II_JumPeR_I
L13: Maniac
War eine ganz schön enttäuschende Show...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten sie kaum den Controller so gelobt.Bitte keine Kinect-Pflicht!
http://www.ign.com/articles/2013/05/21/xbox-one-will-not-function-without-kinect-attached?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
Kann (und will) mir jetzt noch keine Meinung bilden, da warte ich erstmal ein paar Tage ab.
War eine ganz schön enttäuschende Show...
hahaha, habe ich mir schon gedacht:
Das Ding hat HDMI in, wird dann wohl egal sein ob man DVB T/S oder C dranhängt.Ich bin ohne grosse erwartung rein und seeeeehr positiv überrascht. Wird day one mit der ps4 zusammen.
Wird man das tv feature auch mit sat anlage nutzen können?....also nicht nur rein übers netz streamen?
Wieso das ? du liebst doch so kinect . Müsste dir doch gefallen haben :v:
wie die üblichen Fanboys die die Sony PK "langweilig" fanden, diese Veranstaltung hier schön reden. wow.
Immer wenn man denkt peinlicher gehts nicht mehr, kommt die Bild um die Ecke.
Ich wusste doch in habe was vergessen. Gleich mal in den Playsi 4 Thread rein und schreiben, dass ich wegen dieser Präsentation Xbox only bleibe, quasi xbox one and only!Durch diese Präsentation bleich ich PS4 only...
Angst, Hass, Titten und der Xbox Bericht
Holiday hat aber recht, wird Zeit das Sony was zeigt, die müssen es Design technisch erst mal besser machen. Beim controller hat MS aber definitiv gewonnen.
Ich wusste doch in habe was vergessen. Gleich mal in den Playsi 4 Thread rein und schreiben, dass ich wegen dieser Präsentation Xbox only bleibe, quasi xbox one and only!