Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast recht, sind nur 80% :ugly:

Danke für den Text.
Selbst rund 80% sind verdammt viel. Hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht werden aber, gerade weil unser Gehirn auf visuelle Reize besonders geschult ist, Fehler besser "übersehen" bzw. ausgeglichen und im Gehirn sinnvoll "repariert". Keine Ahnung.

Ein Tonspratzer fällt mir schon eher auf, als ein kurzer Framerate-Einbruch. Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eine unendliche (will ja on-Topic bleiben :ugly:) Geschichte da auf einen Nenner zu kommen.

Das war nur ne Verarsche xD

trotzdem ein gues beispiel für die wichtigkeit von musik/audio. ich meine wenn ich dead space auf dem pc game mit nur stereo und leiser habe ich nur halb so viel angst wie auf konsole wo die musik viel klarer und jedes scheiss gehörsch hörbar ist.

trotzdem ein gues beispiel für die wichtigkeit von musik/audio. ich meine wenn ich dead space auf dem pc game mit nur stereo und leiser habe ich nur halb so viel angst wie auf konsole wo die musik viel klarer und jedes scheiss gehörsch hörbar ist.

Ist vielleicht ein ganz gutes Beispiel.
Grundsätzlich ist mir zwar mein Augenlicht lieber, aber wenn ich an Filme oder Spiele zurückdenke, war es immer die Musik die vordergründig in Erinnerung geblieben ist und Emotionen ausgelöst hat.

Danke für den Text.
Selbst rund 80% sind verdammt viel. Hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht werden aber, gerade weil unser Gehirn auf visuelle Reize besonders geschult ist, Fehler besser "übersehen" bzw. ausgeglichen und im Gehirn sinnvoll "repariert". Keine Ahnung.

Ein Tonspratzer fällt mir schon eher auf, als ein kurzer Framerate-Einbruch. Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eine unendliche (will ja on-Topic bleiben :ugly:) Geschichte da auf einen Nenner zu kommen.
Gerade das Gegenteil ist der Fall. Kleinste optische Veränderungen fallen uns enorm auf ;-)

Egal, extrem offtopic xD

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Gegenteil ist der Fall. Kleinste optische Veränderungen fallen uns enorm auf ;-)

Egal, extrem offtopic xD

so ein schei** ;)! das auge kann man extrem gut verarschen z.B. optische täuschungen oder CGI. unnatürlicher sound z.B. irgendetwas was irgendwo nicht sich so anhört wie in echt, fällt uns sofort auf und ist störend. wir können ein elefant mit computer 1:1 so nachbilden dass es z.b. auf den ersten blick niemanden auffällt. man kann aber ein geräusch oder ton praktisch nicht "nachbilden", es muss immer die originalquelle genommen werden, weil es uns sofort auffalen würde, auch nach einer halben sekunde hinhören.

Wie bitte?

[video=youtube;ZO-LUmfowLw]http://www.youtube.com/watch?v=ZO-LUmfowLw[/video]

Bester Track aller Zeiten :o

Ich finde Revival sehr viel besser

[video=youtube;_u4gGB5AMMU]http://www.youtube.com/watch?v=_u4gGB5AMMU[/video]
Allein wie bedrohlich der Chor da wirkt.
Einfach Fantastisch.
Besonders beim Laufen ein richtig geiler Song.
Ab 5:50 wird es richtig genial.

Ich möchte die Soundtracks von Marty, aber ich habe sie sehr selten am Stück durchgehört, da es einige Hänger gab.
Bei Halo 4 sieht es anderes aus.

Das kann ich dir sagen, weil ich atm im MM arbeite :ugly:
Werde nen Teufel tun und mir mein Sound Zeug in nem normalen Elektro Strore kaufen. Nicht nur das Amazon meistens billiger und einfacher, kauf ich z.B. meine Kopfhörer und Co. nur über Thomann. Da kriegt man wesentlich mehr fürs Geld :ugly:
Allerdings sehe ich 95% bissel hoch angesetzt.

Ist jetzt Battle um den besten Score? Und warum dann nur Halo? HAlo ist nett, mehr aber auch nicht. Spätestens ab Teil 3 ging mit dieser bedeutungsschwangere Score ab und zu auf den Sack.

Daher, Bitch Please
[video=youtube;nBmDw_Gx1-Y]http://www.youtube.com/watch?v=nBmDw_Gx1-Y[/video]

Mochte die Max Payne Musik immer...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird sich schon hier schon gestritten ob man übers auge oder über das ohr mehr wahrnimmt und was wichtiger ist , gibt wohl wirklich nichts interessantes über die Xbox zu diskutieren wie man sieht ? ;)

Ob die visuelle Wahrnehmung oder die auditive Wahrnehmung wichtiger ist hängt mich sicherheit auch vom jeweiligen menschen ab.
Wobei ich auch eher glaube das die auditive wahrnehmung eine etwas wichtigere rolle spielt

Bei den ganzen Namens und Logospeukulationen sollte man vielleicht beachten dass das Unendlichkeitszeichen bereits von Visual Studio genutzt wird:

produktbild-600x600-208187.png

hier das alte Logo

visual-studio-logo-pan.jpg

Deswegen tendiere ich dazu zu sagen dass es kein Unendlichkeitslogo im Logo der neuen Xbox befinden wird. D.h. es wird wohl nur ein neues Xbox Logo im Metro Look geben + den Namen Xbox + evt. Infinity (oder auch nicht)

2 Symbole wären einfach zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnten sie das Teil auch Brotkasten nennen, Hauptsache die Spiele stimmen. Ebenso verhält es sich mit dem Design der Konsole. Die sollen lieber in die inneren Werte der Kiste investieren und die Spiele pünktlich fertig stellen, der Rest ist mir nicht wichtig.

Tja gibt halt wirklich nix Gescheites über die X3 zu reden, ausser Negativmeldungen und Abgesänge...und nur noch eine kleine Gruppe an Fanboys hält noch die Fahne hoch und erwartet die grossartige Ownage am 21.
Semiaccurate hat vorsichtshalber schon 2 Artikel veröffentlicht warum uns eine PS4-Gen erwartet. Leider nicht komplett public...
http://semiaccurate.com/2013/04/24/why-microsoft-no-longer-cares-about-gaming-on-the-xbox/
http://semiaccurate.com/2013/04/23/microsoft-cedes-consoles-to-sony-gives-up-on-gaming/

Ihrer Ansicht nach verschiebt sich das Interesse von MS bezüglich XBox deutlich weg von einer Spielkonsole, andere Anwendungen werden immer wichtiger werden....und wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate/Jahre und die Leaks so anschaut, wäre alles andere auch eine Überraschung. 2-3 halbgare Sequels und ne PizzaApp zeugen nicht gerade davon das die 360 für MS selbst noch die Rolle als Spielkonsole im Wesentlichen spielen soll...und bei der X3 wirds vorraussichtlich kaum anders aussehen.

Und Elvis lebt noch und die Nazis hatten UFOs.
Jeder Artikel zur nächsten Box ist doch überflüssig. Am 21. Mai erfahren wir mehr. Bisher gibts nur Gerüchte und angebliche Leaks. Und das Line Up zum Release ist auch unwichtig. Keine Konsole hatte bisher zum Release wirklich was zu bieten, auch die PS2 hatte nen ganz schwachen Anfang.

Heißt die Next-Gen Xbox "Xbox Fusion"?

Microsoft könnte seinen Xbox 360 Nachfolger (Codename Xbox 720/Durango) womöglich Xbox Fusion nennen. So hat Microsoft jetzt zahllose Domains mit diesem Namen registriert, darunter XboxFusion.com, XboxFusion.info, XboxFusion.biz, XboxFusion.de, XboxFusion.co.uk, uvm.

Erste Meldungen, wonach die neue Xbox "Xbox Fusion" heißen könnte, gab es bereits im Januar 2012. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: Gamefront.de

Ich sehe es etwas anders, es stimmt schon die 360 wurde in letzter Zeit vernachlässigt, aber ich denke nicht dass Microsoft die Spieler aus den Augen verliert. Im Gegenteil. Sie versuchen meiner Meinung nach einfach genau das Gegenteil zu erreichen von dem was Nintendo macht. Nintendo hat exzellente First Party Software. Aber Thirds verkaufen sich schlecht. Ich glaube ernsthaft, dass Microsoft den Thirds mehr Raum geben wollte. Die Abverkäufe an Third Party Software auf der 360 ist sehr gut und genau diese Tatsache möchte Microsoft sicherlich den Thirds verkaufen, damit sie wieder für die 720 entwickeln. Die 720 braucht jedoch ordentlich Anschub, dass weiß auch Microsoft und wer glaubt, dass den seitens Microsoft nicht geben wird, lebt nicht in der Realität.

Tja gibt halt wirklich nix Gescheites über die X3 zu reden, ausser Negativmeldungen und Abgesänge...und nur noch eine kleine Gruppe an Fanboys hält noch die Fahne hoch und erwartet die grossartige Ownage am 21.
Semiaccurate hat vorsichtshalber schon 2 Artikel veröffentlicht warum uns eine PS4-Gen erwartet. Leider nicht komplett public...
http://semiaccurate.com/2013/04/24/why-microsoft-no-longer-cares-about-gaming-on-the-xbox/
http://semiaccurate.com/2013/04/23/microsoft-cedes-consoles-to-sony-gives-up-on-gaming/

Ihrer Ansicht nach verschiebt sich das Interesse von MS bezüglich XBox deutlich weg von einer Spielkonsole, andere Anwendungen werden immer wichtiger werden....und wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate/Jahre und die Leaks so anschaut, wäre alles andere auch eine Überraschung. 2-3 halbgare Sequels und ne PizzaApp zeugen nicht gerade davon das die 360 für MS selbst noch die Rolle als Spielkonsole im Wesentlichen spielen soll...und bei der X3 wirds vorraussichtlich kaum anders aussehen.

kannst du mal was anderes außer hier reinkommen und die gleiche scheiße neu aufgewärmt zu bringen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom