Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Abwärtskompatibilität?
Das Teil ist ein Hardware Monster!!!
5 Milliarden Transistoren (ca. doppelt so viel wie die PS4 hat) benötigen auch eine entsprechende Kühlung.
Ich persönlich bin Positiv überrascht. Das man heute nicht viele Games zu Gesicht bekommen würde bei einer Stunde Präsentation sollte jeden klar gewesen sein. Und nachdem EA und CoD mehr oder weniger geleaked waren , war auch klar das da nicht viel anderes gezeigt wird. Die Konsole das Interface und die Idee vom Mittelpunkt im Wohnzimmer haben mich schon überzeugt. Sieht einfach alles super genial aus. Jetzt müssen zur E3 nur noch die richtigen Games angekündigt werden
Quelle
Und jetzt komm nicht Kotaku
Gibt es Abwärtskompatibilität?
Wenn da drin also nur ne 1.2Tflops GPU steckt, wieso ist das Teil dann so riesig?So schnell wie die die Specs überflogen haben, glaubst du nicht wirklich an ein Hardware Monster, oder? Was meinst du, wieso sie nur über Transistoren gesprochen haben und nicht TF.
Nein.
*zehnzeichen*
Das machste 3x und dann kommste dir dumm vor mit deinem Fernseher zu labern....^^ kA ob ich nun mit meinem Fernseher spreche und mch dann über mich selbst schämen muss oder einfach wie gehabt aufn Knopp drücke dauert beides gleich lang... Also keine Killerfeatures IMO.Die Kinect Sachen stelle ich mir auch ganz nützlich vor, wenn das wirklich so präzise funktioniert wie dargestellt.
Seit wann zeigen Konzerne mit dem Finger auf Gegner und sagen "Mimimi, wir sind besser"? Aktuell nur der KIndleFire gegen Aple und das ist schon krass.
Man hat einfach nicht mehr gesagt damit Sony weiter im Dunkeln tappen und noch was an ihren Specs der PS4 schrauben. (Takterhöhung z.B.)
Aber mit den 5Mrd Transistoren haben sie ihnen ja schon mal einen Wink gegeben.
Die meisten Transistoren stecken in der GPU, und damit sind auch die 1,2 TF vom Tisch.
Die Größe der Konsole gibt ebenfalls einen Hinweis auf die Power.
Das Teil kann locker 200+ Watt verkraften. Immerhin geschätze 8 Mal so viel Volumen wie die Wii-U
Sony grübelt jetzt sicherlich, was da wohl drin stecken könnte
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560535Microsoft: "We purposefully did not target the highest end graphics"
8 gig Ram, müsste man wissen was für welcher, aber viel interessanter sind die 5 Milliarden Transistoren, wo ich mal dreist ~4 Milliarden für die GPU rechne, käme einer HD7970 gleich, das hört sich nicht nach nur 1,2 Tflop an. ;-)
Hat hier wirklich wer mit vielen Spielen gerechnet? Die E3 steht vor der Tür!