Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

RaideeN

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.808
so, da zelda ja nun am freitag erscheint, möchte ich hiermit die gunst der stunde nutzen um ein bischen vorlaut und endlich einmal der erste zu sein, um einen massiv bedeutungsvollen thread aufzmachen! :)

also stellt bitte alle fragen zum game in diesem thread und beantwortet diese so gewissenhaft wie möglich.
 
Bin schon am überlegen, ob ich das N-Zone-Sonderheft kaufe.

50 Seiten Komplettlösung in schriftlicher Form sind dann doch besser als das ewige Suchen im Internet.

Andererseits bin ich am 13.12. ja schon halb durch :lol:
 
Ich werde hier sicher nie reinschaun, dafür ist mir die Angst vor Spoilern einfach zu groß!
 
Zelda mit Hilfe einer Komplettlösung :-?

Das ist ja nicht wahr oder :hmpf:
 
Moses schrieb:
Zelda mit Hilfe einer Komplettlösung :-?

Das ist ja nicht wahr oder :hmpf:

Die Frage ist, wie man die Komplettlösung nutzt. Wenn man es die ganze Zeit nutzt, isses ja richtig oberkacke. Aber an entscheidenden und frustigen Stellen könnte man es schon nutzen denke ich. Ich werd mir die Komplettlösung auch kaufen, aber zur Sicherheit bei meiner Freundin verwahren, damit ich ja nicht auf die dumme Idee komme da reinzuschauen xD
 
Das ist DAS Spiel überhaupt. Seid doch froh, wenn es euch Zeit kostet :neutral:
 
Zelda wird wie immer ohne lösung durch gespielt. :)
@Leon

bei einem freund würde ich die lösung nicht deponieren, dann rufst du ihn alle 5 min, "ja sach mir noch mal kurz wie ich da und da weiter komme." :lol: ;)
 
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Zelda mit Hilfe einer Komplettlösung :-?

Das ist ja nicht wahr oder :hmpf:

Die Frage ist, wie man die Komplettlösung nutzt. Wenn man es die ganze Zeit nutzt, isses ja richtig oberkacke. Aber an entscheidenden und frustigen Stellen könnte man es schon nutzen denke ich. Ich werd mir die Komplettlösung auch kaufen, aber zur Sicherheit bei meiner Freundin verwahren, damit ich ja nicht auf die dumme Idee komme da reinzuschauen xD

Genau so war das von mir auch gemeint...

Ich versuche natürlich, das gesamte Spiel ohne Hilfe zu zocken. Aber ich habe im Extrem-Fall leider nicht die Zeit dazu, stundenlang nach einem Weg zu suchen!!!
 
mein thread... gelöscht??? ah ne, nur verschoben! :D

cool!!! ;)
 
habe noch bei keinem Zelda ne Komplettlösung gebraucht :blushed:

höchstens für einige Herzteile hab ich mal bei Gamefaqs geschaut, aber sonst gab es noch bei keinem Zelda irgendein Rätsel oder Kampf, was imo jetzt übermässig schwer war...
 
Das erste Durchspielen muss immer irgendwie ohne Lösung klappen, für / vor dem 2. Anlauf nehm ich gerne eine Lösung zur Hand oder schaue in entsprechende Threads um einigen Geheimnisse und Eastereggs auf die Spur zu kommen die man sonst wahrscheinlich verpassen würde.
 
Moses schrieb:
Das ist DAS Spiel überhaupt. Seid doch froh, wenn es euch Zeit kostet :neutral:

Nicht jeder hat für das Spiel 4 Wochen Urlaub bekommen ;)

Aber klar, ich werde es auch ohne Lösungsbuch spielen, aber Leute die da ab und zu kurz reinschaun wenn sie mal hängen kann ich auch vollkommen verstehen. :)
 
ich musste noch nie so oft irgendwo nachsehen, wie bei zelda majoras mask!
 
Ich werd narret!
Seit 20 Minuten versuch ich mich an ner dämlichen Hüpfstelle und ich komm da nicht weiter aaarrrgh! Gibts da n Trick? Oder Irre ich mich und muss da gar nicht rüberspringen?

Ich meine:

Nachdem ich dat Schwert hab rennen ja die Doofen Kinners weg. Nachdem ich aus der Höhle wieder raus komm muss ich doch über diese schmalen "Säulen" springen, oder? Das Tor is ja zu, das is im Grunde der einzige Weg den ich gefunden hab.
Aber ich knall da STÄNDIG runter *FRUST!!*
 
TheCandyMan666 schrieb:
Ich werd narret!
Seit 20 Minuten versuch ich mich an ner dämlichen Hüpfstelle und ich komm da nicht weiter aaarrrgh! Gibts da n Trick? Oder Irre ich mich und muss da gar nicht rüberspringen?

Ich meine:

Nachdem ich dat Schwert hab rennen ja die Doofen Kinners weg. Nachdem ich aus der Höhle wieder raus komm muss ich doch über diese schmalen "Säulen" springen, oder? Das Tor is ja zu, das is im Grunde der einzige Weg den ich gefunden hab.
Aber ich knall da STÄNDIG runter *FRUST!!*

Es hat mich auch erst närrig gemacht,aber dann gehts easy^^ Du springst Kerzen gerade drauf zu,bei der 1 Säule hälst du nach vorne den Controller stick.Beim 2 musst du perfekt abspringen und während des Sprungs nach hinten ziehen,so bleibt er auf der Säule oder hält sich fest

So,dann gehst du einen Weg lang und weiter weiß ich auch nicht,dann hab ich es gelassen^^
 
Zurück
Top Bottom