• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eh... Wenn ich einen Film schauen will, will ich einen Film schauen. Wenn ich Fußball schaue, schau ich Fußball. Und wenn ich ein (richtiges) Spiel zocke, wieso sollte ich dann auf einmal einen Film schauen wollen? Alles nutzloser Schnickschnack, vielleicht für Leute gut, die sich nicht mehr fünf Minuten auf eine Sache konzentrieren wollen.

Forza 5 als Spiel, das die Generation definiert und als großer Launchtitel? Na ja, es ist Teil 5, es sieht ein bisschen besser aus und sonst ist halt alles wie immer. Ein bisschen so wie NSMBU - nett, aber nichts, was mich dazu bringt, eine Konsole zu kaufen.

Sonst halt die üblichen Verdächtigen, mit denen MS sich jetzt schon seit fünf Jahren (seit es läuft) durch die E3s schleppt. Forza, Halo, EA Sports und Call of Duty als Abschluss. Nix atemberaubendes, Fifa sieht sogar irgendwie cartooniger aus (oder lag das am Stream oder so?), also jedenfalls alles andere als ein großer Fortschritt. Zeug wie exklusive Ultimate Team - Inhalte find ich dann nur noch dreist. Wer da im Publikum gekreischt hat, gehört verprügelt. Oder hat zumindest gut kassiert.

Immerhin wurde nix über XBL-Kosten gesagt und das DVR-Aufnahmefeature halt ich für eine großartige Idee. Mal die E3 abwarten. Ist jetzt aber schon die dritte Next Gen - Konsole, die mich nicht wirklich umhaut.

[video=youtube;TP_E6Bn6fWM]http://www.youtube.com/watch?v=TP_E6Bn6fWM[/video]

Es wurden auch überhaupt keine richtigen Ingame Szenen gezeigt. Alles vorgerendert. Da hat Sony wenigstens Killzone und ein paar weitere Spiele während der Konferenz gezeigt.

Naja wollt mein 360 eh noch länger behalten :-D

Mal schon was die e3 noch bringt...

5 Milliarden Transistoren...holy! 700Mio gehen für den Jaguar drauf und 4.3Mia hat ne 7970 mit 3.8 Tflops :o

Damit will ich nicht sagen, dass sie so viel Power hat...aber sicher deutlich mehr als die PS4!

Eine Halo TV Serie!
Besser geht es nicht!

15 One only Games im ersten Jahr.
8 davon sind neue IPs.

Neue Remedy IP :o

Richtiges Multitasking

Weniger Social Media als die PS4 :goodwork:

Bis auch Halo und Remedy konnte mich nicht wirklich umhauen.
Das Multitasking ist aber auch echt nett.

E3 wird episch

dafür den ganzen unnützen TV dreck den keiner braucht weil jeder halbwegs vernünftige TV noch mehr kann. :lol:

schwache vorstellung mit völlig falschen Fokus!!!

OK, da die Präsi zu Ende ist, poste ich einfach mal meine Meinung dazu, auch wenn den Post hier eh niemand lesen wird. :v:

Die Präsentation fand ich ganz in Ordnung. Konsole sieht auch schon ziemlich sexy aus, mega das fette Teil. xD Controller sieht auch nice aus.

Und ganz ehrlich: wenn ich ein "typischer" Ami-Gamer wäre und im Amiland leben würd, würd ich mir das Gerät Day 1 ins Zimmer stellen, wenn wirklich alles so laufen würde, wie gezeigt. Es ist schon irgendwie geil, was man damit alles an Entertainment-Sachen anstellen kann. Nach nem stressigen Arbeitstag ab aufs Bett oder Couch und einfach nur die volle Entertainment Ladung in die Fresse ballern lassen. Vorallem mit dem superschnellen OS (WENN es wirklich so schnell ist, war ja sicher eh nur ne voraufgezeichnete Demo).

Aber als Europäer hier in Deutschland bringt mir das leider wenig. NFL und NBA spielen hier kaum eine Rolle und interessieren mich nicht, Netflix und die ganzen geilen Streamingdienste sind hier eh nicht verfügbar (Gott wie ich töten würde für Netflix in Deutschland mit dem ganzen Content wie im Amiland) und damit die meisten geilen Features schonmal unbrauchbar.

Während die 360 wenigstens von Anfang an nur auf Games zugeschnitten war und der ganze Multimedia Stuff nach und nach kam, ist es hier eher von Anfang an im Vordergrund. Man merkt einfach, dass das Gerät 100% auf die Amis zugeschnitten ist und ich kann es ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, da sie dort einfach den allergrößten Erfolg erzielen.

Das Operating System vom Look her fand ich aber schon cool, aber ich liebe einfach diesen Metro Style, finde auch das aktuelle 360 Dashboard geil.

Ansonsten fand ich Quantum Break schon ganz interessant, hoffe auf E3 gibts mehr zu sehen. Forza wird sicher wie die anderen Forzas auch werden, das "neue" CoD könnte locker als Current-Gen Titel durchgehen und die Sportspiele interessieren mich nicht.

Bin insgesamt schon etwas enttäuscht, ABER: Das wichtigste sind im Endeffekt doch die Games und deshalb bin ich sehr auf die E3 gespannt und hoffe, dass von den 15 exklusiven Titeln richtig geile Dinger dabei sind. Sobald mich ein Game richtig hart flashed, komm ich eh nicht darum mir die Konsole irgendwann anzuschaffen. Releasedate tippe ich mal auf November, warscheinlich relativ zeitnah oder zeitgleich zum CoD-Release.

Soll natürlich auch alles kein Bash darstellen und ändert auch nichts daran, dass ich meine 360 immernoch liebe. Die wird eh noch viele Stunden lang rotieren. :)

Was ist das nur für ein dickes teil , hoffe das passt unter meinen TV . :ugly:

7FJaMf8.png

Sonys Aktien steigen nach enttäuschender Xbox Enthüllung xD
http://www.onpsx.de/news.php?id=39784

Sehen wir es mal so: MS bemüht sich um zeitexclusiven DLC zu COD und bekommt dadurch automatisch gute Verkaufszahlen.
Bei Sony stehen "Games Games Games" auf den Programm. Hardware sind beide stark, nächste Xbox aber leicht schwächer als die PS4.

Aus finanzieller Sicht für MS ganz okay. :) Für die Videospiele.. naja.

Die allerniedrigsten Erwartungen sogar noch unterboten. Alle belächelten Klischees eingetroffen. Was für eine grauenhafte PK!! :oops:

Braucht man sich nix vormachen. War alles in allem ein Enttäuschung für mich.

Und warum? Weil Sie kein wirkliches Ingame gezeigt haben und man keine genauen Specs weiß.

Der Controller ist genial, das Design gefällt sehr gut und XBox Live wird wohl recht mächtig.

Die E3 wird zeigen was die Konsole kann. Hoffe ich.

Bin kein Fanboy oder so, aber ganz ehrlich. MS hat jetzt schon einen +Punkt allein weil die die Konsole gezeigt haben! Und an die ganzen Hater hier, macht den Kopf zu und spart Luft! Was erwartet ihr? Alle Titel die gezeigt wurden, sind auf Multiplattform ausgelegt. Das Multimediapaket hat mich überzeugt, ich habe lieber einen Kasten im Zimmer stehen für alles, als 5 verschiedene Dinge mit entsprechender Fernbedienungsanzahl und mit Kinect 2.0 hört sich das ganze doch klasse an?! Wird zwar kein Fix Kauf weil der RoD mich geprägt hat, aber die PS4 genau so wenig, die müssen von den Multimedia Aspekten jetzt schon einiges drauf legen! Ich sag nur Halo Serie!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom