Hast du deine tage oder warum reagierst du auf jede kleine negative meinung/news so gereizt ?
ich reagiere so genervt weil von ihm nichts anderes kommt als immer die gleiche scheiße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du deine tage oder warum reagierst du auf jede kleine negative meinung/news so gereizt ?
hier eine konsole die weit mehr sein wollte als eine spielkonsole
![]()
ms wird das nächste gen auf das nächste level bringen und sony wird folgen
manche von euch verhalten sich hier wie naive kinder oder mädels die denken einer liebt sie wirklich um dann festzustellen dass es eh nur um eine schnelle nummer im bett ging
hey aber vllt gehe ich jetzt ins ps 4 thread und schreibe in zeitlichen abständen 10 mal hin dass viele sich die konsole nicht kaufen werden weil sie kein neues abspielformat bieten wird
hier eine konsole die weit mehr sein wollte als eine spielkonsole
kannst du mal was anderes außer hier reinkommen und die gleiche scheiße neu aufgewärmt zu bringen ?
Stimmt, die PS3 war anfangs die Multimediakonsole ihrer Gen. und ein gewisser Kreis von Gamern fand das genial.
Jetzt findet dieser gewisse Kreis Multimedia voll kacke.....
Solange man nen ordentlichen Spieleoutput beibehält kann das auch gerne so sein. MS hat das leider nicht geschafft.
Ich hoffe die neue Box wird gut und kriegt neue exklusiv titel.
Hier im Box forum ist ja seiten jahren tote hose.
nimmt man dem nintendobereich den 3ds weg sieht es bei euch nicht grüner aus
Uih, da hast du recht. Werde die X3 daher erst nach der Veröffentlichung der X4 kaufen. Erstmal abwarten, ob zum Ende hin auch genug Spiele kommen...Nicht das Microsoft das wiederholt und wieder zum schluss der Ära nichts mehr kommt
Uih, da hast du recht. Werde die X3 daher erst nach der Veröffentlichung der X4 kaufen. Erstmal abwarten, ob zum Ende hin auch genug Spiele kommen...
Jetzt mal ehrlich wenn Microsoft den "umgekehrten Weg" gehen sollte und nicht auf Spiele setzen sollte, dann möchte ich gern Mal die Leute hier sehen, wenn Microsoft auf der E3 sein Line-up zeigt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass hier einige wirklich das glauben, was sie hier schreiben. und das beste ist, wenn Microsoft dann ein gutes Lineup zeigt, werden die gleichen Leute so tun, als hätten sie das ja so nie gemeint und dabei noch davon ausgehend weiterhin ernst genommen zu werden.
jedenfalls geht da was ab.
Ich mein,ich will neu viele exklusiv titel.
Die Box wird sicher gut.Nur Spiele müssen her.
Nicht das Microsoft das wiederholt und wieder zum schluss der Ära nichts mehr kommt
Uih, da hast du recht. Werde die X3 daher erst nach der Veröffentlichung der X4 kaufen. Erstmal abwarten, ob zum Ende hin auch genug Spiele kommen...
Naja,ich werd mit der PS4 ja alles bekommen.Das lustige ist ja vor allem wer diese Bedenken äußert.
Naja,ich werd mit der PS4 ja alles bekommen.
Alle multititel und viele exklusivtitel.
Da sieht es bei der Box recht mau aus.
Bei der neuen Box muss sich in der hinsicht schon was tun