internal_primate schrieb:
so nun noch ein versuch hier...
ich bin gerade dabei das gebiet um hyrule stadt vom schattenreich zu befreien. genauer gesagt bin ich am hylia see, war schon in der zora höhle, habe alle lichtkäfer auf der strecke gesammelt. nun zu meinem problem: ich komme nicht mehr weg vom hylia see. man sagte mir ich muss mich von clowns hochschiessen lassen, nur kann ich keine finden. auch warpen funktioniert nicht, da alle wege nach hyrule stadt versperrt sind.
Meine vermutung: kurz bevor man nach hyrule stadt kommt wurde hinter einem eine brücke weggewarpt und 3 schattenwesen erschienen (diese die ein portal öffnen) diese habe ich nicht getötet, was ich aber hätte tun müssen um mich vom hylia see dorthin zu warpen um wieder nach hyrule stadt zu kommen.... gibt es noch eine andere mögligkeit aus diesem tal wieder herauszukommen?
hast du den ausgetrockneten See wieder bewässert?
Wenn nicht gibts da irgendwo ne stelle mit diesem Gras wo du Falken rufen kannst. Da sollte ein Gegner sein, der das Gras benutzt und nen großen Vogel herbeiruft, aufdem er reitet. Besiege ihn, stell dich neben das Gras und heul das Lied. dann nimmt dich der Vogel mit, und du wirst zur Zorahöhle geflogen. (in der Flugeinlage must du selbst lenken)
Bei der Zroahöhle angekommen erscheinen wieder diese protalgegner.
-> besiegen
-> um das Eis zum schmelzen zu bringen, musst du zum Goronenberg warpen, und da diesen großen Stein (Lava-klumpen) suchen. Midna wird ihn dann in die Höhle teleportieren.
EDIT:wenn du alle auf der Karte markierten Tau-Käfer erledigt hast, sagt Midna dass da noch einer fehlt. Dieser wird daraufhin mitten im See auf der Karte markiert. geh/schwimm hin. Das is der Tau-Käfer-Endboss.
Greif ihn ein paar mal an und spring auf ihn, wenn er mit dem Rücken im wasser liegt und attackier mit B alle seine "Beine"
hoffe ich hab das richtig beschrieben.
@ Kanone:
die Clowns schießen einen nur weg, wenn man ein Mensch ist, ihr Clowns
daraufhin kommt n Großer Vogel