Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich reagiere so genervt weil von ihm nichts anderes kommt als immer die gleiche scheiße
Weil nicht Positiv=gleiche Scheisse?
Sorry ist ja auch der Tread für News & Meinungen und nicht für X3-Lobeshymnen! DWI!;-)

Knack schon wieder vergessen? Ist nicht nur neu sondern auch genau das Gegenteil von dem was CoD darstellt.
Mit Ryse & Kinectfamilienspiel hat MS ja auch schon mal 2 neue Games in der Pipeline und mit "Zombiespiel" evtl noch ein weiteres. Das Familienspiel dürfte dabei auch ziemlich das Gegenteil von CoD sein.;-)

Zusammen mit der vermutlich zeitgleich vorgestellten WalMart-/BurgerKing Home-Delivery App (zeitexklusiv fürs neue Live, 360 muss noch ne Weile mit der reinen PizzaHut App auskommen) wird MS den 21. Mai schon rocken!:lol:
(uups, ein jux gegen MS/XBox....sorry sisx00!)

CoD Exklusives sind jetzt wahrlich nicht der Burner, egal ob nur etwas zeitexklusiv oder ein bisschen Content.
Aber es gibt ja auch genug CoDkids die sich darüber einfangen lassen..und Sony machts ja auch nicht anders. Da gibts dann eben todlangweilige Zusatzmissionen wie in AC3

kommt wieder zum thema und dealt with it dass es hier und im breiten internet bestimmte user gibts die an ms und xbox alles scheiße finden
So wie andere jedem gerne das Maul verbieten würden, welche sich Kritisch ggü. den bisherigen Infos äussern!? Jo, DWI!

bzgl dem Namen:
XBox Fusion finde ich als neuen Namen durchaus logisch, wenn man sich die Gerüchte mit Verschmelzung der Plattformen und die Box als Zentrale im Wohnzimmer anschaut.....Infiniti(y) würde mir aber besser gefallen...auch als Kürzel.

Es wäre nur enttäuschend, wenn die neue Gen so beginnt, wie die alte endete. Sprich, dass Sony die Nase bei den Exclusives weit vorne hat. Aber soweit ist es ja noch nicht.
.

Am Anfang wird MS nicht schlechter dastehen. Epic bsw müsste schon sehr weit sein. Haben seit Anfang 2011 nix anderes zutun gehabt.
Remedy sollte auch Launchnah bereit sein, AW kam mitte 2010...

Von Lionhead und Rare halte ich zwar nix mehr, aber die haben anscheinend auch noch ein paar Fans übrig und sollten was zu zeigen haben.
Ryse ist ebenfallsnoch da, auch wenn ich da keine großen Hoffnungen für habe.

Und wie gesagt. MS wird mindestens ein Thirdgame moneyhatten...

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wird MS nicht schlechter dastehen. Epic bsw müsste schon sehr weit sein. Haben seit Anfang 2011 nix anderes zutun gehabt.
Remedy sollte auch Launchnah bereit sein, AW kam mitte 2010...

Von Lionhead und Rare halte ich zwar nix mehr, aber die haben anscheinend auch noch ein paar Fans übrig und sollten was zu zeigen haben.
Ryse ist ebenfallsnoch da, auch wenn ich da keine großen Hoffnungen für habe.

Und wie gesagt. MS wird mindestens ein Thirdgame moneyhatten...

Was ist denn eigentlich aus der Remedy Sache geworden? Hieß es nicht, dass man überlegt Multi zu werden, auch bei einem eventuellen Alan Wake 2? Das ist jedenfalls das, was ich vor 1 Jahr zuletzt gehört habe.

Hmm, also ein CoD:Ghosts als exklusive NextGEN Version würde glaub ich gewaltig einschlagen in Amerika!!!
Allein wenn es so aussieht wie Killzone4/ Battlefield4 oder gar besser/schlechter....

Aber wenn MS nur olle DLCs einkauft ist das schon wieder verschenktes Potenzial! Wenn man schon auf Einkaufstour geht dann muss das Game auch exklusiv darauf raus kommen, mind. 6 eher 12 Monate exklusiv!!!

Mein exklusives Traum(eingekauftes) LineUP:

-NextGEN Version von GTA5. ....... OMG!!!!!!
-NextGEN Version CoD:Ghosts
-Mirrors Edge Two
-NextGEN Version von Metro: LastLight
-Criterions neues Racinggame NExtGEN exklusiv
-Respawns Shooter, Titan or what ever.....

Ich weiß ich träume schon wieder zu viel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine exklusives Traum(eingekauftes) LineUP:

-NextGEN Version von GTA5. ....... OMG!!!!!!
-NextGEN Version CoD:Ghosts
-Mirrors Edge Two
-NextGEN Version von Metro: LastLight
-Criterions neues Racinggame NExtGEN exklusiv
-Respawns Shooter, Titan or what ever.....

Ich weiß ich träume schon wieder zu viel ;-)

Da sind einige Spiele die sowieso für die neue Box kommen werden. Keine Ahnung was es dir bringt wenn PS4 User die dann nicht spielen können.

CoD DLC exklusiv zu haben ist aber auch was. Gerade bei den Amis. Viele kriegen ja ein feuchtes Höschen schon bei Release wegen den DLCs.

Da sind einige Spiele die sowieso für die neue Box kommen werden. Keine Ahnung was es dir bringt wenn PS4 User die dann nicht spielen können.

Blöde Frage!?
Könnte man auch Fragen was es einem Zorny bringt wenn ein PS4 Exklusivtitel nur für die PS4 kommt, er könne es ja immer noch spielen, wenn es Multi wäre.

E3 2013: Microsoft E3 press conference at 8:45am on June 10

Another piece of the E3 2013 puzzle has fallen into place. Microsoft E3 press conference invitations have just gone out. On June 10, 2013, at 8:45am PST, we’ll get to see what Microsoft and other developers and publishers have planned for both the Xbox and the next Xbox. I’m guessing the actual event will begin at 9am PST, with the 8:45am time in place to make sure attendees have all arrived at LA’s Galen Center.

Microsoft hasn’t said how long the briefing will be. Usually, these things run one to two hours, at most. A website hasn’t been set up for live-streaming information yet either. I’m sure these things will come as Microsoft E3 press conference’s draws near.

I was hit by something unexpected when I signed up to attend. When I registered for Microsoft E3 press conference, it asked for an emergency contact. That’s new. I wonder if they’re expecting joyous riots when new games are announced. Perhaps they’re worried people can’t handle the excitement. Oh well, I’m sure it’s nothing. (Insert ominous music here.)

Between this and the Nintendo announcing it won’t be holding an E3 press conference, we’re down to one media briefing announcement. Better keep our eyes open, because Sony news is bound to be incoming.

So, what do you expect to see and hear at the Microsoft E3 press conference? The May 21, 2013 briefing is supposed to be about the next Xbox reveal. I’m guessing there will be more details and plenty of game announcements. I’m sure games will be the focus here, with lot of exclusives shown off, to get people excited about what they’ll actually see on the show floor. Perhaps there’ll be a new Halo. Personally, I’d be happy with a ridiculously awesome, exclusive RPG.

Kluger Schachtzug von Microsoft. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Next Gen-Version des neuen CoD´s erst mal zeitexklusiv ist. Die DLC-Vereinbarung wird auch weiterhin gelten. Das Ganze noch als Bundle und Microsoft wird Amerika mit Leichtigkeit erobern.

Warten wir erst mal die Next Gen-Version ab.

Blöde Frage!?
Könnte man auch Fragen was es einem Zorny bringt wenn ein PS4 Exklusivtitel nur für die PS4 kommt, er könne es ja immer noch spielen, wenn es Multi wäre.

Wieso fällt es hier vielen Leuten so schwer mal etwas weiter zudenken?

First Party Games sind logischerweise exklusiv weil sie von den Herstellern selbst produziert werden. Thirdgames die ursprünglich multi werden sollten werden so oder so erscheinen. Das Spiel wird nicht besser wenn einer hingeht und dafür zahlt dass es für Platform X nicht erscheint.

Wieso fällt es hier vielen Leuten so schwer mal etwas weiter zudenken?

First Party Games sind logischerweise exklusiv weil sie von den Herstellern selbst produziert werden. Thirdgames die ursprünglich multi werden sollten werden so oder so erscheinen. Das Spiel wird nicht besser wenn einer hingeht und dafür zahlt dass es für Platform X nicht erscheint.

Schwer zu sagen.
Wenn MS z.B. die Summe X zahlt, damit ein Spiel 720 Only wird und der Publisher von dieser Summe noch mal einiges in das Spiel pumpt, dann wird das Spiel dadurch durchaus besser.
Zumal kann man das Spiel nun nur für diese Konsole optimieren.

Schwer zu sagen.
Wenn MS z.B. die Summe X zahlt, damit ein Spiel 720 Only wird und der Publisher von dieser Summe noch mal einiges in das Spiel pumpt, dann wird das Spiel dadurch durchaus besser.
Zumal kann man das Spiel nun nur für diese Konsole optimieren.

Als ob. da mindern sie ja ihren eigenen Gewinn :ugly:

Der Entwickler kann das Geld in die aktuelle Entwicklung stecken oder ein kommendes Projekt damit finanzieren. Oder sparen, spenden,... da gibt es so viele Möglichkeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom