Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte dir erzählen dass es oblivion exklusiv gab da es zu dem Launch keine PS3 gab. Ebenso möchte ich dir erzählen dass es Bioshock exklusiv gab weil zu diesem Zeitpunkt niemand mit der PS3 entwickeln konnte.

Es wird unter Umständen beiderseits zeitexklusive third Party Games geben aber MGS 4 oder Demon Souls like wird sich kein Studio mehr leisten können.

MGS4 ist wie der Name ja auch schon sagt, keine neue IP. Exklusivgames lohnen sich nur dann wenn man nicht einschätzen kann ob sie floppen oder nicht. Derjenige der sich den Titel dann schnappt bürgt eben dann dafür falls es ein Flop wird. Damit ist das Studio fein raus.

Ist sie das... mysteriös
:coolface:

jonm_720_02-610x441.jpg

fände ich schick :nix:

Erstmal muss die schrottbox 6monate aufholen siehe gamefront.de peinlich nach den Zeitvorteil!!müssen wohl schnell noch ein Hardware Fehler einbauen.

Solche Games nur auf einer Plattform zu bringen.

War etwas unverständlich von mir geschrieben.

ein unabhängiges studio wie from software ist für jeden auftrag den sie bekommen dankbar
die demon souls ip gehört sony und würde sony einen zweiten teil wollen und hätte from software genügend mitarbeiter dafür dann würden sie einen zweiten teil entwickeln
das große third party publisher mittlerweile nur ungern exklusive spiele für eine bestimmte plattform bringen möchten ist auch mir bekannt aber dafür gibt es checks und sollte ms und sony diese möglichkeit ziehen dann bekommen sie auch ein spiel für kurze zeit exklusiv ( besonders bei einer neuen ip )

Ein weiterer Hinweis auf Xbox Infinity ist hier zu sehen: Das grün beginnt an einer Stelle wo man es nicht wieder erwarten würde.

ldlh54bz.jpg

Ich halte es noch immer für möglich, dass das Ding einfach nur Xbox genannt wird. Würde mich jedenfalls nicht überraschen. Verwechslungsgefahr mit der Xbox1 gäbe es auch keine mehr. Inwiefern das Marketingtechnisch gut gewählt wäre, kann ich aber nicht beurteilen, sicher aber besser als "WiiU", das steht fest...

Und was ist das für ein Hinweis? :ugly:

Dass es eine Anspielung auf Unendlichkeit ist und somit auf den Namen der neuen Xbox. Offiziell ist er ja noch nicht bekannt.

Bei der 360 war es genauso. Man wusste von dem Name nichts aber überall waren die Kreise.

[video=youtube;Kve7A1NxiUM]http://www.youtube.com/watch?v=Kve7A1NxiUM[/video]

Du meinst weil rechts auf dem Pic das Grün wieder beginnt...?!? xD:lol::o

Ich wußte ich würds nicht bereuen nochmal in den Thread reinzuschauen ... ihr seid einfach zu geil hier :rofl3: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die sehr angenehme und interessante Diskussion entwickelt sich immer mehr und mehr zu Third Party Einkäufen in Millionenhöhe.

Ich dachte MS hat das nicht mehr nötig da zig neue Studios aufgebaut wurden. Wurden nicht hier im Thread ständig stellenbeschreibungen gepostet? :oops:

Die sehr angenehme und interessante Diskussion entwickelt sich immer mehr und mehr zu Third Party Einkäufen in Millionenhöhe.

Ich dachte MS hat das nicht mehr nötig da zig neue Studios aufgebaut wurden. Wurden nicht hier im Thread ständig stellenbeschreibungen gepostet? :oops:

ich habe doch bereits geschrieben das auch exklusive spiele von ms und ms plus unabhängige studios kommen werden
exklusive dlc werden auch weiter in mode sein

Dem ist ja auch so. Aber Studios die neu gegründet wurden, können durchaus auch anfängliche Schwierigkeiten haben. Da hat Sony schon einen Vorteil, die haben viele eingespielte Teams.

Aber wenigsten hat MS die Kohle was zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom