• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Design der Konsole ist das geringste Problem, die Box sind nice aus aber eben auch nichts besonderes. Und beim Controller hat Sony schon gut aufgeholt, der DS 4 sieht deutlich besser als der 3 aus.
Wobei deren Controller wieder durch den Share Button kaputt gemacht wird. Aber mal sehen. Die Xbox hat Kinect als Erweiterung, Sony das Touchpad. Gerade bei Multispielen könnte das was werden.

Durch diese Präsentation bleich ich PS4 only...

Bleich xD

Jo dann... have fun mit bleichen... und das Only :) ... ach Gott ich liebe dieses Board hier. Laufen dermaßen viel ***** rum ... ihr versüsst einem das Leben.

Die Kiste ist schwarz... sie ist eckig...und hat Ausgänge ... glaubt ihr die Konkurrenz bringt was anderes... alleine der schwammige Teaser zeigt Selbiges.
Kommt runter... es sind nur Geräte...was zählt sind die Games... die werden erst in 20 Tagen gezeigt :)

ich finde die Weiterentwicklung einer Konsole über Spiele hinausgehend richtig. Der Reveal heute macht jedoch deutlich, dass dieser ganze TV-Kram hier so gut wie keine Relevanz hat. Von daher frage ich mich ein wenig, ob Microsoft eigentlich schnallt, dass die grosse Innovation ihrer Box nur in den USA tatsächlich Dinge verändern "kann".

Der E.A. Sports Kram ist persönlich nicht so mein Ding. Ich habe geschnallt, was EA uns damit sagen wollte, aber ich finde nicht, dass sie damit wirklich viele Menschen vom Hocker gerissen haben. Mich sowieso nicht.

Forza war als Teaser für mich auf dem Level von Drive Club...ein Witz.

Das Remedy Game hat mich so umgehauen, dass ich glatt schon wieder den Namen vergessen habe. Ein wirklich intelligenter Spannungsbogen sieht anders aus...auch der Wechsel von Film zu CG zu ingame Grafik war meiner Meinung nach grausam.

Der beste Teil der Show war für mich CoD Ghosts. Ich bin kein CoD Fan aber man sah, dass die Devs da tatsächlich Dinge versuchen. Grafisch konnte man wenig erkennen, die Schwächen der KZ Deno waren deutlicher, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Lebendigkeit der BF Characters denen von CoD um einiges voraus ist, aber das kann auch täuschen.

Letztendlich war es wie beim PS4 Reveal...es gab keinen wirklichen Knaller für uns Spieler, sicher ein paar Versprechen und nebulöse Daten, die eine authentische Präsentation vermissen lässt.

Wenn man betrachtet wie wenig tatsächlich ingame gezeigt wurde, scheint Microsoft tatsächlich Schwierigkeiten zu haben was den Progress der Spieleentwicklung angeht. Das war keinen Deut weiter als Sony im Februar(!).

Sorry... kenn mich da nicht aus... für mich wäre interessant:

PS4: 1-8 - 2.1 TFLPS
XONE: xxx TFLPS

Danke!

Schon wer die Abmessungen des Monsters rausgefunden?

Konsole gefällt mir nicht,ist aber nicht weiter schlimm.
Zuviel blah blah über tv und filme (wobei mir dabei einiges zugesagt hat).
Viel zu wenig über die hw specs.
das mit den games war eh klar (hätte aber pgr forza vorgezogen).
Der controller wird sicherlich genial.
alles in allem aber eher eine langweilige pk.

was interessant ist imo wie die devs daten zum nachladen in den cloud legen können um später noch mehr power frei zu schalten.
vorallem sagte er gerade "there are a lots of transistors in the cloud" :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom