Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut dann wird es schon mal kein CoD auf der E3 PK geben :goodwork:

ist ja so spannend wie ein mario bei einer nintendo presentation
Ist aber garnicht mal so dumm.
CoD ist DAS Konsolenspiel und wenn man das erst mal Ghosts auf einen MS Event sieht, dann reden alle oder Ghosts und wie gut es auf der neuen Xbox aussieht.

Damit macht man gleiche die 0815 Gamer auf die 720 aufmerksam.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ihre Message beim PS4 Reveal stark auf die Gamer fokussiert, was einerseits taktisch clever ist, jedoch aus Pressesicht wie kalter Kaffe angenommen wurde. Die Frage ist, wie man am besten den Xbox Reveal gestalten sollte. Ich befürchte, dass sich Microsoft verzetteln könnte, da sie so viele Ambitionen haben. Ich denke dass Spiele nur eine Rolle spielen werden und viel allgemeines zur Technik und ihren Möglichkeiten gesagt werden wird. Das wird vielleicht ganz unterhaltsam, aber ich befürchte, dass die E3 erst zeigen wird, was uns alles an Games ins Haus stehen wird und daher das Warten am 21.05.13 keineswegs beendet sein wird.

Bin durchaus gespannt was die Serie auf den next Gen Platformen für einen Eindruck hinterlassen wird.

deshalb sparen sie sich das ms gelaber was immer kürzer dauert als das von sony für das xbox event auf um auf der e3 mehr von anderem zeug zu zeigen

Ändert nicht an der Aussage das 60 minuten zu kurz erscheinen.

von 60 Minuten war die Rede.

Bin aber schon neugierig wie das neue CoD grafisch aussieht. Wenn es zum nextgen reveal gezeigt wird sollte es was hermachen.

Jop denke ich auch.

Wobei, wenn es ja Current gen Port gibts muss ja das berücksichtigt werden, dann kann es wiederum nicht sooo next gen optimiert sein.

Bisher hat mich noch kein Next Gen Spiel umgehauen.
Sehen alle zwar gut aus, aber kein Vergleich zu Gears oder Lost Planet damals

Killzone und BF4 schauen schon so aus wie ich mir die Nextgen vorgestellt habe. Man sollte eben auch die Erwartungen realistisch halten. Dass keine PS1->PS2->PS3 Sprünge möglich sind war mir persönlich vorher schon klar.

CoD wird aber auch für PS360 erscheinen, muss da mit 60 fps laufen. Bin gespannt wie sie das unter einen Hut kriegen wollen.

Killzone und BF4 schauen schon so aus wie ich mir die Nextgen vorgestellt habe. Man sollte eben auch die Erwartungen realistisch halten. Dass keine PS1->PS2->PS3 Sprünge möglich sind war mir persönlich vorher schon klar.

CoD wird aber auch für PS360 erscheinen, muss da mit 60 fps laufen. Bin gespannt wie sie das unter einen Hut kriegen wollen.

Ich finde eher die Frage spannend ob dieses mal das ganze Game Zeitexklusiv wird statt DLCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom