Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Punkt bei Netflix ist aber, dass man deren Angebot über Xbox-Live nur per Goldmitgliedschaft + Bezahlung des Dienstes Netflix nutzen kann. Das Fernsehangebot ließe sich auch über kostenlose Hardware (ohne monatl. Gebühr etc.) wiedergeben, wobei dann nur der Netflix-Dienst bezahlt werden müsste.
Ohne auf Zahlen zurückgreifen zu können habe ich aber mal irgendwo gelesen, dass der Anteil an Nutzern, die ihre Xbox nahezu ausschließlich für Netflix nutzen, nicht gering sein soll. EDIT: Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es andere Anbieter gibt, die Netflix über das Internet Streamen, was das weiter oben angeführte Argument bzgl. Netflix natürlich belegen würde.

Laut Nielsen Media wird die PS3 allerdings mehr für Netflix genutzt als die 360. Kann ich nachvollziehen:

- Im Gegensatz zur 360 muss man nicht extra zahlen um Netflix auf der Konsole zu schauen
- Die PS3-App ist wesentlich besser als die auf der 360 was Bild-/Tonqualität und Nutzerkomfort angeht
- Die PS3-App liegt qualitativ auch deutlich über dem Streaming im Browser (via Silverlight) oder der Win 8 App

Ich habe die Möglichkeiten alle durch und die PS3 ist in Sachen Netflix konkurrenzlos. Ich schaue nur noch über die PS3. An den PC gehe ich vielleicht mal um meine Instant Queue zu füllen.

Bzgl. Netflix gibt es aber so viele Möglichkeiten, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die für die Nutzung über die 360 extra zahlen. Praktisch alle relevanten Settop-Boxen, TVs oder Konsolen haben entsprechende Apps.

wenn die kinect kamera direkt in die verbaut und bei ps4 auch so wird.
kann man dann davon ausgehen das diese kameras dann direkt die hardware von der konsole benutzen und somit keine eigene hardware braucht wie zum beispiel kinect für xbox360?

1. Ist es nicht möglich Kinect in die Konsole zu integrieren. Kinect muss explizit ausgerichtet werden damit es funktioniert. Das bedeutet: Direkt vor (unter/über) dem Fernseher (2 FullHD Kameras, 1 Tiefenbildkamera und 4 Mikrofone).

2. Kinect 2.0 besitzt einen eigenen Prozessor der die Daten verarbeitet und dann an die Xbox 3 schickt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Nielsen Media wird die PS3 allerdings mehr für Netflix genutzt als die 360. Kann ich nachvollziehen:

- Im Gegensatz zur 360 muss man nicht extra zahlen um Netflix auf der Konsole zu schauen
- Die PS3-App ist wesentlich besser als die auf der 360 was Bild-/Tonqualität und Nutzerkomfort angeht
- Die PS3-App liegt qualitativ auch deutlich über dem Streaming im Browser (via Silverlight) oder der Win 8 App

Ich habe die Möglichkeiten alle durch und die PS3 ist in Sachen Netflix konkurrenzlos. Ich schaue nur noch über die PS3. An den PC gehe ich vielleicht mal um meine Instant Queue zu füllen.

Bzgl. Netflix gibt es aber so viele Möglichkeiten, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die für die Nutzung über die 360 extra zahlen. Praktisch alle relevanten Settop-Boxen, TVs oder Konsolen haben entsprechende Apps.
remotecontrol per tablet/smartphone ist auch besser gelöst und erfordet nicht smartglass :nix:
außerdem gibt netflix offiziell an, dass die ps3 am meisten genutzt wird.

imo, ein argument dafür, warum konsolen weiterhin bestehen werden, während der rechner immer weiter ausstirbt.

Hey wir sind auf Thread Seite 360 angelangt ;)

Was ich diese Zahl lieb gewonnen habe :) Damals vor fast 8Jahren dachte ich noch,"... hmm wat für´n doofer Name..."

Naja der Name ist nur gewöhnungssache. Ich fand sowohl Xbox 360 als auch Wii Anfangs mehr als doof. xD

Ja Halo3 war nicht schlecht, aber am meisten geflasht hat mich Gears of War 1+2... Das war einfach nur pervers was da abging!!!!
Teil3 war nicht so der Hit und was ich bisher von Judgement halten soll weiß ich auch noch nicht! Und mit Forza Horizon hat die Xbox360 nochmals untermauert wer in dieser GEN im Renspielsektor gnadenlos dominiert hatte!!!
Btw: Schon krass das tatsächlich nur ein einziger richtiger GranTourismo Teil i.d.bisherigen(6jährigen) Laufzeit der ps3 erschienen ist, die DLCs waren auch nen Witz bisher!!!

So jetzt aber wieder zum Thema ;)

Fast ne halbe Seite Userhetze und permban forderung. Skully, übernehmen sie :(

@ Player One

Herstellerforum. Bitte keine vergleiche mit anderen Konsolen. Halte dich an die Regeln. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom