• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014-660x440.jpg

Dicke Kühlung, für was, doch nicht für 1,23tf

Würd ich so nicht sagen. Durch den größeren Kühler haste einfach mehr oberfläche und kannst einen großen langsamdrehenden lüfter verwenden. Ist einfach nur der Geräuschentwicklung geschuldet.

Gibts eigentlich schon erste Abmessungen von dem Prügel... muss das Teil in meinen TV Schrank quetschen :v:

Xbox One hat zuviele Features die mich nicht interessieren und auf Forza, Halo etc kann ich auch erstmal eine sehr lange Zeit verzichten.

Vllt werden interessantere Games auf der E3 gezeigt, aber im Moment würd ich eher die PS4 kaufen.

Haben die nicht gesagt das System besteht aus drei Architekturen? Game-Architektur, TV-Architektur und eine Kommunikationsbrücke (Move Engines?) da werden auch bestimmt Transistoren drauf gehen.

Laut Widget liegt es auch an den 28nm-Fertigung auf PS4 und 40nm-Fertigung von XBox One.

The reveal has also been big on buzzwords like "5 billion transistors" and "native 64-bit architecture" that don't really mean much without any context, but Wired's Gadget Lab has some more information for us: much like the PlayStation 4, the One uses a custom-designed APU from AMD (hence, 64-bit), and this APU apparently brings the CPU cores, the GPU, the memory, and the other necessary controller chips into a single 40nm SoC (hence the sky-high transistor count).

Mein Gott dann zahlt man halt ne Gebühr. So schlimm ists mal nicht mit den Gebrauchtspielen. Onlinezwang ist auch nicht bei jedem Spiel.

War zwar nicht die beste Pk und die Konsole könnte besser aussehen, aber sonst bin ich begeistert. Das Tv Feature werden wir mal sehen... in Österreich siehts sicher wieder schlecht aus. ;)

Controller und das neue Remedy Spiel begeistern !!!!! Konsole Day One für mich. !!! Genau wie PS4 !!!

Wird aber sicher wieder dasselbe werden.. sieht man ja hier schon wieder... In England und USa wird die Xbox wieder rocken... In Deutschland ist Sony einfach zuviel gebrainded :-P

wie die üblichen Fanboys die die Sony PK "langweilig" fanden, diese Veranstaltung hier schön reden. wow.
Willst du jetzt Leuten erklären, was sie langweilig zu finden haben oder nicht? Ich habe bei der Sony PK mitten in der Nacht vor einem bekackten Stream gesessen und mir über zwei Stunden lang nur PR-Geschwafel angehört. Die Spiele waren allesamt unterwältigend! Das hier hat mir gerade um ein vielfaches besser gefallen. Schön auf der Couch gesessen und über den EventPlayer ein perfekt Show genossen. Super Spiele, schicke Hardware und geniale Multimedia-Features.

Wie akuma plötzlich so anders und anständig schreibt, seitdem sein Name grün ist. :v:

Also wie mehr Bilder ich mir ansehe, desto geiler finde ich das Teil vom Design. :D Gefällt mir echt gut, muss ich sagen. Irgendwie eckig und riesig und simpel, aber geil. :smoke:

Mich würde vor allem interessieren, ob die Nutzung der TV-Features auch über einen externen Sat-Receiver funktionieren...bzw. über einen Kabelanbieter?!
Sofern also kein IPTV verfügbar ist, könnte ich mir vorstellen, dass der HDMI-IN da seine Verwendung findet. Was aber, wenn der Sprachbefehl zum Umschalten kommt? Ist der kleine Anschluss rechts ein IR-OUT? Gibt es einen IR-IN an "üblichen" Receivern?
Über HDMI direkt werden derartige Befehle doch nicht weitergegeben, oder?

Willst du jetzt Leuten erklären, was sie langweilig zu finden haben oder nicht? Ich habe bei der Sony PK mitten in der Nacht vor einem bekackten Stream gesessen und mir über zwei Stunden lang nur PR-Geschwafel angehört. Die Spiele waren allesamt unterwältigend! Das hier hat mir gerade um ein vielfaches besser gefallen. Schön auf der Couch gesessen und über den EventPlayer ein perfekt Show genossen. Super Spiele, schicke Hardware und geniale Multimedia-Features.

:rofl3:

Hättest das PS4 Event übrigens auch gemütlich über deine IGN App auf Xbox anschauen können.

@sisxoo du warst auch nicht gemeint

also ich hab die PK ja mit nem kumpel der sich auch für specs interessiert angeschaut und mit 3 die kein plan haben von specs und fifa und COD zocken bis zum abwinken in ihrer freizeit.
Ich und der eine fanden die PK jetzt nicht schlecht, waren aber gleichzeitig von der hardware (nicht dem aussehen) etwas enttäuscht.
die ander 3 (ich nene sie mal casuals ;) ) waren nach den ersten 5 min kinect kram schon aus dem häuschen, und als COD am ende gezeigt wurde dachte ich der nachbar kommt gleich hoch xD
also würde ich sagen Mission erfolgreich für MS :nix:
wette das teil wird auch morgen von der BILD gelobt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom