Robbery25
L13: Maniac
Gebrauchtspiele gehen nicht, Ok das wars für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich aber gut an! :grin2:Aber mit 5 milliarden transistoren zu werben ist schon etwas peinlich
Seit wann zeigen Konzerne mit dem Finger auf Gegner und sagen "Mimimi, wir sind besser"? Aktuell nur der KIndleFire gegen Aple und das ist schon krass.meinst du nicht, dass MS jede gelegenheit genutzt hätte, um darauf aufmerksam zu machen, wenn sie die stärkere hardware zu bieten hätten? die games sahen auch nicht danach aus.
die 1,2tf gerüchte werden wohl wahr sein ;(
Wieso? AMD Jaguar hat 700Mio und ne 7970 mit 3.8Tflops hat 4.3Mia.Aber mit 5 milliarden transistoren zu werben ist schon etwas peinlich
1.2Tflops mit einem 410mm^2 Chip?
Wieso? AMD Jaguar hat 700Mio und ne 7970 mit 3.8Tflops hat 4.3Mia.
Die XBox One hat also mind. 2 Tflops, wenn nicht sogar 2.5-3Tflops.
Q: Will Xbox One allow players to trade in, purchase and play pre-owned games?Wäre die Konsole stärker als die PS4 wäre das erwähnt worden, deutlich. Man kann sich also das hyperventilieren sparen.
Gibt übrigens ein nettes Präsent von MS, in Form einer Gebrauchtspielsperre:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560478
Wäre die Konsole stärker als die PS4 wäre das erwähnt worden, deutlich. Man kann sich also das hyperventilieren sparen.
Gibt übrigens ein nettes Präsent von MS, in Form einer Gebrauchtspielsperre:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560478
hört sich aber gut an! :grin2:
Das hat eig nicht wirklich viel zu sgaen, alleine meine Grafikkarte hat schon über 7 Milliarden.
Grüße
Sharie
Aber mit 5 milliarden transistoren zu werben ist schon etwas peinlich
War ne Präsentation für die Amis. Die werden sich das Ding als Day One holen. Gut gemacht MS.Ich denke es wäre besser gewesen alles erst auf der E3 zu enthüllen > Also aus Präsentationssicht gesehen.. Dann wäre natürlich der WOW Faktor größer da man dann vor allem die Spiele im Hintergrund hat. Nichts desto trotz ist es marketingtechnisch klüger da jetzt überall die Xbox One im Gespräch ist mit dem ganzen Multimediakram was die PS4 in der Form so nicht hat.
Letzendlich hätte ich mir schon mehr gewünscht dass man mehr auf Games eingegangen wäre und den ganzen Multimediakram mit Sprachsteuerung kannte man ja im Prinzip schon so ähnlich von der 360 mit Kinect.