Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann sein dass du das geschrieben hast. Aber hab ich meine frage an dich persönlich gerichtet? Und ist ein sisxoo Post ohne Quelle quasi gleichbedeutend mit einem Fakt nachdem man die Fresse zu halten hat? Ich denke nicht. :)

wozu stellst du dann weiter solche fragen wenn ich sie beantwortet habe ?
um zu provozieren ?
das kannst du gern im war thread machen

Zuletzt bearbeitet:
Finley, ObAcht, dass der Hypetrain nicht entgleist und du dich unendlich darüber ärgerst.

61893_10151579519551023_954519514_n.jpg

Dieses Bild im übrigen auch sehr ähnlich mit dem ungewöhnlichen grünen Streifen.

Vielleicht will ms ja das das Grün dezenter gestalten bzw minimalisieren und Black ist nun beautyful
Mir gefällt die slim360 in Black sehr gut ,wäre nice wenn ms sich daran orientieren würde.
Man muss das Rad ned Imme r neu erfinden
Quasi die dunkle Seite der macht und die ps4 erstrahlt dann in weiß ;)
Achja Infinity sind omfg 8 Buchstaben !

Die sehr angenehme und interessante Diskussion entwickelt sich immer mehr und mehr zu Third Party Einkäufen in Millionenhöhe.

Ich dachte MS hat das nicht mehr nötig da zig neue Studios aufgebaut wurden. Wurden nicht hier im Thread ständig stellenbeschreibungen gepostet? :oops:

mach dir keine sorge lieber armstrong. mach dir lieber über sony sorgen denn mehr als eine handvoll 1st party entwickler auf der stationären konsolen haben die auch nicht. und viele von denen haben auch nur durchschnittsware wie ps all starrs, modnation, Mag, dc universe entwickelt.

also geh jetz brav wieder auf tiefsee und spiel ein paar kartenspiele.

mach dir keine sorge lieber armstrong. mach dir lieber über sony sorgen denn mehr als eine handvoll 1st party entwickler auf der stationären konsolen haben die auch nicht. und viele von denen haben auch nur durchschnittsware wie ps all starrs, modnation, Mag, dc universe entwickelt.

also geh jetz brav wieder auf tiefsee und spiel ein paar kartenspiele.

Kannst du bitte mal was positives zum Thread beitragen ohne normal diskutierende User zu beleidigen?

Ich Quote einen anderen User:

Was haben Kommentare zum Sony Line Up im Microsoft Forum verloren? Halte DIch doch mal an die Forumsregeln.

Danke Loliday :ol:

Wahrscheinlich wird sowieso alles ganz anders. 360 hatte auch niemand auf der Rechnung. Genausowenig Kinect.

das beste ist, dass du dir auch eine holen wirst. ich freue mich auf den tag. lance und seine belanglosbox. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom