Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Ich versuch schon seit fast 2 Stunden nen roten Fisch zu angeln, aber wenn er mal anbeißt, was er nicht besonders oft bei mir tut. Befreit er sic wieder! Also meine Frage: wie kann ich den Fisch herausziehen, wenn er angebissen hat? Und wie bring ich ihn zum anbeißen, den den richtigen Köder hab ich ja! :x :hmpf:

Die Schwierigkeit dabei ist, das Prinzip der Angel zu Verstehen.

Der Schwimmer bewegt sich doch oft nach unten oder nach links oder rechts, nicht? (Der Schwimmer bewegt sich wegen den Fischen, die daran Beissen wollen.)

Dann Zieh die Angel heraus, hat einer Angebissen?

Wenn ja musst du dann den WiiMote in die Senkrechte Lage bringen, je nach dem wie der Fisch trozt musst du dann mit der Angel dagegenziehen.

Man sollte den WiiMot nicht zu weit nach hinten ziehen und auch nicht nach unten sobald der Fisch angebissen hat.

Verdammt, ich komm im Zeitschrein nicht weiter :( hab den Kopierstab, ich bekomm zwar die Tür auf die aus dem Zwischengegner Raum führt, dafür aber nicht die 2te gleich danach.

Pls help

@Moses
Du musst soweit ich mich erinnern kann die Laseraugen-Statue vor der zweiten Tür mithilfe der Statue zerstören (Einfach B drücken, während du die Kontrolle über sie hast). Dann wird ein Schalter freigelegt und voilà: weiter geht's :)

Ich brauch jetzt auch Hilfe, geht aber nun um den 8 ten Dungeon, wo kriege ich den Boss Schlüssel ? Hab schon alles abgesucht , finde aber nichts.

Und kommt danach noch ein Dungeon? Habe mal gehört das es 9 gibt, dies kann dann ja nicht der letzte sein , oder ?
Möchte nur wissen ob noch ein Dungeon kommt aber keine Details, danke. :)

BlackDragon schrieb:
Ich brauch jetzt auch Hilfe, geht aber nun um den 8 ten Dungeon, wo kriege ich den Boss Schlüssel ? Hab schon alles abgesucht , finde aber nichts.

Und kommt danach noch ein Dungeon? Habe mal gehört das es 9 gibt, dies kann dann ja nicht der letzte sein , oder ?
Möchte nur wissen ob noch ein Dungeon kommt aber keine Details, danke. :)
Du meinst den Schattenpalast, richtig?

Der Boss-Schlüssel befindet sich außerhalb des Tempels, dort, wo du dich mit den fliegenden Plattformen bewegen kannst (nicht der erste Abschnitt!). Wenn du den Abschnitt betrittst, siehst du einen Wasserfall aus Schatten, den du mithilfe des Masterschwertes vertreiben musst. Hinter diesem befindet sich der Boss-Schlüssel.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

EDIT:
Ja, es gibt einen 9. Dungeon. Mehr sag ich aber nicht :)

@Giantlink:

Ja genau der Schattenpalast, ok bin gerade ausserhalb des Dungeons, aber hinter diesem Schatten Wasserfall seh ich nur die Tür. Oder meinst du die 2 anderen an der Seite ? An die komm ich aber nicht ran , hmmm, bin verzweifelt....

Schonmal vielen Dank ^^

Edit; ah du meinst nicht den ersten Abschnitt wo die Midna ähnlichen Kreaturen stehen , sondern der andere Abschnitt ausserhalb, ok ich schaue mal nach. Habs gefunden ^^

Brauche wieder Hilfe, hatte nicht viel Zeit zum spielen, bin also noch ziemlich am Anfang, also nicht hauen ;)

Bin im ersten Dungeon und hab bisher drei Affen. Ich weiss vor der vierte ist und ich denke mal, dass der dazugehörige Schlüssel derjenige ist, der da fast am Anfang des Dungeons an der Decke an einem weissen Faden hängt. Ich hab alles versucht um den da runter zu bekommen, aber vergeblich. Wie kann ich die Truhe öffen, oder befindet sich der Schlüssel für den vierten Affen irgendwo anders. Wenn ich es dann schaffe, den vierten Affen zu befreien, dann muss ich doch auf diese grosse Brücke, die zerstört worden ist, gehen, denke ich mir mal, oder?

Wo bleibt da noch der Spass????
Soll Nintendo rote Pfeile auf den Boden mit reinprogramieren??
Geniesse dieses Spiel doch ohne Fragen... Oder suche dir selber die antworten...

@ Junkman

Hast du mich damit gemeint? Ich versuche ja, mit so wenig wie möglich auszukommen, aber wenn ich dann so etwa ne halbe Stunde an der ein und derselben Stelle hänge, dann frustriert mich das schon ein bisschen. :( Ich glaube, das ist verständlich, oder?

Ich gehöre nun mal nicht zu den super-intelligenten, die sofort einen Einfall haben was zu tun ist, sobald sie einen Raum auch nur betreten haben. :P

EDIT: Hat sich erledigt, hab die dämliche Truhe auf diesen Pfahl gesehen. Man, jedes Detail kann entscheidend sein!! :D

Jetzt hab ich mal 'ne Frage:

Kurz nach der Fertigstellung von Twilight Princess, sagte ein Nintendo-Mitarbeiter, nach dem ersten Durchspielen gäbe es einen Bonus. Einen zusätzlichen Dungeon oder sowas in der Art... Ich kann das Interview nicht mehr finden und frage mich nun, ob es stimmt.

Hat zwar weniger mit Hilfe in dem Sinne zu tun, aber das würde mich schon sehr interessieren.

Giantlink schrieb:
Jetzt hab ich mal 'ne Frage:

Kurz nach der Fertigstellung von Twilight Princess, sagte ein Nintendo-Mitarbeiter, nach dem ersten Durchspielen gäbe es einen Bonus. Einen zusätzlichen Dungeon oder sowas in der Art... Ich kann das Interview nicht mehr finden und frage mich nun, ob es stimmt.

Hat zwar weniger mit Hilfe in dem Sinne zu tun, aber das würde mich schon sehr interessieren.

Habe nichts erhalten.
Wenn man es durch hat, kann man wieder spielen, wo man zuletzt gespeichert hat.

Spiele inzwischen noch mal durch uznd neues ist mir nicht aufgefallen.

Dracula schrieb:
@ Junkman

Hast du mich damit gemeint? Ich versuche ja, mit so wenig wie möglich auszukommen, aber wenn ich dann so etwa ne halbe Stunde an der ein und derselben Stelle hänge, dann frustriert mich das schon ein bisschen. :( Ich glaube, das ist verständlich, oder?

Ich gehöre nun mal nicht zu den super-intelligenten, die sofort einen Einfall haben was zu tun ist, sobald sie einen Raum auch nur betreten haben. :P

EDIT: Hat sich erledigt, hab die dämliche Truhe auf diesen Pfahl gesehen. Man, jedes Detail kann entscheidend sein!! :D

Das gehört ja dazu....
ansonsten kann man sich einen speedrun runterladen und so tun, als würde man mitspielen.. :P ...
Im Ernst, versau dir doch den spass nicht....

kennt einer diese höhle ganz östlich der gerudo wüste? (dort wo man auch den fehlenden teil der brücke warpt) dort muss man so ca. 100 räume machen^^ alle 20 räume kommt ca. eine fee. ich schaffe es genau bis zum letzten raum wo 3 schwert schild ritter auf mich warten. nur ich bekomme die einfach nicht kaputt. die blocken alles. auch wenn man nach hinten rollt und sie attackiert. hab 3 blaue lebenauffüllflaschen verpulvert und trotzdem nicht geschafft. hat vielleicht einer nen tipp wie man die schaffen könnte? (hab das game zwar schon durch aber irgendwie zu dumm für diese höhle). PS: bekommt man dort als belohnung nur ein herzteil?

2.te frage^^: hab irgendwie den letzten skill verschlafen... "grosse wirbelwind attacke". hab in einem englischen guide gelesen dass der stein wo man als wolf heulen muss in "hidden village" sein soll. nur hab keine idee wo das sein sollte ;(

nochmal PS:^^ die magische rüstung is ja mal eine frechheit^^ für mehr als 2000 rubine hätt ich mir mehr erwartet ;(

lg Greg

Versuch mal den Schildschlag. Der bringt gegen jeden Gegner was.

Hidden Village kann man erst nach dem 6. Dungeon betreten.

Giantlink schrieb:
@Moses
Du musst soweit ich mich erinnern kann die Laseraugen-Statue vor der zweiten Tür mithilfe der Statue zerstören (Einfach B drücken, während du die Kontrolle über sie hast). Dann wird ein Schalter freigelegt und voilà: weiter geht's :)

Leider ist da keine Laseraugen Statue :(

Da ist ein Schalter in der Mitte, aber wenn ich da so ein kleines Teil draufstelle, geht nur die Stufe hoch sonst nix :neutral:

Moses schrieb:
Giantlink schrieb:
@Moses

Da ist ein Schalter in der Mitte, aber wenn ich da so ein kleines Teil draufstelle, geht nur die Stufe hoch sonst nix :neutral:
Denk mal scharf nach ;)

Du musst die Statue auf die Stufe stellen und einen Gegenstand auf den Schaltern. Dann geht die Stufe nach oben und du kannst die Statue sicher unter die Glocke befehligen. Und schwupps wird sie von ihr in den nächsten Raum gewarpt. :)

Moses schrieb:
Giantlink schrieb:
@Moses

Mit "B" kannst du die Hammerstatue eine Attacke ausführen lassen, zerbrösle einfach damit die Gittertore und Fallen.

Tyrant_Onion schrieb:
Moses schrieb:
Giantlink schrieb:
@Moses

Mit "B" kannst du die Hammerstatue eine Attacke ausführen lassen, zerbrösle einfach damit die Gittertore und Fallen.
Hm... :-?
Du bist doch jetzt in dem Raum, wo vom Ausgang gesehen geradeaus eine Glocke ist, oder? Ansonsten habe ich das wohl missverstanden... :oops:

Giantlink schrieb:
Hm... :-?
Du bist doch jetzt in dem Raum, wo vom Ausgang gesehen geradeaus eine Glocke ist, oder? Ansonsten habe ich das wohl missverstanden... :oops:

Ich meinte den Raum gleich nach dem Zwischenboss und der anhebbaren Stufe.

Zurück
Top Bottom