• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das Game von Braid Erfinder abfeiern oder was?

Klar werden da auch Xbla Titel bei sein.
Aber einige der besten Spiele dieser Gen. waren Xbla bzw. PSN Titel.

Dennoch 8 neue IP's im ersten Jahr und mit Quantum Break ist erst eine bekannt.

Mich interessiert The Witness jetzt nicht sonderlich auf den ersten Blick, ich weise eben nur auf die Gefahr hin sich zu sehr hypen zu lassen von MSs Marketingeblubber, vor allem im Hinblick auf ihre bisherige Firmenpolitik.

Mit Verzögerung nun auch die komplette "Show" gesehen. Was soll ich sagen, erwartet hatte ich nichts und genau das habe ich als Gamer auch bekommen. Die One ist als das konzipiert was MS schon viele Jahre anstrebt, eine Schaltzentrale im Wohnzimmer. Ich finde das gar nicht mal schlecht, nur habe ich hier in Deutschland so gut wie nichts von diesen Funktionen.

Forza 5 machte einen guten Eindruck. Hab ich das bei EA richtig mitbekommen? Exklusiver DLC was Ultimate Team bei Fifa betrifft oder habe ich was falsch verstanden. Wenn ja damit kann ich leben, in keinem Fifa seit es UT gibt diesen Modus gespielt. Bin nun gespannt was das für 15 exklusiv games sein sollen.

Verstehe ganricht warum MS diesen TV kram so in den Mittelpunkt gestellt hat. Jeder halbwegs vernünftige smart TV kann doch schon jetzt mehr und hat wichtigere, brauchbare features.

Dazu kommt das die leute in europa davon doch garnichts haben werden.

Mit Verzögerung nun auch die komplette "Show" gesehen. Was soll ich sagen, erwartet hatte ich nichts und genau das habe ich als Gamer auch bekommen. Die One ist als das konzipiert was MS schon viele Jahre anstrebt, eine Schaltzentrale im Wohnzimmer. Ich finde das gar nicht mal schlecht, nur habe ich hier in Deutschland so gut wie nichts von diesen Funktionen.

Forza 5 machte einen guten Eindruck. Hab ich das bei EA richtig mitbekommen? Exklusiver DLC was Ultimate Team bei Fifa betrifft oder habe ich was falsch verstanden. Wenn ja damit kann ich leben, in keinem Fifa seit es UT gibt diesen Modus gespielt. Bin nun gespannt was das für 15 exklusiv games sein sollen.
Bei mir ist wiederrum Ultimate Team eins DER argumente wieso ich noch Fifa spiele :S

die PS3 war aber kompliziert für die Entwickler, das ist die PS4 nicht. PS4 und X3 sind in vielen Dingen identisch, aber PS4 hat eben bei manchen Komponenten klar die Nase vorne. Multigames werden auf der PS4 garantiert nie schwächer als auf der X3 aussehen. Wahrscheinlich ist eher, dass sie durch die Bank bessere Grafik haben werden
Wobei hier "besser" relativ ist. z.B. ein Kinect Feature ziehe ich einem Touch Feature vor. Wir werden sehen.

Xbox One nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360

21.05.13 - Die Xbox One wird nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein, so dass keine Xbox 360-Spiele (Disc und Xbox Live Downloads) auf der neuen Konsole laufen werden. Das sagte Microsoft Xbox Live Vice President Marc Whitten gegenüber The Verge.

Find ich nicht schlimm :nix:

Xbox One nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360

21.05.13 - Die Xbox One wird nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein, so dass keine Xbox 360-Spiele (Disc und Xbox Live Downloads) auf der neuen Konsole laufen werden. Das sagte Microsoft Xbox Live Vice President Marc Whitten gegenüber The Verge.

das ist blöd, langsam wirds zuviel neben dem TV :(

Die Achievements wurden erweitert: Es hält Videosequenzen der aufregendsten Momente fest und belohnt den Spieler für seine Erfolge. Der Gamerscore der Xbox 360 wird automatisch übernommen.

Also ich weiß nicht ganz was Ihr alle habt.

Die Konsole bzw. die Spiele sind noch nciht einmal ganz vorgestellt worden und nun schreiben schon die meisten wie scheiße die Konsole ist.

Das Design ist schlicht und lässt sich so leichter in das Wohnzimmer integrieren. Die Leistung ist in Ordnung, das es nicht immer auf die GRafik ankommt sollten wir aus dem Konzept Wii gelernt haben. Heute zählt Innovation und Spieltiefe und der Spaß.

MS hat eigentlich einen guten Job gemacht und schon jetzt etwas sehr wichtiges angekündigt. Sie bauen intensiv XBOX Live aus. Dies ist ein großer Pluspunkt, sei es jetzt für FIFA, COD oder Battlefield (Performance, Größe der Karten, Anzahl der Spieler).

Das die Konsole auch eine wichtige Rolle als "Home Center" einnehmen wird ist der allgemeine Trend. Nur so können Sie weitere Marktanteile gewinnen indem sich etwas weiterentwickelt neben dem normalen Spielen.

Die Onlineaktivierung ist auch nicht schlimm, über Steam haben alle Leute am Anfang hergezogen und jetzt reden diese begeistert davon.

Wir sollten die ersten Infos einmal ruhig verarbeiten und uns auf eine spannende E3 freuen wo wir mehr zu PS4 und XBOX one hören werden.

Dazu kommt das die leute in europa davon doch garnichts haben werden.

MS will vermutlich einfach wieder die USA übernehmen. Mit nem geschwächten Nintendo dürften da dieses mal noch höhere Zahlen drin sein, wenn sie alles richtig machen.

Trotzdem echt komisch zu sehen, wie USA Fokussiert die Xbox weiterhin zu sein scheint...

Enttäuschend sind die 1,2TF. Ich hatte wirklich Hoffnung, dass da mehr unter der Haube steckt.

das find ich um ehrlich zu sein das beste dran.
Diese Hardware Monster der letzten Gen sind einfach nicht gut für die Konsolenindustrie. Der etwas moderatere Ansatz von MS (und auch Sony ist dieses mal moderater, auch wenn die PS4 wohl mit Abstand die stärkste Konsole wird) ist imo gesünder und zukunftssicherer...

MS will vermutlich einfach wieder die USA übernehmen. Mit nem geschwächten Nintendo dürften da dieses mal noch höhere Zahlen drin sein, wenn sie alles richtig machen.

Trotzdem echt komisch zu sehen, wie USA Fokussiert die Xbox weiterhin zu sein scheint...

ms hat in london ein studio eröffnet der sich um die eu kümmert
wartet doch die e3 und gamescome ab

Wie man bei der WiiU sieht, verkauft eben die Software die Hardware. Da bringt einem das beste Cloudgedöns nichts.

Man muss abwarten und schauen was die Entwickler nun drauß machen. So sehr next Gen finde ich jetzt die Grafik nicht, kann aber noch kommen, aber haben wir doch schon auf vielen PCs heute schon. Nun muss MS einfach zeigen welche genialen Games sie doch zu zeigen haben und womit sie die Kunden locken.

Ich denke nur dass das ganze Clouding auch schlecht sein kann. Heutzutage regen sich viele schon über die ganzen Accounts auf die sie wo haben und die nun verbunden werden. Auf Dauer werden es zu viele und es wird für den einfachen Benutzer oft nicht verstanden was nun der Vorteil ist. Man hat heutzutage Google, Facebook, (MeinVZ), Xbox Account, Playstation Account, Handy usw. Das ist für einige User auch zu viel und schreckt oft eher ab.

Was genau das Clouding nun in Spielen verbessern soll muss erst noch gezeigt werden. Videos hauen keinen vom Hocker, genau so wenig STreaming und was weiß ich. Solange das im Spiel nicht wirklich gut umgesetzt wird und man auch Vorteile hat, ist das Clouding einfach sinnlos. Es bringt eher Nachteile wie Online Zwang, Überwachung, Kontensperrung oder oder oder.

Eigentlich sogar relativ logisch. Wenn sie US in der Tasche haben, sind sie so groß und können nicht mehr ignoriert werden. Warum sollen sie sich also groß in den japanischen oder europäischen Markt einkaufen, wenn der eigene Heimmarkt viel leichter zu erreichen ist (Patriotenbonus usw.), und dabei sogar noch der wichtigste Markt überhaupt und auch einfacher zu bedienen (nur eine Sprache).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom