Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein weiterer Hinweis auf Xbox Infinity ist hier zu sehen: Das grün beginnt an einer Stelle wo man es nicht wieder erwarten würde.

ldlh54bz.jpg

Finley :ugly:

Echt, warst du so unzufrieden mit der Xbox360? Also mein Wunsch nach einer neuen Gen ist erst seit ca. 2 Jahren wirklich gewachsen.

Richtig lästig ist es auch bei mir erst die letzten 2 Jahre geworden dass keine neue Gen angekündigt wurde. Es einfach immer eine tolle Atmosphäre wenn eine Konsole kurz vor der Enthüllung steht. :)

Dass es eine Anspielung auf Unendlichkeit ist und somit auf den Namen der neuen Xbox. Offiziell ist er ja noch nicht bekannt.

Bei der 360 war es genauso. Man wusste von dem Name nichts aber überall waren die Kreise.

[video=youtube;Kve7A1NxiUM]http://www.youtube.com/watch?v=Kve7A1NxiUM[/video]

Ok ich gehe mit:

Es ist eine Anspielung auf die Zeitperiode die man mit der Xbox offline sein kann bevor die Xbox "not online!" Alarmglocke schlägt

:v:

ich habe doch bereits geschrieben das auch exklusive spiele von ms und ms plus unabhängige studios kommen werden
exklusive dlc werden auch weiter in mode sein

Kann sein dass du das geschrieben hast. Aber hab ich meine frage an dich persönlich gerichtet? Und ist ein sisxoo Post ohne Quelle quasi gleichbedeutend mit einem Fakt nachdem man die Fresse zu halten hat? Ich denke nicht. :)

Die sehr angenehme und interessante Diskussion entwickelt sich immer mehr und mehr zu Third Party Einkäufen in Millionenhöhe.

Ich dachte MS hat das nicht mehr nötig da zig neue Studios aufgebaut wurden. Wurden nicht hier im Thread ständig stellenbeschreibungen gepostet? :oops:

Who the fuck cares?

Ob eigene Spiele oder eingekaufte ist doch Latte?
Bestes Beispiel ist Gears.

MS hat eine gute IP bekommen und Epic hat von MS als Publisher profitiert.
Uns als Gamer kann es egal sein, denn Game ist Game, egal wer es entwickelt hat.

Ein weiterer Hinweis auf Xbox Infinity ist hier zu sehen: Das grün beginnt an einer Stelle wo man es nicht wieder erwarten würde.

ldlh54bz.jpg

Denkt doch mal nach :x

Grün auf der einen Seite. Schwarz auf der anderen. Das schwarz lässt das Grün in einem anderen licht erscheinen.

GRÜN - LICHT => GREENLIGHT => STEAM GREENLIGHT!!!

Ein Hinweis darauf dass MS alle indies hat. Indies und MS doch Kumpels? :aargh:

Finley was sagst du?

Das Raumschiff in Halo 4 hiess ja übrigens Infinite, war das auch ein verstecker Hinweis? :awesome:

schwarz ist ja eigentlich gar keine Farbe. :ol: Insofern existiert auf dem Bild gar kein schwarz und es gibt nichts anderes als nur unendliches grün. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom