• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im neo gaf gibt es nun den vergleich mit den daten. die playstation 4 hat die stärkere hardware.
kann sixo & norris damit leben ? bitte springt nicht vom dach, vergesst nicht - zocken ist nicht die welt :v:

gebrauchtspielsperre schön zu reden muss aber nicht sein -.- ms wird in den usa ziemlichen erfolg haben.
:)

Solche sinnlosen Provokationen sparst du dir hier im Herstellerbereich besser, danke!

aus den konsolen kannst du mehr rausholen als auf den pcs
laut euch müsste halo 4 nicht auf der xbox 360 laufen
alter eure panikmache geht mir auf den sack ( ehrliche meinung )

Ne kannst du eig nicht, dass kannst du nur weil viele Konsolen kaufen und die Spiele dafür halt mehr Performt werden.
Gib Naughty Dog mal eine GTX TITAN und ein 3930K in die Hand und lass sie mal ein Spiel machen, da wird wascheinlich dann auch keine PS5 oder XBox Two dran kommen. :)

Grüße
Tajela

im neo gaf gibt es nun den vergleich mit den daten. die playstation 4 hat die stärkere hardware.
kann sixo & norris damit leben ? bitte springt nicht vom dach, vergesst nicht - zocken ist nicht die welt :v:

gebrauchtspielsperre schön zu reden muss aber nicht sein -.- ms wird in den usa ziemlichen erfolg haben.
:)

Und?

In der letzten Gen. war die PS2 meine Lieblingskonsole und die dieser die 360.
Beide waren nicht die stärksten Konsolen ihrer Gen.

Es kommt halt drauf an was die Konsole bietet und nicht welche Power sie hat.
Ein LKW hat auch mehr Power als einen Lotus, der Lotus ist trotzdem geiler.

Ob die One oder die PS4 meine Hauptkonsole wird, wird sich noch zeigen.
Bisher finde ich beide relativ mau.
Das Konzept der One sagt mir aber bisher mehr zu, weil der Focus nicht auf die Facebook Generation gelegt wird.

dann erkläre mir wie halo 4 auf der xbox 360 gpu läuft wenn du solche vergleiche dir ziehst

Du kannst aber aus einem 1,2TF System keine 3,5TF Grafik rausholen. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich. Wenn ja, sehen die Spiele dank optimierter Engines auch auf dem PC wieder um Welten besser aus. Bei gleichen Systemen.

Aber egal. Genug davon. PC gehört hier nicht rein. Sorry dass ich damit angefangen habe.

Du kannst aber aus einem 1,2TF System keine 3,5TF Grafik rausholen. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich. Wenn ja, sehen die Spiele dank optimierter Engines auch auf dem PC wieder um Welten besser aus. Bei gleichen Systemen.

Aber egal. Genug davon. PC gehört hier nicht rein. Sorry dass ich damit angefangen habe.

was habt ihr alle mit den tf werten ?
keiner von euch weiß hier was die konsolenprogrammierer aus den nächsten kisten rausholen werden also spart euch solche vergleiche
forza horizon müsste auch so nicht möglich auf der 360 sein nach einigen von euch

Wie hier alle wieder wegen den 1,2 TF rumheulen.
Am Ende werden die Unterschiede zwischen Xbox One und PS4 marginal sein, jede Wette.
Das Gehäuse ist nicht umsonst so groß und die 5 Milliarden Transistoren werden sie nicht nur zum Spaß eingebaut haben.

Das Bedienkonzept gefällt mir bei der Xbox jedenfalls sehr gut, besser als bei der PS4.
15 Exklusivtitel im ersten Jahr klingen auch nicht schlecht, und Forza 5 wird Sicherheit besser als Drive Club...

Jeztzt erstmal E3 abwarten und schauen wie die restlichen Titel aussehen.

Die neue EA Sports Engine ist aber wirklich enttäuschend, sieht nicht wirklich nach Nextgen aus. Mal schauen wie das neue PES mit der Fox-Engine auschauen wird.

jetzt macht sisxoo schon einen auf kretshar... ist es wirklich so weit gekommen :sad5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom