Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich hab mich mal selbst an nem Redesign im Metrolook versucht ;)

g84dh6bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox hatte bisher immer das Hauptaugenmerk auf den Spielen, ich glaube kaum das MS diesen Schwerpunkt jetzt ändern wird. Der Multimediaaspekt wird mit Sicherheit auch eine größe Rolle spielen, jedoch wird MS den Schwerpunkt Spiele nicht vernachlässigen.
Gerade wenn sie mit Xbox Live Gold riesige Umsätze machen und dieses Abo hauptsächlich zum Spielen gekauft wird, ware es unlogisch darauf keinen Wert zu legen.
Ich bin nach wie vor überzeugt das die Xbox spieletechnisch der PS4 in nichts nachstehen wird, ich gehe sogar davon aus das sie in dem Bereich mehr zu bieten hat.
Auch leistungstechnisch wird die Xbox ebenbürtig sein, größer wie PS3 zu 360 wird der Unterschied nicht werden.
Der 21. wird wirklich spannend, wobei durch die verstärkt negative Stimmung aktuell wird es leichter nicht zu enttäuschen.
Wenn die Xbox jetzt wirklich ein Spielemonster wird, ist der Hype um so größer. Also vllt. alles Taktik, die PS4 jetzt schon als Sieger dastehen zu lassen ;-)

edit:

Ich denke MS wird einen ähnlichen Weg wie mit Windows 8 gehen.
Das Produkt wird erweitert, wobei der Kern nicht vernachlässigt wird.
Windows 8 hat den vollstandigen Desktop, jedoch zusätzlich Metro.
Die 720 wird ebenfalls Metro bekommen, aber den Kern Spiele nicht vernachlässigen.

@finley

...das sieht aus wie ein Brief, würde alse eher zu Outlook passen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hier eine konsole die weit mehr sein wollte als eine spielkonsole

ps3adimage_090609.jpg

ms wird das nächste gen auf das nächste level bringen und sony wird folgen
manche von euch verhalten sich hier wie naive kinder oder mädels die denken einer liebt sie wirklich um dann festzustellen dass es eh nur um eine schnelle nummer im bett ging

hey aber vllt gehe ich jetzt ins ps 4 thread und schreibe in zeitlichen abständen 10 mal hin dass viele sich die konsole nicht kaufen werden weil sie kein neues abspielformat bieten wird

hier eine konsole die weit mehr sein wollte als eine spielkonsole

ps3adimage_090609.jpg

ms wird das nächste gen auf das nächste level bringen und sony wird folgen
manche von euch verhalten sich hier wie naive kinder oder mädels die denken einer liebt sie wirklich um dann festzustellen dass es eh nur um eine schnelle nummer im bett ging

hey aber vllt gehe ich jetzt ins ps 4 thread und schreibe in zeitlichen abständen 10 mal hin dass viele sich die konsole nicht kaufen werden weil sie kein neues abspielformat bieten wird

Stimmt, die PS3 war anfangs die Multimediakonsole ihrer Gen. und ein gewisser Kreis von Gamern fand das genial.

Jetzt findet dieser gewisse Kreis Multimedia voll kacke.....

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal was anderes außer hier reinkommen und die gleiche scheiße neu aufgewärmt zu bringen ?

Also aufgewärmt ist das sicherlich nicht. Das Thema ist aktueller denn je. Wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, merkt man das Games bei Microsoft nicht an erster Stelle stehen. Spiele wird es sicherlich geben, aber dann nur aufgewärmtes, vielleicht versucht man noch eine neue Marke zu etablieren, die dann aber bestimmt Kinect only sein wird. Also bei mir als Gamer hält sich der Hype in grenzen. Ich hab so das Gefühl das die nächste XBox nur noch was für echte Fans wird und mit Gaming nicht mir viel am Hut haben wird. Schade...

Stimmt, die PS3 war anfangs die Multimediakonsole ihrer Gen. und ein gewisser Kreis von Gamern fand das genial.

Jetzt findet dieser gewisse Kreis Multimedia voll kacke.....

Und das ist auch absolut verständlich. Man hat gesehen das in den ersten 18 Monaten wenig Spiele erschienen sind, da man auf Multimedia setzte. Sony hat das gemerkt und wieder auf die Gamer gesetzt. Microsoft geht genau den umgekehrten Weg und der führt - bekanntlich - direkt ins verderben. Multimedia ist okay, nur sollte eine Konsole zu 90% aus Games bestehen! Ich habe mich noch nie so sehr auf eine neue Konsole gefreut wie auf die PS4. Sony macht einfach alles genau richtig. Ich hoffe Microsoft schaut sich da im laufe der Next-Gen noch so einiges bei ihrem Konkurenten ab!

Zuletzt bearbeitet:
Solange man nen ordentlichen Spieleoutput beibehält kann das auch gerne so sein. MS hat das leider nicht geschafft.

widerspreche ich dir auch nicht aber hier tun einige so als ob es zu neuer gen keine spiele geben wird
wir sind selten einer meinung laxi aber wenigstens schreibst du nicht 10 mal das gleiche hin und dann noch mit der drohung dass du wechselst
das finde ich gut an dir

@ just

100 % agree

@ forenstein

wird langsam lanweilig das ganze und besonders dann wenn jemand ständig das gleiche bringt
der thread wäre hier viel besser wenn man ihm den leuten lassen würde die auch wirklich interesse an der neuen box haben

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich wenn Microsoft den "umgekehrten Weg" gehen sollte und nicht auf Spiele setzen sollte, dann möchte ich gern Mal die Leute hier sehen, wenn Microsoft auf der E3 sein Line-up zeigt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass hier einige wirklich das glauben, was sie hier schreiben. und das beste ist, wenn Microsoft dann ein gutes Lineup zeigt, werden die gleichen Leute so tun, als hätten sie das ja so nie gemeint und dabei noch davon ausgehend weiterhin ernst genommen zu werden.

Jetzt mal ehrlich wenn Microsoft den "umgekehrten Weg" gehen sollte und nicht auf Spiele setzen sollte, dann möchte ich gern Mal die Leute hier sehen, wenn Microsoft auf der E3 sein Line-up zeigt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass hier einige wirklich das glauben, was sie hier schreiben. und das beste ist, wenn Microsoft dann ein gutes Lineup zeigt, werden die gleichen Leute so tun, als hätten sie das ja so nie gemeint und dabei noch davon ausgehend weiterhin ernst genommen zu werden.

sollten genug spiele kommen werden manche leute sowieso ein haar in der suppe finden wie es hat extra kinect funktionen und deshalb kackspiel
same shit every year

jedenfalls geht da was ab.

Ich mein,ich will neu viele exklusiv titel.
Die Box wird sicher gut.Nur Spiele müssen her.
Nicht das Microsoft das wiederholt und wieder zum schluss der Ära nichts mehr kommt

hat sich in diesem bereich nintendo besser angestellt ?
zum ende der wii gab auch fast nichts mehr und die wii u nimmt langsam ihren lauf

Uih, da hast du recht. Werde die X3 daher erst nach der Veröffentlichung der X4 kaufen. Erstmal abwarten, ob zum Ende hin auch genug Spiele kommen...

wenn ms mir keine 5 retail exklusive spiele im jahr bieten wird dann wechsel ich .. ICH WECHSELLLLLLLLLLLLLLL ! :v:

well die neue xbox wird mir exkusive und multi spiele bieten
also da muss nintendo schon was tun :nix:

Naja,ich werd mit der PS4 ja alles bekommen.

Alle multititel und viele exklusivtitel.
Da sieht es bei der Box recht mau aus.

Bei der neuen Box muss sich in der hinsicht schon was tun

Als bei den Multititeln muss sich MS nun wirklich keine sorgen machen. Und da die Entwicklung in der NextGen eher noch teurer wird, wird sich der Trend zu Multititeln auch weiter fortsetzen.

Mir persönlich reichen die Multititel sogar völlig aus. Die Exklusives sind bei mir nur "Nice-To-Have" aber kein "Must-have". Dennoch hoffe ich natürlich dass MS auch viele tolle Exklusives rausbringt.

Bin gespannt wie sie es mit dem PC halten. Da es win 8 box wird, wird wohl alles geportet. Was meint ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom