MasterChief1976
L19: Master
Ja, nervt mich auch brutal![]()
das denke ich mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nervt mich auch brutal![]()
Das ich bei euch im MS Forum immer so angegriffen werde.![]()
Ich dachte wir sind ein Team.
tja bei solchen ausagen sollte man sich nicht wundernlance83 schrieb:da sieht man erst was für ein Mückenschiss die 360 eigentlich ist![]()
Kinect wird dabei sein, aber nicht intrigiert. Wie soll das denn gehen??? Die Xbox mittig über oder untern Fernseher stellen?
zitat
tja bei solchen ausagen sollte man sich nicht wundern
hier der ms brogamer in anderen bereichen zonytologe![]()
Der Punkt bei Netflix ist aber, dass man deren Angebot über Xbox-Live nur per Goldmitgliedschaft + Bezahlung des Dienstes Netflix nutzen kann. Das Fernsehangebot ließe sich auch über kostenlose Hardware (ohne monatl. Gebühr etc.) wiedergeben, wobei dann nur der Netflix-Dienst bezahlt werden müsste.
Ohne auf Zahlen zurückgreifen zu können habe ich aber mal irgendwo gelesen, dass der Anteil an Nutzern, die ihre Xbox nahezu ausschließlich für Netflix nutzen, nicht gering sein soll. EDIT: Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es andere Anbieter gibt, die Netflix über das Internet Streamen, was das weiter oben angeführte Argument bzgl. Netflix natürlich belegen würde.
wenn die kinect kamera direkt in die verbaut und bei ps4 auch so wird.
kann man dann davon ausgehen das diese kameras dann direkt die hardware von der konsole benutzen und somit keine eigene hardware braucht wie zum beispiel kinect für xbox360?
zitat
tja bei solchen ausagen sollte man sich nicht wundern
hier der ms brogamer in anderen bereichen zonytologe![]()
remotecontrol per tablet/smartphone ist auch besser gelöst und erfordet nicht smartglassLaut Nielsen Media wird die PS3 allerdings mehr für Netflix genutzt als die 360. Kann ich nachvollziehen:
- Im Gegensatz zur 360 muss man nicht extra zahlen um Netflix auf der Konsole zu schauen
- Die PS3-App ist wesentlich besser als die auf der 360 was Bild-/Tonqualität und Nutzerkomfort angeht
- Die PS3-App liegt qualitativ auch deutlich über dem Streaming im Browser (via Silverlight) oder der Win 8 App
Ich habe die Möglichkeiten alle durch und die PS3 ist in Sachen Netflix konkurrenzlos. Ich schaue nur noch über die PS3. An den PC gehe ich vielleicht mal um meine Instant Queue zu füllen.
Bzgl. Netflix gibt es aber so viele Möglichkeiten, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die für die Nutzung über die 360 extra zahlen. Praktisch alle relevanten Settop-Boxen, TVs oder Konsolen haben entsprechende Apps.
und sowas geht mir auf den sack denn das bringt er in anderen thread ständig
dafür wurde er wieder von dem permban befreit ?
sisxoo vs lance
....was ist da bloß vorgefallendas ihr euch so nicht mögt.
Kinect wird dabei sein, aber nicht intrigiert. Wie soll das denn gehen??? Die Xbox mittig über oder untern Fernseher stellen?
es muss nicht viel vorfallen, dass man sich mit lance mal streitet.
geht sogar sehr schnell.![]()