, dann läufts.

Erwarte hier eig nichts anderes. Würde mir aber durchaus ein Combo-System a la Gaiden 3 wünschen (auch wenn Itagaki da nicht beteiligt war). Macht das ganze etwas flexibler als nur eine Standard-Combo. Aber Abwechslung sollte es ja sowieso geben bei den ganzen verschiedenen Melee-Waffen und dazu noch verschiedene Schusswaffen. Bin und bleibe sehr gespannt auf neues Material ^^

4. August in Japan:

[video=youtube;ked9LPANFko]https://www.youtube.com/watch?v=ked9LPANFko&feature=youtu.be[/video]

sieht so schlecht aus xD

hier noch das packshot

CHGvypUW4AAen-w.jpg

Zurück
Top Bottom