Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es hatte auch seine Gründe warum Forza Horizon nicht von Turn10 und das kommende Gears nicht von Epic selbst entwickelt wurden.
Dabei hat das auch noch einen aktraktiven Nebeneffekt und zwar der, dass die alternativ Studios verdammt gute Ergebninsse abgeliefert haben so das diese für die Next Gen ggf. ein eigenes Projekt bekommen :wink2:
Also wegen Spiele Support mache ich mir absolut keinen Kopf :scan:

Vll erstmal nachdenken bevor du irgendwelche Zahlen in den raum wirfst ;) 2008 ist halt einfach Quatsch.

vielleicht fängst du mal logisch nachzudenken. die xbox 720 ist seit 2006 in entwicklung, es ist deshalb nicht so unwahrscheinlich dass seit 2008 games bzw. konzepte in entwicklung sind.

yAE7icI.jpg

Das ist das Zeichen für Unendlichkeit. Sorry falls ich dich brutal nerve.

Ist eher ne 8, da unendlich etwas "geformter" ist und nicht so schön rund. Oder man spielt auf beides an, schließlich würde Xbox 8 auch passen. Mir als Gamer würde das aber Sorgen machen, schließlich gibt dann irgendein "Nicht-Gaming-Produkt" den Namen für eine eigentliche "Spielekonsole", zumindest soll sie das sein. :v:

xbox infinity

@ finley

destiny vidoc

Wäre ein interessantes Logo. Denn es vereint sowohl das Zeichen der Unendlichkeit mit dem Kreis 360 Grad der Xbox 360. In der doppelten Ausführung steht es dann sogar indirekt für 720. Wäre schon ein cooles Logo. Gleichzeitig steht es auf für die 8.

Nur wie schreibt man es?? :D Xbox OO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom