Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quatsch. ob das bild 1080p oder 720p ist spielt nicht eine so grosse rolle wie die verschiedenen soundqualitäten. hast du schon mal einen horrorfilm ohne sound geschaut? oder journey ohne musik gespielt? bioshock in 5.1? das sind welten.
Umgekehrt schon mal Filme/Spiele ohne Bild "gehört"?
Toller Sound schön und gut, aber Optik ist da immer noch der etwas wichtigere Faktor.
Hab zwar auch nen AVR im Rack stehen, aber deswegen muss der auch nicht immer mitlaufen.

Umgekehrt schon mal Filme/Spiele ohne Bild "gehört"?
Toller Sound schön und gut, aber Optik ist da immer noch der etwas wichtigere Faktor.
Hab zwar auch nen AVR im Rack stehen, aber deswegen muss der auch nicht immer mitlaufen.

sicher doch aber man erreicht bildlich viel schneller ein sättigungsgefühl als beim sound. viele us blickbuster sind zuhause am tv nichtmal halb so geil z.b. filme wie ironman oder herr der ringe. im kino trägt die soundanlage mehr als 50% zum erlebnis bei.

und wie gesagt früeher hatte youtube schlechte bild quali aber guten sound, wäre das bild hd gewesen aber derv sound dumpf hätte nieand youtubevideos geschaut.

Mir ist Sound durchaus wichtiger. Gutes Beispiel ist Commando, das sah vielleicht nicht sonderlich gut auf dem C64 aus, hatte dort aber mit Abstand den besten Soundtrack und war somit die beste Version. Oder Halo, ist ohne Marty einfach nicht das gleiche.

Mir ist Sound durchaus wichtiger. Gutes Beispiel ist Commando, das sah vielleicht nicht sonderlich gut auf dem C64 aus, hatte dort aber mit Abstand den besten Soundtrack und war somit die beste Version. Oder Halo, ist ohne Marty einfach nicht das gleiche.
Wie bitte?

[video=youtube;ZO-LUmfowLw]http://www.youtube.com/watch?v=ZO-LUmfowLw[/video]

Bester Track aller Zeiten :o

dort im artikel steht auch gut wie der sound durango kaum belastet
das war bei der xbox 360 ganz anders

Da siehst du mal wie verschieden die Geschmäcker doch sein können.
Nein du hast schon recht. Als Gesamtwerk betrachtet sind die alten Soundtracks schon besser, aber gibt schon einzelne Tracks von Neil Davidge (Awakening, 117, To Galaxy, Arrival), die schon sehr sehr stark sind.

Martys neues Zeugs ist ja auch generisch geworden. Glaube kaum, dass er es in Halo 4 besser hätte machen können.

Sound ? überbewertet.

Wer regelmäßig clubs oder konzerte besucht hat hört eh nicht mehr gut :nix:

Naja, Sound ist wirklich nicht so wichtig wie das Bild. Der Mensch ist halt wirklich aufs Sehen optimiert, gibt ja dazu ganz gute Beispiele im Netz: Klick mich!

;-)

Alter! Erst das Fußballspiel und nun das. Bin fast vom Stuhl gefallen...:lol:
Wäre zwar auch lieber taub als blind, wenn ich mich entscheiden müsste, aber dass 90% aller Reize optischer Natur sind, ist ein wenig zu hoch gegriffen.

Naja, Sound ist wirklich nicht so wichtig wie das Bild. Der Mensch ist halt wirklich aufs Sehen optimiert, gibt ja dazu ganz gute Beispiele im Netz: Klick mich!

;-)

du verstehst es nicht. wenn ein bild ein wenig unscharf ist oder nicht perfekt ist stört es weniger als wenn der sound verzerrt oder sich unnatürlich anhört. in den 60er jahren gab es ja nur schwarz weiss bilder und es flimmerte zum teil aber die audiowiedergabe war einwandfrei und darum war es akzeptabel. wäre es umgekehrt gewesen hätte wohl niemand tv geschaut.

du verstehst es nicht. wenn ein bild ein wenig unscharf ist oder nicht perfekt ist stört es weniger als wenn der sound verzerrt oder sich unnatürlich anhört. in den 60er jahren gab es ja nur schwarz weiss bilder und es flimmerte zum teil aber die audiowiedergabe war einwandfrei und darum war es akzeptabel. wäre es umgekehrt gewesen hätte wohl niemand tv geschaut.
Du stellst sinnlose Vergleiche dar. Ein unscharfes Bild ist eher sowas wie ein bisschen weniger detailterter Klang. Verzerrter Sound wäre eher was wie ganze Grafikfehler.

;-)

hoffe du meinst das ironisch. weil wenn du nämlich den ton abschaltest bei diesem beispiel ist der effekt gleich NULL. ergo audio spielt schon ein grössere rolle, vor allem bei deinem beispiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom