Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pappnase schrieb:
Habs schon im anderen Thread gepostet, aber da konnte scheinbar keiner helfen:

Hab am Hyliasee bis auf 2 Lichtkäfer alle gesammelt (einer davon wartet in der Stadt). Der letzte Käfer ruht laut Karte auf nem Vorsprung oben im Gebirge um den Hyliasee (dort pfeift auch so ein Ding, andem man neue Melodien lernen kann). Wie um Himmels Willen kommt ich da rauf? Als Wolf kann ich ja nicht die Leiter hinaufklettern... Warpen ist dank defekter Brücke nicht möglich... argh

Da kannst du erst später hin.
Dann kannst du als Mensch dorthin und dich dann in den Wolf verwandeln.

Das geht erst nachdem du das Masterschwert bekommst.

kokett schrieb:
Pappnase schrieb:
Habs schon im anderen Thread gepostet, aber da konnte scheinbar keiner helfen:

Hab am Hyliasee bis auf 2 Lichtkäfer alle gesammelt (einer davon wartet in der Stadt). Der letzte Käfer ruht laut Karte auf nem Vorsprung oben im Gebirge um den Hyliasee (dort pfeift auch so ein Ding, andem man neue Melodien lernen kann). Wie um Himmels Willen kommt ich da rauf? Als Wolf kann ich ja nicht die Leiter hinaufklettern... Warpen ist dank defekter Brücke nicht möglich... argh

Da kannst du erst später hin.
Dann kannst du als Mensch dorthin und dich dann in den Wolf verwandeln.

Das geht erst nachdem du das Masterschwert bekommst.

Alles klar, nur wie komme ich in die Stadt zurück zum letzten Lichtkäfer und vor allem, wo ist der vorletzte Lichtkäfer??

hab ein Problem bezüglich Herzteil im ersten Dungeon...

habe beim Waldtempel das erste Herzteil vergessen und komme jetzt danach nicht mehr zum Waldtempel hin als Menschenlink, weil ja der Nebel immernoch da ist und ich mit der Lampe da auch nicht weiterkomme... damals hat mich ja der Affe hingeführt, aber der kommt jetzt natürlich auch nicht mehr

... kann ich das Herzteil jetzt total vergessen oder wii :-?

Pappnase schrieb:
Alles klar, nur wie komme ich in die Stadt zurück zum letzten Lichtkäfer und vor allem, wo ist der vorletzte Lichtkäfer??
Welche Stadt? Schloss-Marktplatz? Der vorletzte ist beim Wirtshaus.
Das letzte ist versteckt, lass dich überraschen...

Musst auf der Karte nachguggen dort sind alle eingezeichnet. ;)

nasagoal schrieb:

habe beim Waldtempel das erste Herzteil vergessen und komme jetzt danach nicht mehr zum Waldtempel hin als Menschenlink, weil ja der Nebel immernoch da ist und ich mit der Lampe da auch nicht weiterkomme... damals hat mich ja der Affe hingeführt, aber der kommt jetzt natürlich auch nicht mehr

Später kannst du mit Minda zurückkehren und es dir holen... ;)

kokett schrieb:
Pappnase schrieb:
Welche Stadt? Schloss-Marktplatz? Der vorletzte ist beim Wirtshaus.
Das letzte ist versteckt, lass dich überraschen...

Musst auf der Karte nachguggen dort sind alle eingezeichnet. ;)

Du bist mir gerade nicht wirklich ne Hilfe... :lol: Ich renne wie ein Wahnsinniger im Hyliasee rum und komme nicht raus. Warpen bringt nix, weil ich nur in die Steppe komme, alle Wege zum Marktplatz sind mit Steinen verperrt, die ich als Link nicht weggebombt hab. Die Brücke ist kaputt, ich muss also irgendwie als Wolf zu "Fuss" zum Marktplatz zurückkommen. Hab alle Lichtkäfer bis auf 2 gefunden... irgendwas übersehe ich... Und ja, ich seh auch die Lichtkäfer auf der Karte... nur komm ich nicht hin...

frage zum 1. dungeon:
- hab 3 affen, weiß aber nun nicht wo weiter. in welchen raum muss ich weiter stöbern? bekomm ich diesen reisen felsbroken in dem raum mit dem herzteil weg?

kokett schrieb:
nasagoal schrieb:

wie? als Wolf oder wie? also als Wolf bringt das herzlich wenig, ich muss da in Menschenform wieder hin :neutral:

spooky schrieb:
frage zum 1. dungeon:
- hab 3 affen, weiß aber nun nicht wo weiter. in welchen raum muss ich weiter stöbern? bekomm ich diesen reisen felsbroken in dem raum mit dem herzteil weg?

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber Felsbrocken kann man im ersten Dungeon nur mit diesen Bombviechern wegsprengen... Eventuell ist da eins in der Nähe?

Pappnase schrieb:
spooky schrieb:
frage zum 1. dungeon:

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber Felsbrocken kann man im ersten Dungeon nur mit diesen Bombviechern wegsprengen... Eventuell ist da eins in der Nähe?

nope. ist in nem raum, wo die 2 blumen sind, die man mit bomben "füttern" muss. da ist über nem abgrund und auf ner erhöhung noch nen riesenfelsbrocken. da bekomm ich keine bombe hin....
gibts ne möglichkeit, diese windplattformen zu steuern?

spooky schrieb:
Pappnase schrieb:
spooky schrieb:
frage zum 1. dungeon:

nope. ist in nem raum, wo die 2 blumen sind, die man mit bomben "füttern" muss. da ist über nem abgrund und auf ner erhöhung noch nen riesenfelsbrocken. da bekomm ich keine bombe hin....
gibts ne möglichkeit, diese windplattformen zu steuern?

Doch doch, genau da muss ne Bombe hin. Hat bei mir nach dem 3ten Anlauf geklappt... Für die Windplattformen brauchst du ein Item, dass du noch nicht hast. Erstmal artig den Felsen wegsprengen ;-)

nasagoal schrieb:
kokett schrieb:
nasagoal schrieb:

wie? als Wolf oder wie? also als Wolf bringt das herzlich wenig, ich muss da in Menschenform wieder hin :neutral:

Irgendwann kannst du da auf jeden fall hin, wart einfach ab, der Herzteil läuft ja nicht weg :)

@ Pappnase

Um dahin zu gelangen musst du nicht auf die Brücke du kannst mithilfe von Midna da hoch springen.

oder aber es ist so:

Durch das geschmolzene Eis, steigt das Wasser, womit du in der Lage bist auf die Brücke zu kommen.

@ Pappnase

Vom Hylia See aus führt eine Wasserstraße wieder in die Ebene von Hyrule vorm Schloss. Von der Karte "Zora Oberlauf" aus... 2 Zoras machens auch mal vor!

PS: Wie schreib ich die Spoilertexte?

gamecubehocker schrieb:
oh mann!+

Bei diesen affen habe ich ein Problem!!!!

Ich habe nun alle Affen gerettet und diese Schwingen nun oben hin und her ich laufe nach vorne und die affen halten mich dann drück ich wiedr
A und ich bin auf der anderen seite, jetzt ist da ein großes Tor(wahrscheinlich mit Endgegner dahinter) wie bekome ich das Tor auf ich finde nämlich den Schlüssel nicht!T_T

HILFT MIR JETZT MAL JEMAND BITTE, WWO IST DER SCHLÜSSEL FÜR DAS TOR??ZUM ENDGEGNER???ODER WIE

gamecubehocker schrieb:
gamecubehocker schrieb:
oh mann!+

Bei diesen affen habe ich ein Problem!!!!

Ich habe nun alle Affen gerettet und diese Schwingen nun oben hin und her ich laufe nach vorne und die affen halten mich dann drück ich wiedr
A und ich bin auf der anderen seite, jetzt ist da ein großes Tor(wahrscheinlich mit Endgegner dahinter) wie bekome ich das Tor auf ich finde nämlich den Schlüssel nicht!T_T

HILFT MIR JETZT MAL JEMAND BITTE, WWO IST DER SCHLÜSSEL FÜR DAS TOR??ZUM ENDGEGNER???ODER WIE

Ruhe jetzt :P

Du hast wenn du am Anfang des schloßes bist die Auswahl,gerade aus,nach links oder rechts zu gehen,du gehst nach links.Dann gehst du den Weg entlang,machst das Vieh platt.Dann ist an der Wand efeu,wo du hochklettern kannst.Aber Vorsicht,mach vorher die Spinnen weg.Dann kletterst du rüber und springst auf die andere Seite.Dann ist da ein Tor,was du öffnen musst.Das geht mit einem gewissen Item,welche Reiehenfolge du machen musst,steht auf dem Boden :P

Das wars schon^^

nasagoal schrieb:

Machs doch mit der Lampe wie der Affe...

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:

Machs doch mit der Lampe wie der Affe...
hab ich ja probiert, ging aber nicht, warum auch immer :-?

Zurück
Top Bottom