• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ganz toll Activision, eine 100 Jahre Uralt Engine mit einer "neuen Next-Gen" Engine vergleichen und dabei zeigen wie "viel" sie doch besser aussieht (was sie ja nichtmal tut).

Die Zeit hätte man auch für was sinnvolleres nutzen können. :shakehead:

erstmal abwarten was sie noch zur E3 zeigen. Die werden jetzt auch noch nicht alles gezeigt haben.

Edit: CoD interssiert doch eh nur die ganzen kiddies. ich brauche es nicht und vorallem nicht nochmal mit der selben engine. Dafür gibt es eben BF.

Fazit: Viel langweiliges Zeug. Leistung wie erwartet unter Ps4 Niveau. Kaum Games. Rendertrailer zu Sportgames. Interessanter aber optisch unbeeindrucker Trailer zu QuantumBreak. 15 1st Party Games fürs erste Jahr versprochen... 8 neue IPs. Da müssen sie mir erst beweisen, dass da auch was vernünftiges dabei ist.

Bin Alles in Allem eher enttäuscht. Hatte erwartet, dass es so wird, aber es kommt mir schon so vor als wären Games den Leuten bei MS inzwischen wirklich ziemlich egal und zur Nebensache geworden.

Stimmt das?

Xbox ONE gekauft, die haben die besten Next-Gen-Schäferhunde!!!! :-D

Naja. Gab zumindest ne (riiiiiiiiiiiiiiiiesengrosse) Konsole zu sehen. Also nicht ganz so enttäuschen wie die PS4 Ankündigung. :P

Oh Gott wie sie jedes Klischee bestätigt haben :rofl3: Cloud Gaming, Fernsehen, Kinect, EA Sports up the ARSE.. und zum Ende CoD

..mit Hunden und Fischen :rofl3:

Bis auf die neue IP nichts für mich dabei.

Bei Sony interessiert mich eigentlich auch kein Spiel bisher außer das von Capcom, aber dennoch konnte die Vorstellung mehr fesseln. Mal gespannt auf die E3 und die 7 neuen IPs. Eine haben wir ja heute schon gesehen.

BF3 aufm PC sah vor 2 Jahren schon um einiges besser aus als das neue CoD ^^

Ansonsten bin ich bisher leicht enttäuscht. Was haben sie denn bitte gezeigt? FiFa/Madden und CoD...super xD

Und von der neuen IP sah man auch nur einen Livetrailer und eine kurze Cutscene... -> 0 HYPE

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Grafik der Spiele, genau wie bei der PS4 Konferenz, nicht so beeindruckend. Auch wurde nichts zum Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre gesagt.

Show war schlecht. Multimedia über alles, leider davon das Meiste wohl erstmal nur Ami-relevant. Wenig Games, Grafiken aber prima. Hardware vermutlich doch einiges schlechter als PS4, die Leaks scheinen zu stimmen (da 8 Gbyte RAM). Der neue Controller scheint nett zu sein. Insgesamt fand ich persönlich es schwach, MS hätte Sony ganz anders kontern können. Klar, die Games kommen auf der E3... aber da kommt die Konkurrenz auch (und hat noch mehr in petto). Das Konsolendesign fand ich recht einfallslos. Na ja... war die Spannung fast nicht wert.

Ich glaube ich behalte erst mal meine XBox360. PK hat mich nicht überzeugt, hätte gerne etwas mehr über die Specs der neuen Box erfahren.:neutral:

Naja, mal die E3 abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom