• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bud3vcro.jpg

Ich bin ohne grosse erwartung rein und seeeeehr positiv überrascht. Wird day one mit der ps4 zusammen.

Wird man das tv feature auch mit sat anlage nutzen können?....also nicht nur rein übers netz streamen?
Das Ding hat HDMI in, wird dann wohl egal sein ob man DVB T/S oder C dranhängt.

Schade, hatte wohl doch recht als ich sagte MS geht weiter weg von Games in Richtung Multimedia.
Wenigstens passt das Design zur Neuorientierung. Typisches Konsolendesign passt nicht zum Anspruch einer Multimediazentrale.
Gehe deshalb auch von aus das Netzteil ist im Gehäuse.

Wenn man sich die allgemeine Entwicklung von Wohnzimmerentertainment ansieht, ist das Ding durchaus ein guter Wurf und ich denke gerade in Amiland wird das Teil super ankommen.
Aus Sicht eines reinen Gamers, ist das Ding aber dem Gezeigten nach wohl eher eine Enttäuschung.
Wenn ich wetten müsste würde ich sagen, die PS4 erobert die Kinderzimmer, die XBox die Wohnzimmer.

Controller gefällt mir gut, auch wenn er wohl keine Standardakkus mehr futtern kann.

Angst, Hass, Titten und der Xbox Bericht xD

Holiday hat aber recht, wird Zeit das Sony was zeigt, die müssen es Design technisch erst mal besser machen. Beim controller hat MS aber definitiv gewonnen.

Das Design der Konsole ist das geringste Problem, die Box sind nice aus aber eben auch nichts besonderes. Und beim Controller hat Sony schon gut aufgeholt, der DS 4 sieht deutlich besser als der 3 aus.

Ich wusste doch in habe was vergessen. Gleich mal in den Playsi 4 Thread rein und schreiben, dass ich wegen dieser Präsentation Xbox only bleibe, quasi xbox one and only!

rege dich nicht auf ..
jemand soll endlich den xbox one thread machen und den hier schließen oder für die manchen user offen halten die sich bißchen austoben möchten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom