Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt macht sisxoo schon einen auf kretshar... ist es wirklich so weit gekommen :sad5:

mit sicherheit nicht
verstehe das geheule eben nicht wo halo 4 und forza horizon auf einer hardware laufen die 4 bis 4,5 mal schwächere gpu hat und die spiele schon klasse aussehen
 
Wer hat heute schon was großartiges erwartet? Es wurde schließlich oft genug erwähnt, dass die Spiele erst zur E3 vorgestellt werden. Die 8 neuen Ips klingen schon einmal gut.. Das hat MS wirklich nötig.

Allerdings frag ich mich nach solchen "grandiosen" Features, ob ich noch so eine Next Gen brauche. Dass ich jetzt zwischen Fernsehen, Gaming und Musik switchen kann ist ja drollig... Nur wozu? Ich zieh mir am Fernseher keine Musik rein und so oft möchte ich auch nicht zwischen Fernsehen und Gaming tauschen. Das einzige was Potenzial hätte ist die Fingererkennung der Kinect... Jedenfalls wenn ich das jetzt richtig erkannt habe. Ich frag mich auch wie MS die Goldmitgliedschaft verteidigen möchte, da ich denke, dass Sony ordentlich aufholen wird.
 
Wer hat heute schon was großartiges erwartet? Es wurde schließlich oft genug erwähnt, dass die Spiele erst zur E3 vorgestellt werden. Die 8 neuen Ips klingen schon einmal gut.. Das hat MS wirklich nötig.

Allerdings frag ich mich nach solchen "grandiosen" Features, ob ich noch so eine Next Gen brauche. Dass ich jetzt zwischen Fernsehen, Gaming und Musik switchen kann ist ja drollig... Nur wozu? Ich zieh mir am Fernseher keine Musik rein und so oft möchte ich auch nicht zwischen Fernsehen und Gaming tauschen. Das einzige was Potenzial hätte ist die Fingererkennung der Kinect... Jedenfalls wenn ich das jetzt richtig erkannt habe. Ich frag mich auch wie MS die Goldmitgliedschaft verteidigen möchte, da ich denke, dass Sony ordentlich aufholen wird.

Das ist schon ganz nett. Man kann die XBox ja auch mit der Musikanlage verbinden. Und wenn man Bock auf Musikhören hat, sagt man einfach "XBox Musik" und sofort geht es los. Ist so schlecht jetzt nicht.
 
1. Die Architektur weist entscheidende Unterschiede auf, die sich bis hin zur erforderlichen Kühlung auswirken werden (ob positiv oder negativ zur PS4 wird sich zeigen...) - ist also NICHT direkt vergleichbar. Aber so ist das einfach mit den Zahlenwerten der TF.
Die werden ähnlich verwendet, als wenn jemand mit 18cm besser ***** als jemand mit 16cm.....:neutral:
2. Ist PC-Gaming mit den hier von euch erwähnten Einstellungen im Vergleich zu einer Konsole zu teuer - zudem unpraktisch, da nicht zentraler Punkt im WoZi.
3. Ist die Xbox one für Erwachsene gedacht, die auf gute Stücke Technik stehen, welche auch einen wirklichen Nutzen mit sich bringen. Die PS4 geht da schon eher als Spielzeug für die Kids durch.
4. Tatsächlich negativ zu bewerten ist aktuell die geplante Nutzung der TV-Features über Kinect. HDMI-CEC ist hier noch kein Standard, oder? Wie soll die Kommunikation der Gerätschaften laufen, wenn kein IPTV, sondern Sat/Kabel zur Verfügung steht?
Der Ansatz ist toll und die Vernetzung der Geräte gelungen. Einzig die Privatsphäre könnte einige weiterhin abschrecken. Also schnell ein paar optionale Kläppchen gebastelt, die man über die Kinect-Linse stülpen kann, sofern der Einsatz nicht gewünscht ist :lol:
Was das angeht, würde ich jedenfalls gern noch mehr erfahren seitens MS.
Um Spiele, und dass sie mir optisch gefallen, mache ich mir gar keine Sorgen. Diese Pixelzählerei ist so dämlich wie Briefmarken sammeln...:lol:
 
mit sicherheit nicht
verstehe das geheule eben nicht wo halo 4 und forza horizon auf einer hardware laufen die 4 bis 4,5 mal schwächere gpu hat und die spiele schon klasse aussehen

8 jahre warten um 5x360 zu bekommen ist schon ziemlich traurig. du kannst mir nicht erzählen das dich das zufrieden stellt? für mich ist die next gen jetzt schon gelaufen.
werde das geld lieber in ne neue graka investieren und für die interessanten games, die jeweilige konsolen ausleihen. dabei find ich die multimedia features der box richtig nice,
habe nur nicht vor umzuziehen :(
 
8 jahre warten um 5x360 zu bekommen ist schon ziemlich traurig. du kannst mir nicht erzählen das dich das zufrieden stellt? für mich ist die next gen jetzt schon gelaufen.
werde das geld lieber in ne neue graka investieren und für die interessanten games, die jeweilige konsolen ausleihen. dabei find ich die multimedia features der box richtig nice,
habe nur nicht vor umzuziehen :(

......8 x 360.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom