Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BlackDragon schrieb:
Eine Frage, bin schon recht weit im Spiel, aber mich nervt es etwas das mein Köcher bzw Bombentasche(n) noch recht klein sind.

Wo krieg ich den größeren Köcher bzw Bombentasche ? :-?

1. Geh zu dem Ort wo die Zoras leben, unter Wasser ist der riesige Stein womit du das Eis geschmelzt, sprenge es mit einer Unterwasserbombe!

2. Mach zwei mal bei diesem komischen Boot Fahrt in der Nähe des Zora Flusses mit. Beim zweiten Mal muss du mindestens 25 Punkte erreichen.

PS: Wo finde ich diese Ort zum Angeln in der nähe vom Hylia See!!

@ Leon:
Habs jetzt nicht genau im Kopf aber ich glaub auf der Karte isses der Ort links vom Zorareich. Glaub is da wo man die Kanufahrt beginnt. Dann ist nördlich eine Tür in der Wand. Dahinter ist dann der Angelsee. Bin mir dabei aber nicht sicher. Ich bezieh das jetzt auf die Wii-Verison alle GC-Gamer sehen rechts vom Zorareich nach.

Mal ne Frage.

Ich bin in dieser Feenhöle im Gerudotal.

Diese Kampfarena!

Habs bis zur 3ten Fee ohne Probs geschafft, jetzt meine Frage:

Da sind diese Laseraugen, die habe ich mit Pfeilen gekillt. Alle Gegner sind erledigt, doch da unten ist noch ein Gitter vor der Tür.

Wie bekomme ich das Gitter weg? Ich finde keinen Schalter.

PLZ Help :blushed:

Iceshadow schrieb:
@ Leon:
Habs jetzt nicht genau im Kopf aber ich glaub auf der Karte isses der Ort links vom Zorareich. Glaub is da wo man die Kanufahrt beginnt. Dann ist nördlich eine Tür in der Wand. Dahinter ist dann der Angelsee. Bin mir dabei aber nicht sicher. Ich bezieh das jetzt auf die Wii-Verison alle GC-Gamer sehen rechts vom Zorareich nach.

Du bist meine Rettung, danke, habs gefunden shadow :)

Leon schrieb:
BlackDragon schrieb:
Eine Frage, bin schon recht weit im Spiel, aber mich nervt es etwas das mein Köcher bzw Bombentasche(n) noch recht klein sind.

1. Geh zu dem Ort wo die Zoras leben, unter Wasser ist der riesige Stein womit du das Eis geschmelzt, sprenge es mit einer Unterwasserbombe!

2. Mach zwei mal bei diesem komischen Boot Fahrt in der Nähe des Zora Flusses mit. Beim zweiten Mal muss du mindestens 25 Punkte erreichen.

PS: Wo finde ich diese Ort zum Angeln in der nähe vom Hylia See!!

Vielen Dank !
Das mit dem Angeln kann ich zudem auch gut gebrauchen , Zelda rockt. :D

HacklSchorschi schrieb:
quote="internal_primate"]ich habe das gefühl ihr versteht mein problem nicht...
ich bin am hylia see...so
ich habe alle lichtkäfer in dem abschnitt gesammelt und auch der see ist voll...ich bin ein wolf...also sind da noch keine clowns...
warpen kann ich mich auch nicht weil ich entweder in die zorahöhle oder zum hylia see warpen kann...
den anderen warppunkt der das problem lösen würde, nämlich den nach der "weggewarpten" brücke habe ich nicht, da ich die schattenkreaturen NICHT getötet habe. so alle anderen warppunkte gehen auch nicht, da alle wege nach hyrule stadt irgentwie versperrt sind (Tore, Steinwände, kaputte Brücke)
Ich gehe davon aus das ich nicht mehr aus dem hyliasee herauskomme. ich rate euch also schattenkreaturen die ein portal öffnen immer sofort zu töten.
ich habe jetzt übrigens neu angefangen... :shakehead:

Hättest net tun müssen, da ich genau vor dem selben Problem stand^^ Es gibt einen Weg zur Ebene von Hyrule, indem man zur Zorahöhle warped, dann zurückläuft zum Bootsverleiher und dann den Tunnel mit den Fackeln an den Wänden durchschwimmt.[/quote]

hättest du nicht eher kommen können? :lol:
habs mittlerweile auch gefunden aber bin echt dran verzweifelt :rolleyes:
übrigens, twilight princess istsooooooooooooooooo schön :)

BlackDragon schrieb:

Köcher upgrades gibt's in Ost Hyrule Stadt. Das Sternenspiel. (In der Wii Version heißt es aber Westteil, wegen dem Übersetzungsfehler)

Kann mir jemand helfen?
Bei der Eldin Brücke gibt es doch vorne so eine Kammer mit einer Leiter und davor ist ein Stück Brücke ausgebrochen, wie komme ich da rüber?
Midna sagt immer nur, dass ich einen festen Halt brauche. :-?

internal_primate schrieb:
hättest du nicht eher kommen können? :lol:
habs mittlerweile auch gefunden aber bin echt dran verzweifelt :rolleyes:
übrigens, twilight princess istsooooooooooooooooo schön :)

Lol, genau an dem Teil hab ich mir auch die Zähne ausgebissen... Als ich den Weg zum ersten mal begutachtet hab war er versperrt mit Holzlatten. Seit dem bin ich da nie mehr vorbeigekommen und habs jedesmal übersehen... :lol:

MuhMuh schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Bei der Eldin Brücke gibt es doch vorne so eine Kammer mit einer Leiter und davor ist ein Stück Brücke ausgebrochen, wie komme ich da rüber?

Ist leicht. Man braucht den Stab um Statuen wieder zu beleben. Am anderen Ende der Brücke steht eine. Die wiederbeleben und zurücklaufen und so hinstellen, dass man rüber springen kann. Als Belohnung gibt's ein Herzteil.

aT@ schrieb:
MuhMuh schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Ist leicht. Man braucht den Stab um Statuen wieder zu beleben. Am anderen Ende der Brücke steht eine. Die wiederbeleben und zurücklaufen und so hinstellen, dass man rüber springen kann. Als Belohnung gibt's ein Herzteil.

Das scheint dann also auch die Antwort auf meine Frage zu sein :rolleyes:

Moses schrieb:
Das scheint dann also auch die Antwort auf meine Frage zu sein :rolleyes:

Da kann ich leider nicht helfen. Habe die Arena selber noch nicht gemacht.
Bei allem anderen kann ich sonst helfen.

aT@ schrieb:
BlackDragon schrieb:

Köcher upgrades gibt's in Ost Hyrule Stadt. Das Sternenspiel. (In der Wii Version heißt es aber Westteil, wegen dem Übersetzungsfehler)

Welches Sternenspiel :-? das im Zirkuszelt?

AARGH ich komme nicht weiter!!!! :aargh: :aargh2: :wallbash: :wallbash:

Probiere schon über eine Stunde rum,ist im achten Tempel:

Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:

Aber da kann man sich doch mit dem Enterhaken hochziehen, an den Wänden neben der Tür müsste es doch solche kleinen, runden Gitter geben. :-?

Ich versuch schon seit fast 2 Stunden nen roten Fisch zu angeln, aber wenn er mal anbeißt, was er nicht besonders oft bei mir tut. Befreit er sic wieder! Also meine Frage: wie kann ich den Fisch herausziehen, wenn er angebissen hat? Und wie bring ich ihn zum anbeißen, den den richtigen Köder hab ich ja! :x :hmpf:

Zurück
Top Bottom