Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss ja einen ziemlich großen Platz in deinem leben einnehmen. Deswegen immer das Aufmerksamkeits Gebettel. :)

Sollte es mal soweit sein dann darfst mich adden.

zirkus ist ne teure angelegenheit und ich geh meistens nur für die clowns. hier kann ich mich sogar mit einem unterhalten, sofern er zurückschreibt. :)

ich tippe auf xbox epo

Ein Mech Game?

"The Davids are heavily armed foot soldiers. The Goliaths are giant exoskeletons--Titans--that these soldiers can pilot. These Titans are big, mech-style walkers that move with an agility not seen in games like Mechwarrior or Steel Battalion," Kotaku writes.

ich kenne niemand der seine konsole nicht mit einer anlage verbunden hat. sound ist für mich wichtiger als bild. oder hättet ihr euch vor 5 jahren youtube videos angeschaut wenn die bild/ton relation umgekehrt gewesen wäre?

Hat jetzt ein Film am TV wegen dem schlechten Sound plötzlich keine RL-Grafik mehr? :ugly:

90% der Reize, die wir wahrnehmen, sind nun mal optisch. Bild >>> alles.

Puh zum glück, kam mir gerade vor wie ein Spezi das ich keine Anlage angeschlossen habe (hab weder Platz noch bedarf dafür :ugly:

Platz ist doch heutzutage nicht wirklich mehr ein Argument, da es selbst kleine Systeme gibt die schon deutlich besser klingen als die TV-Lautsprecher.

Und kein Bedarf? Kann ich gar nicht glauben. Ich hab zwar jetzt kein besonderes System (Teufel System 5 THX), aber das hat bisher jeden davon überzeugt wie wichtig doch Sound ist. Konnte schon einige Leute dazu bewegen sich ein Soundsystem anzuschaffen und sie haben es nicht bereut ;)

Hat jetzt ein Film am TV wegen dem schlechten Sound plötzlich keine RL-Grafik mehr? :ugly:

90% der Reize, die wir wahrnehmen, sind nun mal optisch. Bild >>> alles.

quatsch. ob das bild 1080p oder 720p ist spielt nicht eine so grosse rolle wie die verschiedenen soundqualitäten. hast du schon mal einen horrorfilm ohne sound geschaut? oder journey ohne musik gespielt? bioshock in 5.1? das sind welten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom