Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lass es. Es ist offensichtlich das er mit absicht trollt.

Es ist absolut klar, das die Idee "zwischen 2 Spielen umherzuschalten" lediglich eine Möglichkeit wäre. Das wird so aber nicht genutzt.

Es geht darum, das man von einem Spiel in eine andere App wechseln kann (Browser, Youtube etc.) und dann wieder zurück. Das Spiel wird einfach in einen "halt state" geschickt. Das verbraucht nicht mehr RAM, als das Spiel sowieso gerade braucht, sondern eher weniger.

Richtig, und da Apps sich beim Systemspeicher bedienen ist das für das Game und seinem reservierten Ram völlig Latte.
Worin soll auch der Sinn bestehen, zwischen zwei vollwertigen Games rum zu switschen.
So wie bei der Vita. Dort kann auch mehrere Apps und ein Game offen sein. Ein zweites geht aber nicht. Denn Games und Apps haben ihren eigenen Speicherbereich.

Vielleicht kann man bei der X3 aber sogar zwei Games offen haben um keinen Fortschritt zu verlieren wenn man nicht speichern kann. Dann wird aber wohl der komplette Speicher für das weitere Game freigegeben. Geht natürlich nicht ohne Ladezeiten.

Wenn das alles ist was dir zu seiner Argumentation einfällt, dann sollte man das eher Dich fragen ;-)

Seine Argumentation hat weder Hand noch Fuß das ist das Problem. Wer ernsthaft glaubt Sony stellt jetzt im Februar seine Konsole vor und wartet dann ganz gemütlich noch 1,5 Jahre (obwohl es nicht einen Grund dafür gibt, die Hardware ist fertig) und überlässt damit MS das Weihnachtsgeschäft der setzt sich den Hut auch mit dem Hammer auf.

Seine Argumentation hat weder Hand noch Fuß das ist das Problem. Wer ernsthaft glaubt Sony stellt jetzt im Februar seine Konsole vor und wartet dann ganz gemütlich noch 1,5 Jahre (obwohl es nicht einen Grund dafür gibt, die Hardware ist fertig) und überlässt damit MS das Weihnachtsgeschäft der setzt sich den Hut auch mit dem Hammer auf.

In Europa kann ich mir schon vorstellen, daß Sony erst 2014 die PS4 bringt, überall sonst 2013

In Europa kann ich mir schon vorstellen, daß Sony erst 2014 die PS4 bringt, überall sonst 2013

Europa könnte unter Umständen Frühjahr 2014 werden obwohl es dafür aber eigentlich auch absolut keinen Grund gibt. Die Hardware ist nichts exotisches, die müsste nur so vom Laufband fliegen. USA/Japan wird aber definitiv 2013.

Ich sehe's eigentlich auch so, die X720 überall im Jahr 2013 erhältlich und die PS4 wie immer überall außer Eu im Jahr 2013^^

Verstehe sowieso nicht warum Sony lieber zuerst in den USA statt Europa launcht. In den USA werden sie auch nächste Gen kein Land gegen die Xbox 3 sehen. Dann doch lieber erst in Europa launchen, wo die PS sowieso beliebter ist.

Verstehe sowieso nicht warum Sony lieber zuerst in den USA statt Europa launcht. In den USA werden sie auch nächste Gen kein Land gegen die Xbox 3 sehen. Dann doch lieber erst in Europa launchen, wo die PS sowieso beliebter ist.

Solange man im Herbst/Winter launcht, wird USA immer im November die Konsole bekommen, damit man den Black Friday mitnimmt.

Oder Japan später versorgen. Da der Heimkonsolenmarkt extrem abgebaut hat. Aber man behandelt das Publikum wohl in der entgegengesetzten Richtung :v:

Die Gerüchte sprechen von maximal einer neuen Konsole dieses Jahr. MS spricht von 2013, also ist es doch am Wahrscheinlichsten, dass die X3 dieses Jahr noch launcht.

Was Sony sagt, kann man eh getrost in die Tonne kloppen. Die erzählen grundsätzlich nur Unsinn.
Gestern sagen sie noch, dass sie vor MS lauchen wollen, heute, dass sie es nicht nötig haben, vor MS etwas zu zeigen und wie wir wissen, wird in drei Tagen höchstwahrscheinlich dann die PS4 - vor der X3 - angekündigt.

Aber Ankündigung sagt bei Sony eben noch nix über den Launch aus. Sie haben noch nie eine Heimkonsole so kurz vor Launch angekündigt und es kam auch noch nie eine Konsole geplant von ihnen am Ende des Jahres raus.
Die PS3 war für Frühjahr 2006 geplant wie schon die PS1 und die PS2.

"Die Gerüchte" sprechen nicht nur von einer Konsole 2013. Das war ein Gerücht und das ist schon uralt.

Jetzt redet man schon monatelang von 2013 für beide Konsolen. Die Edge hat sich dann spezifizert und meint, dass die PS4 in Europa 2014 erscheint und im Rest 2013.

Die Gerüchte sprechen von maximal einer neuen Konsole dieses Jahr. MS spricht von 2013, also ist es doch am Wahrscheinlichsten, dass die X3 dieses Jahr noch launcht.

Was Sony sagt, kann man eh getrost in die Tonne kloppen. Die erzählen grundsätzlich nur Unsinn.
Gestern sagen sie noch, dass sie vor MS lauchen wollen, heute, dass sie es nicht nötig haben, vor MS etwas zu zeigen und wie wir wissen, wird in drei Tagen höchstwahrscheinlich dann die PS4 - vor der X3 - angekündigt.

Aber Ankündigung sagt bei Sony eben noch nix über den Launch aus. Sie haben noch nie eine Heimkonsole so kurz vor Launch angekündigt und es kam auch noch nie eine Konsole geplant von ihnen am Ende des Jahres raus.
Die PS3 war für Frühjahr 2006 geplant wie schon die PS1 und die PS2.

Welche Gerüchte? Meinst du den Dünnschiss den Pachter irgendwann letztes Jahr abgesondert hat? Als ob der auch nur die leiseste Ahnung hätte wann was launcht. Und was Sony da gemacht hat war ein bisschen PR Spielchen mit MS, absolut irrelevant. Alles, absolut alles deutet auf einen PS4 Launch 2013 und genau so wird es auch kommen.
Die Hardware ist fertig, die Games sind (fast) fertig und am 20. zeigt uns Sony was dann am Ende des Jahres kommt.

ich denke auch dass die ps 4 in europa erst 2014 erscheint aus welchen grund auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom