Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ein Problem im zweiten Tempel:

ich war bei dem alten Goronen der mir dieses Schlüsselfragment -Teil gegeben hat.Danach bin ich hoch und den Weg entlagn.Jetzt bin ich in einem Raum mit zwei Statuen mit jeweils einem Auge,mit denen kann ich jedoch nichts machen.Des Weiteren ist da eine Tür,für die ich aber einen SChlüssel brauche...was muss ich machen?

puh wenn ich mich recht entsinne,welches schlüsselteil hast du jetz?
diese 2 augen ist dahinter ne brücke ,die du irgendwie ablassenmusst?(seile durchschneiden)
dahinter is glaub ich ne schlüssel tür,im raum davor ist unter wasse ne kiste mit nem kleinem schlüssel,hoffe ich konnte dir helfen ;)

NIN-KIDD schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich werd narret!
Seit 20 Minuten versuch ich mich an ner dämlichen Hüpfstelle und ich komm da nicht weiter aaarrrgh! Gibts da n Trick? Oder Irre ich mich und muss da gar nicht rüberspringen?

Ich meine:

Nachdem ich dat Schwert hab rennen ja die Doofen Kinners weg. Nachdem ich aus der Höhle wieder raus komm muss ich doch über diese schmalen "Säulen" springen, oder? Das Tor is ja zu, das is im Grunde der einzige Weg den ich gefunden hab.
Aber ich knall da STÄNDIG runter *FRUST!!*

Es hat mich auch erst närrig gemacht,aber dann gehts easy^^ Du springst Kerzen gerade drauf zu,bei der 1 Säule hälst du nach vorne den Controller stick.Beim 2 musst du perfekt abspringen und während des Sprungs nach hinten ziehen,so bleibt er auf der Säule oder hält sich fest

So,dann gehst du einen Weg lang und weiter weiß ich auch nicht,dann hab ich es gelassen^^

Ich dreh durch, habs eben wieder 30 Minuten versucht. Das kann doch nicht sein das ich dermaßen mies bin? :evil:
Wenn ich noch mal länger als 30 Minuten damit verschwende verkauf ich den Rotz bei Ebay, das macht mich wahnsinnig...

@candy

Lass gut sein :P Wenn du willst mache ich ein Video und schicke es dir :P

Ich dreh durch, ich musste da gar nicht lang waaaaaaaaaaah!!!
Da in der nähe war ne kleine Höhle wo es rein ging und wo der Schlüssel war. Verdammte....
Wozu bauen die auch so ne freakige Hüpfpassage zu nem Weg der nirgends hinführt? Ich dreh durch!
Habs aber trotzdem geschafft da rüber zu springen (war n tolles Gefühl), aber dort oben hats nix außer nen Weg wo man nur wieder runterspringen kann xD *durchdreh*

Oder gibts da doch was und ich habs nur übersehen @ Nin-Kidd?

ich komm schon wieder nicht weiter... :cry: (nach dem 2ten Tempel!)

ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusive ;) was soll ich machen?? :shakehead:

Pinaccle schrieb:
ich komm schon wieder nicht weiter... :cry: (nach dem 2ten Tempel!)

ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusive ;) was soll ich machen?? :shakehead:

In der Stadt vor der Taverne (da wo Ilya und der Zora-Junge sind), oben rechts in der Kiste ist einer drin.
Geh hin und zerstör die Kiste, dann kommt der Käfer rausgeflogen.
Einer bleibt dann noch übrig, Midna erklärt dir den Rest...wird auf jeden fall spaßig ^^

AHHHHHHHRG! :(

Ich hab vorhin die vereisten Zoras gesehn.
Meine frage jetzt, wo gehts jetzt lang? O_o
Minda wollte das ich Warpe...

Zum Schlossmarkt komm ich nicht hin keine Brücke... OMG

Hillfeee

Ich habe zurzeit auch ein Problem, und zwar bin ich als Wolf jetzt im Dorf:

Nachdem ich das Schild bekommen habe, muss ich mir von Moe das Schwert holen. Er schmettert mich jedoch die ganze Zeit ab und die Frau bewegt sich nicht von der Stelle. Ich hab alles versucht den Typen anzugreifen, habe es abe nicht geschafft, und neben dem Haus gibt es weder ein Loch noch sonstiges. Was kann ich tun?

Dracula schrieb:
Ich habe zurzeit auch ein Problem, und zwar bin ich als Wolf jetzt im Dorf:

Nachdem ich das Schild bekommen habe, muss ich mir von Moe das Schwert holen. Er schmettert mich jedoch die ganze Zeit ab und die Frau bewegt sich nicht von der Stelle. Ich hab alles versucht den Typen anzugreifen, habe es abe nicht geschafft, und neben dem Haus gibt es weder ein Loch noch sonstiges. Was kann ich tun?

Sprich mal mit dem Huhn! ;)
Die steht auf den Wolf-Link!^^

Pssst: Gibt ein Loch ins Haus.

kokett schrieb:

Hillfeee

du musst dich zum Goronen-Tal warpen,und dort den heißen großen Felsen zu den Zoras warpen lassen (natürlich von Midna ;) )

Pinaccle schrieb:
kokett schrieb:

Hillfeee

du musst dich zum Goronen-Tal warpen,und dort den heißen großen Felsen zu den Zoras warpen lassen (natürlich von Midna ;) )

Aww Shit! Ist doch ganz einfach, wieso komm nur ich nicht drauf... -_-

Vielen Dank! :)

Kann mir wer sagen, wie ich das Riesenvieh im Hyrulesee erledige :-? Der hat ja 6 Beine, aber die wachsen immer wieder nach?

Edti:

Vergesst es, habe es geschaft, lol bin ich ein Depp :lol:

Ach Mist! -.-
Jetzt hänge ich mal wider, ich schaffe das Puzzle mit den Wächtern nicht...
Wie komm ich in den heiligen Hain? :shakehead2:

Hilfe!

EDIT: Hat sich erledigt.

guts schrieb:
so heut erst richtig angefangen und schon das erste prob.

bin im dorf und muss angeln, jedoch haut das irgendwie nicht hin. bei infos für die angel werden köder erwähnt, nur hab ich keine ahnung woher ich die kriege.

Brauchst keine Köder für die kleinen Fische dort. Einfach Angel auswerfen (am besten an der Stelle wo der Kater wartet, da an dem kleinen Steg) und warten bis der Schwimmer zuckt.
Fest hochziehen und dann immer wieder locker lassen, anziehen, locker, anziehen bis das Vieh an Land is.

oh mann!+

Bei diesen affen habe ich ein Problem!!!!

Ich habe nun alle Affen gerettet und diese Schwingen nun oben hin und her ich laufe nach vorne und die affen halten mich dann drück ich wiedr
A und ich bin auf der anderen seite, jetzt ist da ein großes Tor(wahrscheinlich mit Endgegner dahinter) wie bekome ich das Tor auf ich finde nämlich den Schlüssel nicht!T_T

Habs schon im anderen Thread gepostet, aber da konnte scheinbar keiner helfen:

Hab am Hyliasee bis auf 2 Lichtkäfer alle gesammelt (einer davon wartet in der Stadt). Der letzte Käfer ruht laut Karte auf nem Vorsprung oben im Gebirge um den Hyliasee (dort pfeift auch so ein Ding, andem man neue Melodien lernen kann). Wie um Himmels Willen kommt ich da rauf? Als Wolf kann ich ja nicht die Leiter hinaufklettern... Warpen ist dank defekter Brücke nicht möglich... argh

Zurück
Top Bottom