Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Wenn das stimmt, cloud gaming so confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok es ist fake :v:
wie ich schon vor 2 Jahren gesagt habe dass sie Xbox infinity heißen wirdDas ist das Zeichen für Unendlichkeit. Sorry falls ich dich brutal nerve.
Ich habe nie eine TFLOP-Angabe zur GPU gemacht.![]()
Ich hab keine Lust zu suchen, aber du hast vor 1 Jahr von 1Tflops gesprochen, und zwar "mindestens".Ich habe nie eine TFLOP-Angabe zur GPU gemacht.![]()
Kinect wird dabei sein, aber nicht intrigiert. Wie soll das denn gehen??? Die Xbox mittig über oder untern Fernseher stellen?
dieselbe Person bestätigt übrigens always online, no used games und keine Abwärtskompatibilität.
Sony stellte die PS3 auf der gleichen E3 vor und gab an, auch im November zu lauchen. Da wussten sie aber schon, dass das natürlich nicht hinhauen würden und haben bewusst gelogen, um die Käufer hinzu halten.
Sony hat für die PS3 noch Spiele in der Pipeline, die erst Ende des Jahres raus kommen. Da laucht man keine neue Konsole.
wollte halt die trolle locken und bei kennypowers hat es geklappt
die brauchst du nicht anzulocken - sie sind immer unter uns.
ist ähnlich wie mit bakterien und viren - die sind auch immer um uns herum.![]()