• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin wurde die Konsole gezeigt. Der Controller ist ja genau wie der Slim Controller von der Xbox. Der Fernsehquatsch ist für mich auch zu sehr USA like. Ich möchte lieber zocken und sehen in wie weit die Spieleengines voranschreiten.

Anfang war für mich eine ziemlich hohe Euphorie da, ich dachte entweder zeigen die den Controller oder die Konsole doch dann kam beides inkl. Kinect 2.0.

Und von 15 exclusiv Titeln ist die Rede von dem nur Forza 5 das neue Cod gezeigt wurden.

Kurz gesagt: All diese Features wirds nur in den USA geben. Und wir werden trotzdem für Xbox Live bezahlen, obwohl wir 0 davon profitieren.

Ohne mich, MS.

jep , in Europa bekommt man wieder nur ne hlbe box :shakehead:
PS4 wird wohl meine main konsole :)

aber Dat Forza 5

0438_vqksa.gif

Das nenne ich mal eine Stunde vergeudete Lebenszeit. Online-Pflicht, Gebrauchtspielpass und schwächere Hardware im Vergleich zur PS4 machen die Kiste zur Totgeburt für mich. Ich werde mir nicht mal mehr die E3-PK ansehen. Ich habe schlicht kein Interesse an dem Teil. Das sage ich als jemand der etwa 300 Spiele auf der 360 gespielt hat.

attachment.php

Genau und deswegen kündigt man, dass im ersten Jahr 15 Exklusivspiele von den Microsoft Studios veröffentlicht werden, darunter 8 neue IP´s. Und das ganze dann noch mit dem Verweis auf die e3? Make sense ;-)

Ich glaube manche merken gar nicht, was für einen Unsinn sie manchmal schreiben.

Von den 15 Games werden eine nicht unerhebliche Anzahl Kinect/Indie/weiß der Teufel was sein.
Nicht immer blind aufs Marketinggeblubber vertrauen, das geht meist in die Hose.

Von den 15 Games werden eine nicht unerhebliche Anzahl Kinect/Indie/weiß der Teufel was sein.
Nicht immer blind aufs Marketinggeblubber vertrauen, das geht meist in die Hose.
Dann sollten hier alle im Thread ruhig sein. Die PS3 ist auch besser als die 360, trotzdem waren Multispiele(Red Dead R, Skyrim) auf der 360 besser. Von daher mal den Ball schön flach halten und warten bis die Teile im Handel stehen.

hier die schnelle zusammen fassung aus dem GAF ;)

For people who do not watch twitch event:

- All leaks were true
- ~200GB/s bandwidth "across systems" which means 70GB/s for Ram and 100GB/s SRAM from leaks
- BIG BIG focus on cloud computing. (no game mentioned just "the future")
- Kinect tech is much much better (duh).
- Lots of theorycrafting, hopes/dreams, everchanging landscape etc...

Basically yes all leaks were all true.

He wrote what I think :)

Wie gesagt... seh mir die E3 noch an... mir schwant weiterhin Übles...

Derzeit kein Interesse an der Kiste :kotz:

Aber das Game von Braid Erfinder abfeiern oder was?

Klar werden da auch Xbla Titel bei sein.
Aber einige der besten Spiele dieser Gen. waren Xbla bzw. PSN Titel.

Dennoch 8 neue IP's im ersten Jahr und mit Quantum Break ist erst eine bekannt.

So, ich verabschiede mich, wird mir langsam hier zu kindisch. Mich hat das Teil überzeugt. Multispiele werden eh wieder fast 1:1 sein. Kinect lockt mich und auch das Social Element ist größer auf der XO. Dazu kommen für mich persönlich bessere exklusive Spiele und die Tv Serien(Halo, Heroes etc.) Von daher, einen Käufer hat das Teil schon.

Xbox One nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360

21.05.13 - Die Xbox One wird nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein, so dass keine Xbox 360-Spiele (Disc und Xbox Live Downloads) auf der neuen Konsole laufen werden. Das sagte Microsoft Xbox Live Vice President Marc Whitten gegenüber The Verge.

wurde das schon gepostet?

http://www.oxm.co.uk/54430/xbox-one...ox-live-accounts-but-theres-no-pre-owned-fee/

"On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play," a Microsoft representative told Wired today. This has been styled a "pre-owned block", but OXM's Jon Hicks (who's currently in Redmond, checking out the new console) argues otherwise - when you sell the game on Microsoft will deactivate your install via unspecified methods, meaning the next purchaser won't have to pay the second-user fee. You won't, however, be able to share a single copy of a game with your friends.

Dann sollten hier alle im Thread ruhig sein. Die PS3 ist auch besser als die 360, trotzdem waren Multispiele(Red Dead R, Skyrim) auf der 360 besser. Von daher mal den Ball schön flach halten und warten bis die Teile im Handel stehen.

die PS3 war aber kompliziert für die Entwickler, das ist die PS4 nicht. PS4 und X3 sind in vielen Dingen identisch, aber PS4 hat eben bei manchen Komponenten klar die Nase vorne. Multigames werden auf der PS4 garantiert nie schwächer als auf der X3 aussehen. Wahrscheinlich ist eher, dass sie durch die Bank bessere Grafik haben werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom