Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem was er bisher geleistet hat kein wunder :v:
die Zeit war auch drigend nötig, das Game war ja vorher für PS3 (uznd auch 360?) geplant und das hat man dem Spiel auch angesehen...
joar, davon ist auszugehen bei einem Itagaki-Game :-DSpiel intressiert mich schon aber ich glaube es wird wie schon Ninja Gaiden oder auch DoA 4 bestimmt Bockschwer.
Ninja Dog-Modus oder wie hiess das nochmal beim ich glaube ersten XBox-Ninja Gaiden, wenn man zu oft GameOver gegangen ist?Itagaki sagte doch das es jede druchspielen kann, es wird also auch einen Modus geben der nicht so schwer wird
Schwer wäre mal super, bei den ganzen weichgespülten games die es sonst so gibt.
Ninja Dog-Modus oder wie hiess das nochmal beim ich glaube ersten XBox-Ninja Gaiden, wenn man zu oft GameOver gegangen ist?
Anyone can enjoy this game; from casual gamers to hard-core gamers. Let me put it this way. You guys can throw a fun party, or can kill each other in realistic war. You can play your heart out.
Da steht es nochmal.
Itagaki sagte doch das es jede druchspielen kann, es wird also auch einen Modus geben der nicht so schwer wird
Klingt für mich eher so, als ob er nur den Multiplayer-Modus damit meint.