Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als bei den Multititeln muss sich MS nun wirklich keine sorgen machen. Und da die Entwicklung in der NextGen eher noch teurer wird wird sich der Trend zu Multititeln auch weiter fortsetzen.

Mir persönlich reichen die Multititel sogar völlig aus. Die Exklusives sind bei mir nur "Nice-To-Have" aber kein "Must-have". Dennoch hoffe ich natürlich dass MS auch viele tolle Exklusives rausbringt.

Bei mir läuft es andersrum.
Ich find exklusivtitel wichtiger.
Daher bin ich gespannt was Microsoft neues bietet.
vielleicht wirds auch ein Box kauf und keine PS4.
Die Box hat mich schon interessiert,nur die Spiele nicht.

Bin gespannt wie sie es mit dem PC halten. Da es win 8 box wird, wird wohl alles geportet. Was meint ihr?

pc ist microsoft 2 plattform
ich denke es wird arcade spiele geben die gleichzeitig auf allen windows plattformen erscheinen werden und wohl auch das ein oder andere große spiel wo man dann im multiplayer die pcler penetrieren kann ( :v: )

Wie ich ja schon oft gesagt habe braucht MS vor allem neue IPs. Und ich denke die werden wir bekommen :)

Ich will unter den Launchtiteln kein Halo, kein GoW, Forza, und auch kein Fable sehen. GoW und Fable können sie von mir aus auch für immer einstampfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pc ist microsoft 2 plattform
ich denke es wird arcade spiele geben die gleichzeitig auf allen windows plattformen erscheinen werden und wohl auch das ein oder andere große spiel wo man dann im multiplayer die pcler penetrieren kann ( :v: )

Hätte größte Lust gegen die Boxler an zutreten :D
Das einzige game was es vorher möglich machte war shadow run. (und das ist nen mist game :ugly: ) Greade gewisse arcade games bieten sich ja an, da der Pcler ja in den meisten fällen auch nen 360 controller hat.

Imo erwarte ich immer noch kein halo 5 auf dem PC, aber ja evtl. ein Gears oder Alan wake 2^^

@finley

solche worte von dir :nerd:

die nächste xbox wird in zukunft so geschrieben :

XI

Hätte größte Lust gegen die Boxler an zutreten :D
Das einzige game was es vorher möglich machte war shadow run. (und das ist nen mist game :ugly: ) Greade gewisse arcade games bieten sich ja an, da der Pcler ja in den meisten fällen auch nen 360 controller hat.

Imo erwarte ich immer noch kein halo 5 auf dem PC, aber ja evtl. ein Gears oder Alan wake 2^^

skulls of the shogun bietet das auch an ( also gegen xboxler spielen ) :)

Zuletzt bearbeitet:
@justclare

Keine sorge, Spiele werden kommen - Shooter, abo shooter und äh MMO shooter.

Nenn doch mal namen.....
Sowas was du hier behauptest kann ja jeder sagen.

name calling ist hier nicht erlaubt

@justclare

Keine sorge, Spiele werden kommen - Shooter, abo shooter und äh MMO shooter.

cod, bf 4 und destiny

Oh-you-93067263235.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt meist auf die frage/meinung an.
Aber ja VKZ sind in den meisten fällen aussage kräftiger als CW. ;)

Auf CW war jedenfalls das allgemeine Meinungsbild so dass die PS3 ziemlich am Arsch ist und sie vordergründig entweder als Grill oder nur als BD-Player was taugt. Da es ja aber noch das Konkurrenzformat HD-DVD gab (die mit den roten Hüllen), waren die Sonys vor allem auf das gewinnen des Formatkrieges fokussiert. An Spielen gabs ja nur sowas wie Lair, Haze und Motorstorm.

die ps3 hat eh nur uncharted, ni no kuni und demnächst TLOU. der rest ist crap. killzone oder LBP interessiert uns xbros nicht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom