• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS will vermutlich einfach wieder die USA übernehmen. Mit nem geschwächten Nintendo dürften da dieses mal noch höhere Zahlen drin sein, wenn sie alles richtig machen.

Trotzdem echt komisch zu sehen, wie USA Fokussiert die Xbox weiterhin zu sein scheint...

wundern tut mich die fokussierung auf den erfolgreichsten markt nicht.

Nur frag ich mich wozu ich mit der box TV schauen soll wenn ein smart TV schon jetzt mehr bietet?

Die neue generation der ST wird fast standardmäßig mit duel core Prozessoren ausgestatet und highend modelle sogar mit quad core. Hoffen wir mal nicht das apple noch einen TV an den start bringt, denn dieser würde das ganze noch lächerlicher ausshen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meinen das wirklich ernst. Ein Teil des Spiels wird auf der Hardware berechnet und ein Teil in der Cloud (bzw. auf deren Servern).
Von Vorteil ist dann natürlich wenn man da eine gute Internetleitung hat.

Also ich weiß nicht ganz was Ihr alle habt.

Die Konsole bzw. die Spiele sind noch nciht einmal ganz vorgestellt worden und nun schreiben schon die meisten wie scheiße die Konsole ist.

Das Design ist schlicht und lässt sich so leichter in das Wohnzimmer integrieren. Die Leistung ist in Ordnung, das es nicht immer auf die GRafik ankommt sollten wir aus dem Konzept Wii gelernt haben. Heute zählt Innovation und Spieltiefe und der Spaß.

MS hat eigentlich einen guten Job gemacht und schon jetzt etwas sehr wichtiges angekündigt. Sie bauen intensiv XBOX Live aus. Dies ist ein großer Pluspunkt, sei es jetzt für FIFA, COD oder Battlefield (Performance, Größe der Karten, Anzahl der Spieler).

Das die Konsole auch eine wichtige Rolle als "Home Center" einnehmen wird ist der allgemeine Trend. Nur so können Sie weitere Marktanteile gewinnen indem sich etwas weiterentwickelt neben dem normalen Spielen.

Die Onlineaktivierung ist auch nicht schlimm, über Steam haben alle Leute am Anfang hergezogen und jetzt reden diese begeistert davon.

Wir sollten die ersten Infos einmal ruhig verarbeiten und uns auf eine spannende E3 freuen wo wir mehr zu PS4 und XBOX one hören werden.

Nur Fanboys sind von der Show heute geflasht gewesen und bei der PS4 war es genau so.
Die E3 wird wichtig werden!

Lustig an der Sache ist, dass die One alle großen Features der PS4 auch beinhaltet, MS das aber nur kurz in ein zwei Sätzen erwähnt hat.
MS hat heute in 60min. mehr von der Konsole gezeigt als Sony in 2h.

Klar gab es bei Sony mehr Games zu sehen.
Aber dafür ist halt die E3 da.
Ich wollte heute sehen was die Konsole kann und das habe ich bekommen.

Bin ich gehyped?
Nein!
Werde ich nach der E3 gehyped sein?
Mal gucken.

Gleiches gilt aber auch für Sony

Fand jetzt zwar diese ganze show nicht besonders toll, aber man hat immerhin die konsole zu sehen bekommen.
Der kontroller soll vibrierende trigger haben - hab ich das richtig mitgekriegt?
Eine neue IP von remedy finde ich extrem super und auch, dass 15 exklusiv titel im ersten jahr erscheinen werden.
8 davon sind neue IPs. Klingt ganz gut.
Die ganze TV kram sache hört sich zwar super an, aber ich als österreicher werde davon leider wieder mal nichts haben.
Zu technik/leistung der konsole nur soviel - wenn ich grafik in quali von cod ghosts kriege, dann bin ich zufrieden. :-)
Also die konsole wird zum launch geholt, allerdings muss ich die 360er weiter unter dem TV stehen haben, da die one ja leider nicht abwärtskompatibel ist - finde ich sehr schade, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich beneide dich um deinen PC. Damit wirst du wohl alle PS4/One Spiele, die je rauskommen werden, in besser spielen können,

HeHe, ist auch der Grund wieso ich keine Lust mehr auf Konsolen hatte.
Wenn du immer deine 60 FPS und 1080P und mehr gewohnt bist, kannst du ja mal PS3 mit 30 FPS und 720P spielen. :oops:

Die neuen Konsolen werden schon nicht schlecht werden, aber ein Crysis 3 oder Metro Last Light auf einem Aktuellen HighEnd PC werden damit ganz sicher nicht drin sein.

Ich meine ist wohl auch klar, okay früher war es wirklich mal anders das die Konsolen anfangs echt Power hatten.

Ich hätte echt Lust auf eine neue PS4 oder One, aber wenn ich schon wieder von den ersten PS4 Entwicklern höre, das Killzone und co nur mit 30 FPS läuft, nein Danke. :sorry::x

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
im neo gaf gibt es nun den vergleich mit den daten. die playstation 4 hat die stärkere hardware.
kann sixo & norris damit leben ? bitte springt nicht vom dach, vergesst nicht - zocken ist nicht die welt :v:

gebrauchtspielsperre schön zu reden muss aber nicht sein -.- ms wird in den usa ziemlichen erfolg haben.
:)

man merkt, dass du dich nicht gut auskennst. die ps3 hatte eine schwierige architektur für entwickler. die ps4-architektur hingegen ist ein traum für entwickler und basiert deshalb nicht mehr auf das alte konzept. multi-spiele werden in zukunft wohl auf ps4 besser sein, wenn der entwickler es so möchte. @Olilol
naja auch egal, auf die spiele kommt es an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fand jetzt zwar diese ganze show nicht besonders toll, aber man hat immerhin die konsole zu sehen bekommen.
Der kontroller soll vibrierende trigger haben - hab ich das richtig mitgekriegt?
Eine neue IP von remedy finde ich extrem super und auch, dass 15 exklusiv titel im ersten jahr erscheinen werden.
8 davon sind neue IPs. Klingt ganz gut.
Die ganze TV kram sache hört sich zwar super an, aber ich als österreicher werde davon leider wieder mal nichts haben.
Zu technik/leistung der konsole nur soviel - wenn ich grafik in quali von cod ghosts kriege, dann bin ich zufrieden. :-)
Also die konsole wird zum launch geholt, allerdings muss ich die 360er weiter unter dem TV stehen haben, da die one ja leider nicht abwärtskompatibel ist - finde ich sehr schade, aber man kann ja nicht alles haben.

AK kommt sicher mal über die Cloud

Wie cortana enttäuscht ins pc lager schwenkt :rofl2:

Entspann dich erstmal corti, wart erstmal die e3 ab :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom