Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aso, schade dachte M$ macht Geldkoffer overkill :kruemel:

warts ab :v:

Naja, wir wissen was uns erwartet.
Viel unerwartetstes werden wir am 21. wohl auch nicht sehen.
Sony hat ja auch nur die alten Eisen neu aufgelegt.
Bis auf dieses Rennspiel.

Die Hersteller geben dem Leuten laut was sie mögen.

Knack schon wieder vergessen? Ist nicht nur neu sondern auch genau das Gegenteil von dem was CoD darstellt.

Naja, wir wissen was uns erwartet.
Viel unerwartetstes werden wir am 21. wohl auch nicht sehen.
Sony hat ja auch nur die alten Eisen neu aufgelegt.
Bis auf dieses Rennspiel.

Die Hersteller geben dem Leuten laut was sie mögen.

Ich weiß nicht wieso die wieder Sony auf den Plan rufen musst aber die haben mehr gezeigt als "altes Eisen".

just nervt es einfach nur das wieder die gleichen user sich über diese exklusive vorstellung aufregen während es die konkurrenz nicht anders macht

Ich weiß nicht wieso die wieder Sony auf den Plan rufen musst aber die haben mehr gezeigt als "altes Eisen".

Die großen Games die Sony gezeigt hat waren alte bekannte.
Ist ja auch logisch!
"Boah, hast du gesehen wie geil das neue Killzone aussieht?"
Ist besser als
"Boah, hast du gesehen wie geil dieses neue Spiel aussieht dessen Name ich vergessen habe"

Nein, man hat bsw mit einem völlig neuen Spiel eröffnet. Solltest dir die Show nochmal auf Youtube anschauen.

woooooooow ein neues spiel zu beginn. wie einfach ihr zu haben seid. die haben genau aus diesem grund ein neues spiel gezeigt damit du genau das sagen wirst was um quote steht. das nennt sich marketing und hat gut funktioniert bei dir. der rest war altbekanntes.

kommt wieder zum thema und dealt with it dass es hier und im breiten internet bestimmte user gibts die an ms und xbox alles scheiße finden

woooooooow ein neues spiel zu beginn. wie einfach ihr zu haben seid. die haben genau aus diesem grund ein neues spiel gezeigt damit du genau das sagen wirst was um quote steht. das nennt sich marketing und hat gut funktioniert bei dir. der rest war altbekanntes.

Meine Güte Holiday...

Frag mich was daran so schwer zu kapieren ist, Sony hat 4 große Spiele gezeigt, 2 neue und 2 bekannte IPs. Fertig.
Mal sehen wies bei MS sein wird.

kommt wieder zum thema und dealt with it dass es hier und im breiten internet bestimmte user gibts die an ms und xbox alles scheiße finden

Hate hate hate hate... alles was sie können ;)

Ich freu mich auf den Event.... imo ein guter Auftakt mit CoD Ghosts. Ich mag CoD und bin froh dass MS hier gleich wieder die Hand drauf legt :)

Abwarten... noch 3 Wochen ...

Obwohl man zugeben muss das die Spiele der Sony PK jetzt nicht wirklich großartig waren, besonders Killzone war schwach. Aber das ist ein anderes Thema. Seien wir einfach gespannt auf den 21. Mai.

Da ich in den letzten Tagen nicht so aktiv hier war, weiß ich nicht, ob hier drüber schon diskutiert wurde, auch wenn es sich erneut nur um Gerüchte handelt:

In einem weiteren Gerücht besagt eine anonyme Quelle, dass Microsoft derzeit mit dem anstehenden Spiele Line-Up für die Xbox 720 sehr unzufrieden sei und man knapp sechs Monate hinterher hinke. Demnach sei Microsoft sehr aggressiv auf der Suche nach exklusiven Spielen und versucht bei diversen Entwicklern neue Projekte an Land zu ziehen. Anscheinend gab es in der Vergangenheit viele interne Neuentwicklungen, die kurzerhand aber wieder aus Eis gelegt wurden, da sich Microsoft mit den Entwicklerfirmen nicht einigen konnte.
Die Quelle sagt auch, dass die Playstation 4 mit ihrem Line-Up besser aufgestellt sei und die meisten kreativen Köpfe bei Sony oder Nintendo unter Vertrag seien.
Dennoch versuche Microsoft mit exklusiven Spielen, wie zum Beispiel von einem möglichen „Titan-Spiel“ von Respawn Entertainment, oder anderen Entwicklern, wieder Boden gut zu machen.

Quelle: xboxdynasty.de

wurde schon gepostet crosby = )
eines der spiele die es zum launch nicht schafft ist black tusk spiel und wohl forza 5
ich rechne sowieso noch mit pgr 5 aber mal sehen

Hate hate hate hate... alles was sie können ;)

Ich freu mich auf den Event.... imo ein guter Auftakt mit CoD Ghosts. Ich mag CoD und bin froh dass MS hier gleich wieder die Hand drauf legt :)

Abwarten... noch 3 Wochen ...

mit dieser ankündigung hat ms aufjedenfall mehr zuschauer am 21

Zuletzt bearbeitet:
wurde schon gepostet crosby = )
eines der spiele die es zum launch nicht schafft ist black tusk spiel und wohl forza 5
ich rechne sowieso noch mit pgr 5 aber mal sehen

Ok, dann Sorry :blushed: Ein Forza 5 nicht zum Release wäre für mich sehr enttäuschend, aber vielleicht besser so, als wenn sie das Spiel halbfertig raus hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Launch wirds an sich auch nicht entscheiden, siehe diese Gen. Besonders da der Markt an Konsolen an sich abgedeckt ist. Nur die Hardcore Gamer werden sich ne neue Xbox oder PS zum Release holen.

Frag mich was daran so schwer zu kapieren ist, Sony hat 4 große Spiele gezeigt, 2 neue und 2 bekannte IPs. Fertig.
Mal sehen wies bei MS sein wird.

Und das reichte ja auch , sony wird& hat sich die richtig dicken ankündigungen für die E3 mit sicherheit gespart.
Mal sehen wie es MS macht ob sie richtig reinhauen oder ob das event zum anwärmen werden ist und die E3 dann zum richtig heiß machen. :scan:

Der Launch wirds an sich auch nicht entscheiden, siehe diese Gen. Besonders da der Markt an Konsolen an sich abgedeckt ist. Nur die Hardcore Gamer werden sich ne neue Xbox oder PS zum Release holen.

Es wäre nur enttäuschend, wenn die neue Gen so beginnt, wie die alte endete. Sprich, dass Sony die Nase bei den Exclusives weit vorne hat. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Langfristig gesehen hast du recht, aber ich hoffe, dass MS auch wirklich langfristig neue IPs raus haut und sich nicht wieder auf 2,3 IPs ausruht.

Ich tippe auf Exklusiv-DLCs für die Xbox3 Version.

CoD ist neben Battlefield def. der grösste Fisch in der westlichen Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom