Ich habe 8 Jahre auf diesen Moment gewartet deswegen genieße ich jede Sekunde :-D
Echt, warst du so unzufrieden mit der Xbox360? Also mein Wunsch nach einer neuen Gen ist erst seit ca. 2 Jahren wirklich gewachsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 8 Jahre auf diesen Moment gewartet deswegen genieße ich jede Sekunde :-D
Ein weiterer Hinweis auf Xbox Infinity ist hier zu sehen: Das grün beginnt an einer Stelle wo man es nicht wieder erwarten würde.
![]()
Echt, warst du so unzufrieden mit der Xbox360? Also mein Wunsch nach einer neuen Gen ist erst seit ca. 2 Jahren wirklich gewachsen.
Dass es eine Anspielung auf Unendlichkeit ist und somit auf den Namen der neuen Xbox. Offiziell ist er ja noch nicht bekannt.
Bei der 360 war es genauso. Man wusste von dem Name nichts aber überall waren die Kreise.
[video=youtube;Kve7A1NxiUM]http://www.youtube.com/watch?v=Kve7A1NxiUM[/video]
kommst mir langsam etwas zu xbox besessen vor![]()
Ein weiterer Hinweis auf Xbox Infinity ist hier zu sehen: Das grün beginnt an einer Stelle wo man es nicht wieder erwarten würde.
ich habe doch bereits geschrieben das auch exklusive spiele von ms und ms plus unabhängige studios kommen werden
exklusive dlc werden auch weiter in mode sein
Die sehr angenehme und interessante Diskussion entwickelt sich immer mehr und mehr zu Third Party Einkäufen in Millionenhöhe.
Ich dachte MS hat das nicht mehr nötig da zig neue Studios aufgebaut wurden. Wurden nicht hier im Thread ständig stellenbeschreibungen gepostet?![]()
Wow und schon wieder die 8 ... liegend betrachtet das Zeichen für Unendlichkeit... INFINITY.. :o
Einer deine berüchtigten Hinweise ?!? :v::v::v:
Diese 8 Jahre sind ihm wie eine Unendlichkeit vorgekommen.Wow und schon wieder die 8 ... liegend betrachtet das Zeichen für Unendlichkeit... INFINITY.. :o
Einer deine berüchtigten Hinweise ?!? :v::v::v:
![]()
![]()
Das Raumschiff in Halo 4 hiess ja übrigens Infinite, war das auch ein verstecker Hinweis?![]()