• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, da die Präsi zu Ende ist, poste ich einfach mal meine Meinung dazu, auch wenn den Post hier eh niemand lesen wird. :v:

Die Präsentation fand ich ganz in Ordnung. Konsole sieht auch schon ziemlich sexy aus, mega das fette Teil. xD Controller sieht auch nice aus.

Und ganz ehrlich: wenn ich ein "typischer" Ami-Gamer wäre und im Amiland leben würd, würd ich mir das Gerät Day 1 ins Zimmer stellen, wenn wirklich alles so laufen würde, wie gezeigt. Es ist schon irgendwie geil, was man damit alles an Entertainment-Sachen anstellen kann. Nach nem stressigen Arbeitstag ab aufs Bett oder Couch und einfach nur die volle Entertainment Ladung in die Fresse ballern lassen. Vorallem mit dem superschnellen OS (WENN es wirklich so schnell ist, war ja sicher eh nur ne voraufgezeichnete Demo).

Aber als Europäer hier in Deutschland bringt mir das leider wenig. NFL und NBA spielen hier kaum eine Rolle und interessieren mich nicht, Netflix und die ganzen geilen Streamingdienste sind hier eh nicht verfügbar (Gott wie ich töten würde für Netflix in Deutschland mit dem ganzen Content wie im Amiland) und damit die meisten geilen Features schonmal unbrauchbar.

Während die 360 wenigstens von Anfang an nur auf Games zugeschnitten war und der ganze Multimedia Stuff nach und nach kam, ist es hier eher von Anfang an im Vordergrund. Man merkt einfach, dass das Gerät 100% auf die Amis zugeschnitten ist und ich kann es ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, da sie dort einfach den allergrößten Erfolg erzielen.

Das Operating System vom Look her fand ich aber schon cool, aber ich liebe einfach diesen Metro Style, finde auch das aktuelle 360 Dashboard geil.

Ansonsten fand ich Quantum Break schon ganz interessant, hoffe auf E3 gibts mehr zu sehen. Forza wird sicher wie die anderen Forzas auch werden, das "neue" CoD könnte locker als Current-Gen Titel durchgehen und die Sportspiele interessieren mich nicht.

Bin insgesamt schon etwas enttäuscht, ABER: Das wichtigste sind im Endeffekt doch die Games und deshalb bin ich sehr auf die E3 gespannt und hoffe, dass von den 15 exklusiven Titeln richtig geile Dinger dabei sind. Sobald mich ein Game richtig hart flashed, komm ich eh nicht darum mir die Konsole irgendwann anzuschaffen. Releasedate tippe ich mal auf November, warscheinlich relativ zeitnah oder zeitgleich zum CoD-Release.

Soll natürlich auch alles kein Bash darstellen und ändert auch nichts daran, dass ich meine 360 immernoch liebe. Die wird eh noch viele Stunden lang rotieren. :)

Ich habs gelesen und bin deiner Meinung!

Das Teil ist ein Hardware Monster!!!

5 Milliarden Transistoren (ca. doppelt so viel wie die PS4 hat) benötigen auch eine entsprechende Kühlung.

Das war genauso schlecht wie die PS4-Präsentation.

Mein erster Gedanke war das ich das Ding für meine Grossmutter hole, so brauch sie sich nicht mehr mit der Fernbedienung rumärgern.

Der zweite Gedanke -> Spiele?

Auch wenn im Vorfeld ja schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, das es erst auf der E3 richtig losgeht.

Fazit: Forza...Naja, hoffentlich diesesmal mit einem richtigen ( nicht beeinflussbaren ) Wettersystem, Offroad-Strecken etc. pp, ansonsten können Sie das Ding behalten.

Quantum Break, sieht gut aus, aber bisher auch kein Kaufgrund für eine neue Konsole.

Kinder stehen auf Hunde...bis sie bemerken wiel Arbeit so ein Tier im RL bedeutet.

425911d1307710751-modern-warfare-3-battlefield-3-konkurrenz-laesst-bobby-kotick-kalt-kotick.jpg

Also konsole sieht geil aus, an den namen kann man sich gewöhnen und wie erwartet ist sie schwächer als die PS4 ;)
aber durch forza 5 wirds wohl day one auch wenn der trailer verdammt arcade mäßig rüber kam :shakehead:
Wußte genau das sie nur 8GB ram sagen werden und 8 cores :)
aber dafür das sie so dick ist hätte ich bessere technik drin erhofft.

Keine Abwärtskompatibilität, damit kann ich leben... aber dass ich für Gebrauchtspiele was draufzahlen muss ist blöde. :grin2: Muss dann nämlich wohl auch was zahlen, wenn ich mir ein Spiel von nem Kumpel ausleihe... oder aus der Videothek... oder... Hmpf...

5 Milliarden Transistoren...holy! 700Mio gehen für den Jaguar drauf und 4.3Mia hat ne 7970 mit 3.8 Tflops :o

Damit will ich nicht sagen, dass sie so viel Power hat...aber sicher deutlich mehr als die PS4!

meinst du nicht, dass MS jede gelegenheit genutzt hätte, um darauf aufmerksam zu machen, wenn sie die stärkere hardware zu bieten hätten? die games sahen auch nicht danach aus.
die 1,2tf gerüchte werden wohl wahr sein ;(

Ich persönlich bin Positiv überrascht. Das man heute nicht viele Games zu Gesicht bekommen würde bei einer Stunde Präsentation sollte jeden klar gewesen sein. Und nachdem EA und CoD mehr oder weniger geleaked waren , war auch klar das da nicht viel anderes gezeigt wird. Die Konsole das Interface und die Idee vom Mittelpunkt im Wohnzimmer haben mich schon überzeugt. Sieht einfach alles super genial aus. Jetzt müssen zur E3 nur noch die richtigen Games angekündigt werden

always on box, samt ultra multimedia, win 8 kernel (gut für den pc), sinnlose partnerschaften mit activision und EA, Halb render trailer, von den 2 alten ips, vhs design, 8 gig ram hat er der laptop meines mitbewohners auch, schrecklicher name, schreckliches design, verchillte footballspieler die pseudo coole comments abgeben, ACHT mal der begriff "game changer", von den heißen 15 games werden 10 kincet sein, mehr microtransactions zeug denn je,

das war so mein eindruck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom