die ps3 hat eh nur uncharted, ni no kuni und demnächst TLOU. der rest ist crap. killzone oder LBP interessiert uns xbros nicht![]()
genau, nen cod map pack und die welt ist wieder inordnung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ps3 hat eh nur uncharted, ni no kuni und demnächst TLOU. der rest ist crap. killzone oder LBP interessiert uns xbros nicht![]()
Jetzt mal ehrlich wenn Microsoft den "umgekehrten Weg" gehen sollte und nicht auf Spiele setzen sollte [...]
Wie ich ja schon oft gesagt habe braucht MS vor allem neue IPs. Und ich denke die werden wir bekommen
Ich will unter den Launchtiteln kein Halo, kein GoW, Forza, und auch kein Fable sehen. GoW und Fable können sie von mir aus auch für immer einstampfen.![]()
Machen sie nicht.
Die Xbox definiert sich hauptsächlich über Spiele als Spielekonsole. Und auch nur so verkauft sich das Teil für ~400EUR.
Nur sehr wenige Leute würden für eine Multimediabox soviel ausgeben. Wenn Microsoft wirklich ein Multimediagerät bringen will, wird das ein extra Gerät sein.
Auf CW war jedenfalls das allgemeine Meinungsbild so dass die PS3 ziemlich am Arsch ist und sie vordergründig entweder als Grill oder nur als BD-Player was taugt. Da es ja aber noch das Konkurrenzformat HD-DVD gab (die mit den roten Hüllen), waren die Sonys vor allem auf das gewinnen des Formatkrieges fokussiert. An Spielen gabs ja nur sowas wie Lair, Haze und Motorstorm.
Machen sie nicht.
Die Xbox definiert sich hauptsächlich über Spiele als Spielekonsole. Und auch nur so verkauft sich das Teil für ~400EUR.
Nur sehr wenige Leute würden für eine Multimediabox soviel ausgeben. Wenn Microsoft wirklich ein Multimediagerät bringen will, wird das ein extra Gerät sein.
Die Grinsebacke ist der Entwickler von TestDrive, du BanauseJedenfalls hat sich die 360 als erstklassige Spieleplatform einen Namen gemacht, ob das MS jetzt noch immer so ist oder für die Zukunft die Intention ist, wird man sehen, aktuell hat man die Visionäre hinter dem 360 Projekt für Durango ausgetauscht, wohin das ging sieht man im Vergleich zu den E3 PKs mit Peter Moore und den letzten mit dieser Grinsebacke.
Die Grinsebacke ist der Entwickler von TestDrive, du Banause![]()
Wieso geht es hier ständig um die Playstation Plattformen?
Ich sehe aber ehrlich gesagt kein großes Problem an Multimedia Fähigkeiten, weil ganz ehrlich, welche Konsole bietet heute keine?
Ja, ne, ist klar. Immer wenn ich neue Ausdrücke lernen will, schaue ich mir die YouTube-Kommentare an.Wenn man sich bei YouTube die Kommentare über Ps4,X3 durchliest ist alles Neutral.