Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yAE7icI.jpg

Wenn das stimmt, cloud gaming so confirmed

Ist ein Fake, gibt keinen Beweis dafür, dass das im Video auftaucht.

Doch es steht im NeoGAF, es muss also wahr sein.

Die haben ja auch die 352Gflops WiiU vorausgesagt, während Kretshar noch von 1-1.5Tflops ausging.

ich habe mir mal so ein gedanke gemacht.
am anfang war ich recht skeptisch als bei dem anscheinenden ps4 devkit die 2 kameras sah und gerrüchte las das kinect standart wird.

ABER!

wenn die kinect kamera direkt in die verbaut und bei ps4 auch so wird.
kann man dann davon ausgehen das diese kameras dann direkt die hardware von der konsole benutzen und somit keine eigene hardware braucht wie zum beispiel kinect für xbox360?

das würde ja heissen das die konsole ja einfach nur zusätzlich 2 3 billige linsen bekommt, was eh nicht teuer ist und sozusagen von hardwarebudget nicht viel flöten geht, also weiterhin leistungsfähige maschienen bekommen?

Kinect wird dabei sein, aber nicht intrigiert. Wie soll das denn gehen??? Die Xbox mittig über oder untern Fernseher stellen?

daran habe ich auch gedacht, aber wäre eine 3d kamera nicht in der lage dich trotzdem perfekt zu erkennen auch wenn die konsole etwas rechts oder weiter unten aufgebaut ist ?

dieselbe Person bestätigt übrigens always online, no used games und keine Abwärtskompatibilität.

weder MS noch Sony werden sich trauen so ein scheiss zu bringen.
für AK wird man bestimmt sich gedanken machen.
sony scheint ja mit gaikai eine lösung gefunden zu haben, mal schauen was MS sich überlegt.
ein teilhardware als zubehör für zb 50 euro oder so wäre egientlich nicht schlecht.

Sony stellte die PS3 auf der gleichen E3 vor und gab an, auch im November zu lauchen. Da wussten sie aber schon, dass das natürlich nicht hinhauen würden und haben bewusst gelogen, um die Käufer hinzu halten.

Sony hat für die PS3 noch Spiele in der Pipeline, die erst Ende des Jahres raus kommen. Da laucht man keine neue Konsole.

god of war 2 kam NACH PS3 release!
deswegen werden jetzt die 3 4 spiele die dieses jahr kommen weniger mit ps4 zu tun haben.
auserdem hatte sony probleme mit dem bluray laser damals, deswegen kam sie später als geplant.
sony ist sich bewusst das sie diesmal MS nicht den vortritt lassen dürfen, deswegen würde ich mal abwarten.
zumindest was japan und usa betrifft könnte ich mir vorstellen das ps4 und nextbox ende dieses jahres zeitgleich auf den markt kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom