• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das werden hauptsächlich Core IP´s sein. Was denn sonst?

Wir reden hier vom Anfang einer Konsolen-Gen? Als ob da jemand 500 € für eine Konsole ausgibt, nur um dann Kinect Adventures 2 spielen zu können.

Die One wir als allround TV etc. Box beworben, die wird sicherlich keine 500€ kosten und sofort auf den Massenmarkt abzielen.

Fazit: Viel langweiliges Zeug. Leistung wie erwartet unter Ps4 Niveau. Kaum Games. Rendertrailer zu Sportgames. Interessanter aber optisch unbeeindrucker Trailer zu QuantumBreak. 15 1st Party Games fürs erste Jahr versprochen... 8 neue IPs. Da müssen sie mir erst beweisen, dass da auch was vernünftiges dabei ist.

Bin Alles in Allem eher enttäuscht. Hatte erwartet, dass es so wird, aber es kommt mir schon so vor als wären Games den Leuten bei MS inzwischen wirklich ziemlich egal und zur Nebensache geworden.

Ultimate Team wird NICHT exklusiv auf Xbox One sein, es wird nur einige exklusive Features geben. Welche genau, ist nicht bekannt. Sollte eig klar gewesen sein, allerdings hab ich hier nen paar mal was anderes gelesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom