• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox 3 (Zahlen-Dreher XD) etwas schwächer als die PlayStation 4 per Hardware.
Japanische Exclusivtitel ? Keine Chance. Dieser ganze Kinect Mist nervt mich und COD interessiert mich null.
Bin enttäuscht. Anfangs hatte man ja noch etwas die Hoffnung, dass MS ein wahres Monster raushaut.
Aber das hier... -.- zuviel multimedia mist.

Eine Halo TV Serie!
Besser geht es nicht!

15 One only Games im ersten Jahr.
8 davon sind neue IPs.

Neue Remedy IP :o

Richtiges Multitasking

Weniger Social Media als die PS4 :goodwork:

Bis auch Halo und Remedy konnte mich nicht wirklich umhauen.
Das Multitasking ist aber auch echt nett.

E3 wird episch

Ich bin begeistert. Fand die Konferenz auch besser als die von Sony.
Das Remdey Spiel sah auch gut aus.

das war nix dolles.

einzig die remedy ankündigung macht neugierig und wenn wir an alan wake denken, wird das erst in jahren rauskommen.

gut, dass auch viele exklusivspiele in der mache sind, aber nicht zum launch und sony konnte schon im februar 4 zeigen.

halo serie von spielberg könnte mich tatsächlich mal neugierig auf diese marke machen, aber die kann ich mir dann auch als dvd schuber kaufen.

ansonsten alles wie erwartet.
es sports spiele und cod mit zeitexklusiven dlc :sleep:

in amerika wird's denke ich trotzdem gut einschlagen.

COd geil :awesome: wie erwartet...

Super Konsole... super Controller... Kinect ... kacke ... as predicted.

Ansonsten... alles beim Alten bei MS... viel Gelaber... wenig Zeigbares... VIEL CGI... :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom