Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
internal_primate schrieb:
ich habe das gefühl ihr versteht mein problem nicht...
ich bin am hylia see...so
ich habe alle lichtkäfer in dem abschnitt gesammelt und auch der see ist voll...ich bin ein wolf...also sind da noch keine clowns...
warpen kann ich mich auch nicht weil ich entweder in die zorahöhle oder zum hylia see warpen kann...
den anderen warppunkt der das problem lösen würde, nämlich den nach der "weggewarpten" brücke habe ich nicht, da ich die schattenkreaturen NICHT getötet habe. so alle anderen warppunkte gehen auch nicht, da alle wege nach hyrule stadt irgentwie versperrt sind (Tore, Steinwände, kaputte Brücke)
Ich gehe davon aus das ich nicht mehr aus dem hyliasee herauskomme. ich rate euch also schattenkreaturen die ein portal öffnen immer sofort zu töten.
ich habe jetzt übrigens neu angefangen... :shakehead:

hmm ...
also wenn du wirklich alle Käfer gekillt hast, wirst du doch automatisch zu dem Licht-Geist teleprotiert... ...

und wie konntest du vor den Portal Viechern davonlaufen, wenn doch immer abgesperrt wird, wenn man denen begegnet?
:-?
sorry, aber du hast ne seltsame Konstellation erspielt... :oops:

@ Gamu:

die Stellen hab ich auch alle ... die 7 ... es muss doch eine 7 auch noch geben... :(

Link_mit_Bleistift schrieb:
Auch mal ne Frage:

Kann mir jemand alle stellen auflisten, wo man diesen Goldenen Wolf rufen kann?

Die Techniken scheinen unabhängig von der Stelle an der man ist gelehrt zu werden. ... :oops:

1. Kommt von allein wenn du zum Waldtempel gehst.

2. Auf dem Weg zum Feuerberg

3. In der nähe der Tür zum Angelplatz am Zora Fluss

4. Vor dem Eingang zu den verlorenen Wäldern.

5. Am Hylia See

6. In den Schneebergen

7. Vergessenes Dorf

Hallo Leute, ich brauche einen kleinen Tip.

Ich bin in der Wolkenstadt. Und ich habe schon den Doppel - Greifer und den Boss Schlüssel. Aber wie komme ich zum Boss? Ich komme in der Haupthalle nicht an den Bronzekugelschalter ran. Der wahrscheinlich für den Ventilator ist. Also wie komme ich an den Schalter. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Böni schrieb:
Hallo Leute, ich brauche einen kleinen Tip.

Ich bin in der Wolkenstadt. Und ich habe schon den Doppel - Greifer und den Boss Schlüssel. Aber wie komme ich zum Boss? Ich komme in der Haupthalle nicht an den Bronzekugelschalter ran. Der wahrscheinlich für den Ventilator ist. Also wie komme ich an den Schalter. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Ein Stück höher über der Haupthalle (Raum wo der gelbe Ventilator ist, denn du ausgemacht hast) kann man sich an der Decke mit dem Greifer festhalten und sich runterziehen, bis man den Schalter erreicht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe gerade den Abspann gesehen und kann nur sagen „WoW“. Aber ein paar fragen habe ich noch. Nämlich wo gekommt man den 3 Anzug her??
Wo finde ich Quellwasser? Für den Goronen am Süd – Tor. Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme immer nur „normales“ Wasser in die Flasche. Und um den seltenen Fisch zu fangen braucht man dafür den „Froschköder“ oder geht das auch mit den drei normalen??

Böni schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe gerade den Abspann gesehen und kann nur sagen „WoW“. Aber ein paar fragen habe ich noch. Nämlich wo gekommt man den 3 Anzug her??
Wo finde ich Quellwasser? Für den Goronen am Süd – Tor. Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme immer nur „normales“ Wasser in die Flasche. Und um den seltenen Fisch zu fangen braucht man dafür den „Froschköder“ oder geht das auch mit den drei normalen??

Quellwasser
Vor dem Marromarkt in Kakariko steht ein Schamane(?). Sprich ihn an. Von ihm erfährst du, dass im Marromarkt eine Spendenaktion stattfindet, um im Westen die Brücken zu reparieren. Nach lausigen 1000 Rubinen wird die Brücke repariert.
Jetzt gehst von der westlichen Seite aus zum Hyrulemarktplatz. Dort findest du einen Goronen der liegt. Du musst ihm Quellwasser bringen. Also zurück zum Schamanen. Von ihm bekommst du ein Fass Quellwasser. Du musst versuchen ohne Treffer zum Goronen anzukommen und das Fass auf ihn werfen. Als Belohnung gibt es ein Herzteil. Ab nun kannst du beim Südtor Quellwasser kaufen.

3. Rüstung
Sobald die Aufgabe mit dem Quellwasser erledigt ist, ab zum Marromarkt. Diesmal wird eine Spende von 2000 Rubinen verlangt, damit die Preise in Hyrule billiger werden. Spende ein paar Rubine. Geh raus und rein un man muss nur noch 200 spenden. Hast dies getan, geh zum Hyrule Marktplatz in der Mitte. Dort findest du den Marromarkt, wo du für 598 Rubine die Rüstung kaufen kannst.

Ich glaube man braucht den Froschköder. Habe den selber noch nicht. Kann es nicht genau sagen.

quote="internal_primate"]ich habe das gefühl ihr versteht mein problem nicht...
ich bin am hylia see...so
ich habe alle lichtkäfer in dem abschnitt gesammelt und auch der see ist voll...ich bin ein wolf...also sind da noch keine clowns...
warpen kann ich mich auch nicht weil ich entweder in die zorahöhle oder zum hylia see warpen kann...
den anderen warppunkt der das problem lösen würde, nämlich den nach der "weggewarpten" brücke habe ich nicht, da ich die schattenkreaturen NICHT getötet habe. so alle anderen warppunkte gehen auch nicht, da alle wege nach hyrule stadt irgentwie versperrt sind (Tore, Steinwände, kaputte Brücke)
Ich gehe davon aus das ich nicht mehr aus dem hyliasee herauskomme. ich rate euch also schattenkreaturen die ein portal öffnen immer sofort zu töten.
ich habe jetzt übrigens neu angefangen... :shakehead:[/quote]

Hättest net tun müssen, da ich genau vor dem selben Problem stand^^ Es gibt einen Weg zur Ebene von Hyrule, indem man zur Zorahöhle warped, dann zurückläuft zum Bootsverleiher und dann den Tunnel mit den Fackeln an den Wänden durchschwimmt.

So Leute,vielleicht lag es daran,das mein Gehirn gestern nicht mehr funktionsfähig war,deswegen habe ich ne Frage:

Wo ist der Schlüssel im 3 Tempel,ich finde da gar nix....Habe gestern 2 Stunden gesucht,nix gefunden.Ich will nur wissen,wo der ist,den Rest schjaffe ich schon :P Aber bitte Spoiler mäßig schreiben,versuche es gleich nochmals,wenns dann net finde,seit ihr meine Hilfe :P

EDIT:Habs selber gefunden ;)

NIN-KIDD schrieb:
So Leute,vielleicht lag es daran,das mein Gehirn gestern nicht mehr funktionsfähig war,deswegen habe ich ne Frage:

Wo ist der Schlüssel im 3 Tempel,ich finde da gar nix....Habe gestern 2 Stunden gesucht,nix gefunden.Ich will nur wissen,wo der ist,den Rest schjaffe ich schon :P Aber bitte Spoiler mäßig schreiben,versuche es gleich nochmals,wenns dann net finde,seit ihr meine Hilfe :P

EDIT:Habs selber gefunden ;)

Oh, das hätte ich dir sagen können. Aber mein Problem ist jetzt: Wie komme ich zum Endherrscher des dritten Tempels!? Der ist ja laut Karte ganz unten. Wie komme ich dahin?!

PS: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich hab keine Lust hier jetzt alle zum Spiel zu lesen. ;)

@becks

Du musst dahin,wo man die Treppe drehen kann,du springst ins wasser und gehst dann zu mitte,da ist die Tür und da ist ein Loch wo du reinspringst und schon bist du da^^

NIN-KIDD schrieb:
@becks

Du musst dahin,wo man die Treppe drehen kann,du springst ins wasser und gehst dann zu mitte,da ist die Tür und da ist ein Loch wo du reinspringst und schon bist du da^^

Da laufe ich doch die ganze Zeit rum. Ich schau jetzt nochmal. :D

Knolli schrieb:
bitte möglichst spoilerfrei weiterhelfen ^^

hab gerade
das Masterschwert gefunden
.
Allerdings hab ich bisher nur 1 Flasche, was mich irgendwie annervt ^^
Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schon weitere Flaschen bekommen, wenn ja - wo?

Eine Flasche bekommst du im Wald, bei dem Typen der Öl verkauft. Er bietet dir eine Flasche Öl für 120 Rubine an.

Wenn du 20 Seelen hast, musst du zur Hyrule Stadt gehen. Im Westen gibt's ein Gebäude wo einige Katzen davor herumlaufen. Als Wolf kannst das Haus betreten. Der Typ da gibt dir dann eine Flasche mit Feenstaub.

Die letzte gibts im Angelteich. Da ist ein Schild. Steht was mit Natur retten. Einfach dort im kleinen abgetrennten Teich angeln (Mit der normalen Angel, die du bei Ordon bekommen hast).

Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Auf der Rückseite der Verpackung von Twilight Princess sieht man Link wie er gegen die Nimbusgarde kämpft und unter seiner Herz- eine Magieleiste hat... Ich hab das Spiel seit heute durch und bin hellauf begeistert (Best Game ever :o ), aber wieso habe ich die Magieleiste nicht?

Handelt es sich bei dem Foto um eine ältere Version oder wie darf ich das verstehen? :-?

Giantlink schrieb:
Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Auf der Rückseite der Verpackung von Twilight Princess sieht man Link wie er gegen die Nimbusgarde kämpft und unter seiner Herz- eine Magieleiste hat... Ich hab das Spiel seit heute durch und bin hellauf begeistert (Best Game ever :o ), aber wieso habe ich die Magieleiste nicht?

Handelt es sich bei dem Foto um eine ältere Version oder wie darf ich das verstehen? :-?

du hast recht . . . :neutral:

Die magieleiste kam in älteren Screens auch immer vor,doch der Screen auf der Rückseite scheint auch ein Älterer zu sein,es gibt IMO keine Magieleiste (ich hab die Nimbusgarde schon lange hinter mir und habe keine :P )

Wo ist der Typ in der nähe vom Hyrule See wo man Angeln kann? Seena oder so soll die heißen. Ich finde den Weg einfach nicht!

Eine Frage, bin schon recht weit im Spiel, aber mich nervt es etwas das mein Köcher bzw Bombentasche(n) noch recht klein sind.

Wo krieg ich den größeren Köcher bzw Bombentasche ? :-?

Zurück
Top Bottom