Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also beim letzten Launch waren es mindestens 3:

Kameo
Perfect Dark Zero
PGR3

ernsthaft ihr solltet mal den event und die e3 abwarten denn laut phil spencer hat ms genug content um die beiden events zu füllen

wir werden mit sicherheit spiele sehen die von ms und ms + unabhängigen studios entwickelt werden
dazu gibts dann noch das eine oder andere exklusive spiel für eine bestimmte zeit von einem großen third party publisher damit die franchise sich dann auf der box besser verkauft als auf anderen konsolen

ernsthaft ihr solltet mal den event und die e3 abwarten denn laut phil spencer hat ms genug content um die beiden events zu füllen

wir werden mit sicherheit spiele sehen die von ms und ms + unabhängigen studios entwickelt werden
dazu gibts dann noch das eine oder andere exklusive spiel für eine bestimmte zeit von einem großen third party publisher damit die franchise sich dann auf der box besser verkauft als auf anderen konsolen

und nach wenigen jahren ist die luft dann wieder raus :angst2:

Bestimmt. Weil darum. Oder gibt es Quellen? Vor allem dass ein third party Publisher ein Game erst exklusiv bringt damit es sich besser verkauft auf der Box... Macht total Sinn.

Bestimmt. Weil darum. Oder gibt es Quellen? Vor allem dass ein third party Publisher ein Game erst exklusiv bringt damit es sich besser verkauft auf der Box... Macht total Sinn.

1. ms zahlt dafür eine bestimmte summe
2. hättest du richtig gelesen hättest du bemerkt dass es mir um franchise und nicht um ein teil geht

Laut Boris Schneider-Johne handelt es sich bei den angeblichen "Xbox Infinity"-Logos, die in den vergangenen Tagen geleakt worden sein sollen, lediglich um plumpe Fälschungen.

Wer #xboxinfinity Logos faked, sollte wenigstens den korrekten Font/Kerning nehmen. #reddit sollte für Journalisten keine "Quelle" sein.

Ist das eine indirekte Bestätigung für den Namen der neuen Xbox? :scan:

Weil es MS ist .
Weil sie milliarden schwer ist.
Weil es gerüchte sagen.
Weil es fanboys vermuten.
Weil Xbox beste ist wo gibt.
UND !!!!
Weil wegen wetter . :scan:

Meine frage nach der Quelle wurde mal wieder nicht beantwortet aber Hey... Ich hab ja nicht richtig gelesen. :)

es wird mit sicherheit wieder exklusive spiele von third partys geben wie in jeder gen bisher

Weil es MS ist .
Weil sie milliarden schwer ist.
Weil es gerüchte sagen.
Weil es fanboys vermuten.
Weil Xbox beste ist wo gibt.
UND !!!!
Weil wegen wetter . :scan:

bist du eine besondere beziehung mit lance eingegangen oder was soll der mist ?

Zuletzt bearbeitet:

Du kennst Bioshock. Dort war es so. Das Studio hat das Geld genommen weil man nicht wusste ob das Spiel erfolgreich wurde. Heißt also MS hat für das Risiko eines Flops gebürgt, das Spiel aber im Gegenzug (zeit)exklusiv bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dass sowas diese Gen kaum noch vorhanden ist hast du mitbekommen?

wir befinden uns auch am ende einer gen
bei einer neuen gen bestehen neue möglichkeiten oder möchtest du mir erzählen das bioshock und oblivion es nicht für kurze zeit exklusiv gab und somit sich die franchises besser auf der box verkaufen ?

360 kann man leichter toppen als unendlichkeit

Bei Namen geht doch nicht darum was zu toppen. Es muss nur irgendwie neu, frisch und ansprechend klingen. 360 fand ich damals übrigens total unverständlich. Aber man gewöhnt sich doch sehr schnell daran. Genauso wie man sich z.B. an Wii gewöhnt hat.

Vereinzelt wird es wohl wieder Exklusives geben.
Hoffentlich krallt sich Microsoft nicht (wieder?) Bioshock...nur für ein, für mich interessantes Spiel, ne Box kaufen, wäre schon blöd.

Ist sie das... mysteriös
:coolface:

jonm_720_02-610x441.jpg

wir befinden uns auch am ende einer gen
bei einer neuen gen bestehen neue möglichkeiten oder möchtest du mir erzählen das bioshock und oblivion es nicht für kurze zeit exklusiv gab und somit sich die franchises besser auf der box verkaufen ?

Ich möchte dir erzählen dass es oblivion exklusiv gab da es zu dem Launch keine PS3 gab. Ebenso möchte ich dir erzählen dass es Bioshock exklusiv gab weil zu diesem Zeitpunkt niemand mit der PS3 entwickeln konnte.

Es wird unter Umständen beiderseits zeitexklusive third Party Games geben aber MGS 4 oder Demon Souls like wird sich kein Studio mehr leisten können.

Ich möchte dir erzählen dass es oblivion exklusiv gab da es zu dem Launch keine PS3 gab. Ebenso möchte ich dir erzählen dass es Bioshock exklusiv gab weil zu diesem Zeitpunkt niemand mit der PS3 entwickeln konnte.

sofern ms einen bestimmten beitrag zahlt wird ein bestimmtes spiel von einem großen publisher für kurze zeit exklusiv sein

Es wird unter Umständen beiderseits zeitexklusive third Party Games geben aber MGS 4 oder Demon Souls like wird sich kein Studio mehr leisten können.

from software ist doch ein unabhängiges studio ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom